ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1384554
scoob hat geschrieben:
Lady58 hat geschrieben:Da wurde es ja auch Zeit,wenn ich es schon mal vergesse,dann kann ich es auch mal gemütlich über die INET Seite von VOX anschauen,7 Tage lang bleibt es ja drinnen.
Das würde ich doch einmal ernsthaft anzweifeln. :)
ich auch. :mrgreen:
von Mr.Castle
#1385320
Snake566977 hat geschrieben:Hat jemand den Typen aus dem Konvoi erkannt?

Der alte Scharfschütze der Tod sein soll?
Habe mich auch gefragt hä wer soll das sein ? Kensi hat ihn ja offenbar erkannt und daneben geschossen denke auch das es dann der Scharfschütze ist der Tod sein soll, fand das aber richtig schlecht geschrieben...Die Kensi Story wird gerade ziemlich mies weiß einer wann sie zurück zum Team kommt?

Ab jetzt Sonntags 2x NCIS und dann Castle was ist mit NCIS L.A ? Pause ? wenn ja bis wann oder läuft es an ein anderen Tag?

Sat1 immer mit ihren änderungen Castle hätten sie Freitags auf Kabel 1 lassen sollen war gut wie es war -.-
von scoob
#1385327
Mr.Castle hat geschrieben:Ab jetzt Sonntags 2x NCIS und dann Castle was ist mit NCIS L.A ? Pause ? wenn ja bis wann oder läuft es an ein anderen Tag?
"NCIS: Los Angeles" setzt nur am kommenden Sonntag aus, denn Sat.1 zeigt die Doppelfolge von "NCIS" über das Spin-Off aus New Orleans zusammen.
von Wastl
#1385410
Mr.Castle hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Hat jemand den Typen aus dem Konvoi erkannt?

Der alte Scharfschütze der Tod sein soll?
Habe mich auch gefragt hä wer soll das sein ? Kensi hat ihn ja offenbar erkannt und daneben geschossen denke auch das es dann der Scharfschütze ist der Tod sein soll, fand das aber richtig schlecht geschrieben...Die Kensi Story wird gerade ziemlich mies weiß einer wann sie zurück zum Team kommt?
Nein, mit dem toten Scharfschützen hat das nichts zu tun. Es handelt sich um eine Person die vor Urzeiten mal nebenbei erwähnt wurde.

Wer es unbedingt wissen und nicht einfach die Auflösung abwarten will:
versteckter Inhalt:
Der Typ ist Kensis Ex-Verlobter
Da kommen noch 1-2 Wendungen und am Ende auch eine Erklärung warum ausgerechnet Kensi diesen Auftrag bekommen hat. Diese Geschichte endet mehr oder weniger in Folge 19. In Folge 20 gehts dann in etwa wie gewohnt weiter.
von Mr.Castle
#1385436
Wastl hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Hat jemand den Typen aus dem Konvoi erkannt?

Der alte Scharfschütze der Tod sein soll?
Habe mich auch gefragt hä wer soll das sein ? Kensi hat ihn ja offenbar erkannt und daneben geschossen denke auch das es dann der Scharfschütze ist der Tod sein soll, fand das aber richtig schlecht geschrieben...Die Kensi Story wird gerade ziemlich mies weiß einer wann sie zurück zum Team kommt?
Nein, mit dem toten Scharfschützen hat das nichts zu tun. Es handelt sich um eine Person die vor Urzeiten mal nebenbei erwähnt wurde.

Wer es unbedingt wissen und nicht einfach die Auflösung abwarten will:
versteckter Inhalt:
Der Typ ist Kensis Ex-Verlobter
Da kommen noch 1-2 Wendungen und am Ende auch eine Erklärung warum ausgerechnet Kensi diesen Auftrag bekommen hat. Diese Geschichte endet mehr oder weniger in Folge 19. In Folge 20 gehts dann in etwa wie gewohnt weiter.
oh gott das klingt ja noch beschissener als das mit dem toten Scharfschützen -.-
von Mr.Castle
#1391739
Das Ende der Folge heute war ja mal richtig schlecht...was soll der Quatsch jetzt mit Kensi/Deeks,...Und wann stirbt Granger endlich? :evil: :evil:

Sam und G waren wieder klasse
Benutzeravatar
von lostie
#1391864
Was war denn mit Kensi und Deeks? Hab den Schluss verpasst.
von Castiel
#1396018
lostie hat geschrieben:Was war denn mit Kensi und Deeks? Hab den Schluss verpasst.
Es klang da am Ende so, als würden die sich trennen wollen.

Bescheuert wie der ganze Afghanistan-Plot. Ich war froh, als der endlich vorbei war. Jetzt nervt nur noch der Unsympath Granger rum. :D Wobei es mich ehrlich gesagt nicht wirklich stören würde, wenn man da mal die komplette Führungsebene austauschen würde, da die allwissende Strippenzieherin Hetty auch albern wird.

Abgesehen davon, schaue ich die Sendung immer noch gerne.
von Redheat 21
#1396057
Das Staffelfinale war ja wieder mal der reinste Humbug. Hat man denn keine Ideen mehr und muss immer den bösen Araber aus der Schublade ziehen? Das mit dem U-Boot gefällt mir jetzt schon nicht.
Das nervt so langsam. Der Afghanistan Plot hat mir relativ gut gefallen.

Werde mir noch stark überlegen ob ich bei der Serie bleibe.
von Wastl
#1396175
Na so wahnsinnig viele böse Araber sind mir in letzter Zeit nun nicht aufgefallen. Die Serie dreht sich nunmal nicht um die alltäglichen sondern eher die etwas geheimeren Dinge der Navy. Das dann auch ständig Terroristen und alle möglichen Bomben vorkommen ist doch eher wenig überraschend. Dabei handelt es sich ja auch nicht nur um Araber. Wenn mich etwas stört, dann eher das es sich häufiger um riesige Gefahren handelt die "ganz LA" bedrohen, oder aber wenn gewisse Charaktere mal wieder in den Ego-Modus schalten, sich wie sau benehmen und alle anderen ignorieren, weil das ja immer der beste Weg ist, warum auch aufs Team vertrauen, hat ja bloß jedes Mal geklappt :roll:
Dafür ist die Team-Chemie ansonsten einfach hervorragend, und gerade deswegen gefällt mir die Serie auch. Ob da nun ein Fall mal eher durchschnitt ist, ist für mich eher unwichtig.

Wer "Super-Hetty" nicht mag, den dürften die ersten paar Folgen der neuen Staffel auch nicht unbedingt liegen, dafür gibts weniger Araber :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405969
Na ich bin ja mal gespannt wie sie aus diesem U-Boot wieder frei kommen werden.

P.s was übrigens äußerst interessant ist, und wen es interessiert wie dieses U-Boot entstanden ist, hier ein paar Fotos.

Wirklich empfehlenswert.

http://www.cbs.com/shows/ncis_los_angel ... -cbs-sync/
von Redheat 21
#1406642
Wie erwartet. Die Auflösung des Cliffhangers aus der vorherigen Staffel war der reinste Humbug. Das konnten auch der Zickenkrieg und Deeks Verhör mit den Nazi nicht wettmachen.

Serie geht erstmal auf das Abstellgleis.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1407495
Redheat 21 hat geschrieben:Wie erwartet. Die Auflösung des Cliffhangers aus der vorherigen Staffel war der reinste Humbug. Das konnten auch der Zickenkrieg und Deeks Verhör mit den Nazi nicht wettmachen.

Serie geht erstmal auf das Abstellgleis.

Stimmt ich war auch sehr ernüchtert als ich die folge gesehen hab.

Schade man hätte da so viel mehr raus holen können.

Die Serie wird immer ein nebenläufer bleiben.
Benutzeravatar
von Lady58
#1427717
Warte immer noch bis es mal wieder weiter geht,die Kabeleien mit Kensi und Deeks gefallen mir immer wieder.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1428221
Lady58 hat geschrieben:Warte immer noch bis es mal wieder weiter geht,die Kabeleien mit Kensi und Deeks gefallen mir immer wieder.

Erinnert ich immer wieder an Tony und Ziva....

Und sie werden sich nie Finden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439659
Jup heute geht es endlich wieder los mit frischen Folgen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1440203
Na da habe ich aber etwas verpasst,muss es mir doch noch erstmal anschauen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440403
Lady58 hat geschrieben:Na da habe ich aber etwas verpasst,muss es mir doch noch erstmal anschauen.
Nicht Wirklich.

Deeks hat im Büro einen Riesen Kaktus auf gestellt und sich Prompt mit dem Po dran weh getan, und sie haben in Mexiko ermittelt.
Benutzeravatar
von Lady58
#1440472
Danke für die INFO.
Hätte ich trotzdem gerne angeschaut,hat leider nicht geklappt da wir Besuch hatten,bis Ultimo. :evil:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441305
Lady58 hat geschrieben:Danke für die INFO.
Hätte ich trotzdem gerne angeschaut,hat leider nicht geklappt da wir Besuch hatten,bis Ultimo. :evil:

Falls du sie dir dennoch an gucken möchtest, vielleicht wirst ja hier fündig.

http://www.myvideo.de/serien/navy-cis-la
Benutzeravatar
von Lady58
#1442238
Danke für den Tip,werde demnächst mal reinschauen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443919
Lady58 hat geschrieben:Danke für den Tip,werde demnächst mal reinschauen.

Gerne, in der Media Thek von Sat.1 kann man sich die Folgen auch an gucken.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22