#1363818
Rafa hat geschrieben: Godzilla wurde fantastisch beworben, hab das Gefühl WB ist wirklich gut in solchen Dingen.
Ansich hast du eh recht, aber als ich den Satz gelesen habe musste ich sofort an Green Lantern denken und laut lachen. :lol:
Code: Alles auswählen
Generell wurde der Film eigentlich super vermarktet - das kannst du aber erst verstehen, wenn du den Film überhaupt gesehen hast - dann so weißt du ja gar nicht, was dir der Trailer eben nicht zeigt, damit du noch überrascht sein kannst ;)
Ich rede nicht notwendiger Weise nur von der Vermarktung, sondern einfach generell den Medien als Ganzem. Natürlich sind Trailer heutzutage eine Katastrophe, weil sie im Grunde 95% des Films in 3 Minuten zusammenkürzen, aber es ist auch die ganze Berichterstattung, die einfach jegliche Spannung rausnimmt.
Bei Star Wars VII wird das ganz neue Formen annehmen, das garantiere ich euch. Schon bevor die Dreharbeiten überhaupt begannen, sind da die Bloggertastaturen schon heiß gelaufen, bis der Film anrollt wird garantiert jede Überraschung geleaked sein, jeder Cameo, jedes Setting, jeder Storytwist...
#1363833
ultimateslayer hat geschrieben: Bei Star Wars VII wird das ganz neue Formen annehmen, das garantiere ich euch. Schon bevor die Dreharbeiten überhaupt begannen, sind da die Bloggertastaturen schon heiß gelaufen, bis der Film anrollt wird garantiert jede Überraschung geleaked sein, jeder Cameo, jedes Setting, jeder Storytwist...
Bei der Story wäre ich mir nicht so sicher. Abrams wird nie wieder eine solche Geheimhaltung wie bei Cloverfield gelingen, aber beiden Star Treks ist ihm das ganz gut gelungen, auch wenn natürlich niemand von dem Twist um Cumberbatchs Identität überrascht war.
#1364719
Rafa hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Weiß jemand welchen Synchronsprecher zurzeit Tom Hanks hat?

Das is irgendwie nicht auszuhalten, dieses nuscheln zuletzt bei Cp. Philips wieder gehört.
Arne Elsholtz synchronisiert Tom Hanks, wenn ich mich nicht irre. :wink:
Der hatte doch irgendwann eine Krankheit und redet seitdem nicht mehr so wie vorher, nuschelt mehr.
#1379093
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Noch sind 5min. Zeit zum Gratulieren.... :wink: 8)
Es ist erst 15 Uhr in L.A., du hast also noch neun Stunden Zeit, ihr einen Strauss Blumen zu schicken.

Oh, stimmt ja, die Zeitverschiebung :roll: ....hatte ich völlig vergessen.... :wink:
#1391346
Gleich auf 3sat 22:35: Requiem for a dream

Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das jetzt tun. Gehört bei mir zwar nicht zur Kategorie: Lieblingsfilme (auch schwer möglich bei dem Film), aber auf alle Fälle zur Kategorie: Filme, die man mal gesehen haben sollte. Den vergisst man nicht so schnell...
#1413526
Sentinel2003 hat geschrieben:Wahnsinn: der Erfolg von "Honig im Kopf"!!!

Wenn der weiter soviel einspielt, dann wird der mit Sicherheit Til's erfolgreichster Film aller Zeiten, wenn er es nicht schon lange ist!
Ja, der Schweiger Til hat ein Händchen dafür, Filme für die breite Mase zu drehen..

Honig im Kopf hat jetzt 5,1 Mio. Besucher in Deutschland
der erfolgreichste Film vom Til ist bis jetzt Keinohrhasen mit 6.333.454 Besuchern.
#1413570
moviefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wahnsinn: der Erfolg von "Honig im Kopf"!!!

Wenn der weiter soviel einspielt, dann wird der mit Sicherheit Til's erfolgreichster Film aller Zeiten, wenn er es nicht schon lange ist!
Ja, der Schweiger Til hat ein Händchen dafür, Filme für die breite Mase zu drehen..

Honig im Kopf hat jetzt 5,1 Mio. Besucher in Deutschland
der erfolgreichste Film vom Til ist bis jetzt Keinohrhasen mit 6.333.454 Besuchern.

Oh, ok, das ist ja doch noch ein ganzes Stück Puffer nach oben....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9