ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fred
#1379414
Muss leider zustimmen. Ich habe echt gehofft, dass an dem schwächsten Wochentag im Fernsehen, was die Alternativen angeht, was nettes bei raus kommt. Aber da ist Hirschhausen einfach 10x unterhaltsamer. Nicht nur ist es extrem monoton (selbst die "lustigen Promispiele" fehlen), selbst ein kleinster Lerneffekt ist nicht auf spürbar.
von AndiK.
#1381346
Ich finde die Sendung ganz unterhaltsam. Gestern waren auch Cindy aus Mahrzahn und Klaus dabei. Kurzweilige und interessante Quizfragen mit Humor.
Benutzeravatar
von jotobi
#1381365
Ich habs gestern zum ersten Mal gesehen und fand es eigentlich ganz unterhaltsam. Auch wenn es nichts spektakulär neues ist. Ganz nett zum Ansehen, vermissen wird man es aber wohl auch nicht.
Benutzeravatar
von Fred
#1382203
Kommen eig dieses Körperquiz und "Jetzt wirds schräg" von der gleichen Produktionsfirma? Die überschneidungen bei den Gästen sind ja ENORM. Mockridge surft demnächst auch noch bei der perfekten Minute vorbei. Mal sehen, wann Bürger Lars nachzieht.
Aber solang es diese und nicht Leute wie Pooth sind, ist alles OK.