RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1251539
Ab heute also der Rest von Staffel 12.

Mal ne Frage zum Staffelfinale von Staffel 13:
versteckter Inhalt:
Steigt Florek aus?
#1333731
Und die vorläufig letzte Folge dieser Staffel am letzten Freitag fand ich wieder total langatmig....jetzt, wo ich mich so einigermassen an die Serie gewöhnt habe, geht sie in eine Pause.... :roll:


Ich werde irgendwie nicht so recht warm mit dieser Serie, aber wegen des hervorragenden Schauspielerensembles bleibe ich dran - mal sind die Folgen langatmig hoch 10, mal wieder total spannend....
von Andelko
#1379652
Ich finde Cutter so herrlich locker. So ganz anders als es McCoy und Branch waren. Freue mich auch schon auf die neuen Folgen :)
#1386505
Komisch, obwohl es in dieser Serie um Sexualverbrechen geht, gibts zwischendurch IMMER Fälle, die ich stinklangweilig finde, sowas kenne ich beispielsweise bei "Major Crimes" gar nicht... :roll:
von Andelko
#1388968
Gestern ging eine Ära zu Ende. John Munch hat die SVU verlassen :(

Er wird mir fehlen. Seine Sprüche und sein ganzes Auftreten sowie die Neckereien mit Finn waren grandios.

Machs gut John.

Olivia wird mehr in den Fokus gerückt. Gefällt mir.

Bald kommt es zu dem Prozess gegen den Psycho der sie entführt hat. Wird sicher eine sehr gute Folge
#1389056
Andelko hat geschrieben:Gestern ging eine Ära zu Ende. John Munch hat die SVU verlassen :(

Er wird mir fehlen. Seine Sprüche und sein ganzes Auftreten sowie die Neckereien mit Finn waren grandios.

Machs gut John.

Olivia wird mehr in den Fokus gerückt. Gefällt mir.

Bald kommt es zu dem Prozess gegen den Psycho der sie entführt hat. Wird sicher eine sehr gute Folge
Ist er gegangen worden oder hat er von selbst aufgehört? :roll: :roll:
Jepp, schade, der Typ hat einfach dazu gehört!!! Und Dann Florek hört doch auch auf und wird durch Peter Gallagher ersetzt, wenn ich mich nicht irre..
von Andelko
#1394276
Sentinel2003 hat geschrieben:Und der nächste Langjährige weg aus dem Team und dazu in Rente: Mister Florek...und weg war er...schade, sehr schade! :roll: :(
mit den 3 Jahren bei der Mutterserie war er stolze 18 Jahre dabei.

Florek ist großartig. Einfach mal die SVU Bloopers bei YT angucken :D
#1398827
Es nervt so langsam, dass sowohl im tagesaktuellem EPG, als auch in der TV Spielfilm wie der TV DIGITAL weiterhin die Folge um 21.15 als neue Folge drin steht, das ist aber falsch!! :roll: Schon seit bestimmt 3 oder 4 Wochen ist die 2. Folge eine Wdhlg. aus der vorletzten Staffel.
von Andelko
#1398829
Ab 28.11.2014 gibts dann wieder 2 neue Folgen.

Die Staffel ist ja fast schon eine Olivia Staffel wenn ich lese was da noch kommt
#1399188
Andelko hat geschrieben:Ab 28.11.2014 gibts dann wieder 2 neue Folgen.

Die Staffel ist ja fast schon eine Olivia Staffel wenn ich lese was da noch kommt

Nun ja, Kelli Giddish ist ja auch nicht gerade unterpräsentiert...fand die 20.15 Folge mit Ihr und Ihrer Spielsucht, wo Sie rein zufällig in eine Undercover - Mission gerät, etwas überzogen...obwohl ich Kelli Giddish sehr mag....ich würde aber auch gerne mal etwas mehr Sehen von Finn und Nick's Privat - Leben...
von DMeske
#1415246
Wieso verwendet VOX diesen billigen Vorspann und nicht das Original? Und warum setzt man in Staffeln, wo Meloni noch mitspielte, Mariska Hargitay an die erste Stelle? Ähnlich haben sies auch bei Criminal Intent gemacht..
#1416209
Kelli Giddish in Staffel 3 bei The Good Wife, als bisexulle Agentin...total ungewohnt: in Kostüm und geschminkt!! Sieht geil aus.... 8) Ich kannte Sie bisher nur aus Chase und SVU in lockerem Look und völlig ungeschminkt... :wink:
#1428785
Aus und vorbei: wer nicht wissen möchte, was im Finale von Staffel 16 passiert, den Spoiler bitte nicht Lesen!!

versteckter Inhalt:
Das wars dann mit Danny Pino...er hat nach Staffel 16 seine Dienstmarke an den Nagel gehangen....sone Scheiße!!
#1450038
Das war gerade eben wieder eine ziemlich gute Folge von SUV, die sehr schön dargestellt hat, was eigentlich häusliche Gewalt bedeutet und was sie mit den Opfern macht. (16x08)
von Sentinel2003
#1464666
Baby hat geschrieben:War das jetzt Pino's Finale am Freitag?
So unspektakulär? :|
Jepp, war wohl so...ich habs zwar noch nicht gesehen, aber, in der neuen Staffel isser ja definitiv raus....


Mich nervt so langsam aber sicher immer mehr "Benson" und ihr Pflegekind.... :roll: :o
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42