von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Sie hat schon in jungen Jahren 2 Persönlichkeiten, aber vollkommen gesund. Sie ist minderjährig.
ah okay - kommt ja von poffel - das hät ich wissen müssen :lol: :roll: -

Hannah Montana? :lol:
nein, richtig Miley Stewart.
hä?
von Poffel
na der charakter heißt miley... hannah montana ist nur ihre doppelte persönlichkeit :mrgreen:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:na der charakter heißt miley... hannah montana ist nur ihre doppelte persönlichkeit :mrgreen:
achso.. keine ahnung, schau den mist doch nicht - aber gut, damit hab ich gewonnen :)

neues Rätsel:

Ich war eigentlich eine ziemliche no-name - aber da ich wusste, wie ich meine Vorzüge richtig einsetze, kennt mich die ganze Welt
von Stefan
melvin hat geschrieben:*push* *staubwegwisch*
da ich die lösung selbst nicht mehr weiß, eröffne ich mal ne offene runde :D
von Stefan
Dr Lucy Knight, ER :(
von Stefan
Cool :)

Ich bin asiatischer Computer-Hacker, der gerne in Frauenklamotten rum läuft und Leute umbringt
von little_big_man
Uhhhhh, mein Spoiler-Radar meldet Alarmstufe Rot und sagt, dass dieser Thread definitiv nichts für mich ist... *schnell wieder ausklink*

(Zum Glück bin ich bei ER "schon" in S7...)
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Ich bin asiatischer Computer-Hacker, der gerne in Frauenklamotten rum läuft und Leute umbringt
Hm, sagt mir nichts. Wahrscheinlich von einer Show, die ich noch nicht begonnen habe. :(
little_big_man hat geschrieben:(Zum Glück bin ich bei ER "schon" in S7...)
Dann hast du ja die besten Zeiten der Show schon fast hinter dich.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Job aus BANSHEE?
Na endlich - ich hab schon wieder ganz vergessen, dass ich hier ne Frage gestellt hatte :lol: :lol:

Du bist dran ;)
von Neo
Endlich mal.

Ich verkleide mich als Superheldin, erfülle (als diese) im Internet einigen Nerds skurrile Wünsche und meine Mutter leidet unter einer dissoziativen Störung.
Zuletzt geändert von Neo am Sa 26. Jul 2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Kate - united states of tara
von Stefan
:)

Fangen wir mal etwas wage an:

ich habe meine eigene Mutter umgebracht
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben::)

Fangen wir mal etwas wage an:

ich habe meine eigene Mutter umgebracht
Klaus aus Vampire Diaries?
von Neo
Na da steige ich dann auch nochmal lustig ein und nehme Carl, The Walking Dead (wobei das wohl eher unter Sterbehilfe fällt). :P
von Stefan
Neo hat geschrieben:Na da steige ich dann auch nochmal lustig ein und nehme Carl, The Walking Dead (wobei das wohl eher unter Sterbehilfe fällt). :P
Ding ding ding

Das ging ja schneller als gedacht GG
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 48