- Di 15. Apr 2014, 07:35
Darsteller:
Das Marketing Team macht wieder einmal einen fantastischen Job, und wie jeder Trailer zu einem Fincher ist auch dieser hier klasse und irgendwie auch einzigartig. Das Buch ist wie gesagt fantastisch und ich freue mich schon sehr auf den Film, ach und eine tolle Besetzung hat der Film auch. Top5 of 2014 neben Interstellar, Fury, Exodus und Mockingjay Part 1.
Amy Dunne verschwindet an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos. Alle Indizien rücken den Ehemann Nick Dunne in das Zentrum der mutmaßlichen Straftat, sein eigenartiges Verhalten trägt zm Verdacht seiner Umgebung nicht unwesentlich bei. Eigentlich galt er in ihrer Heimatstadt als perfekter Ehemann, doch mit dem Fortgang der Ermittlungen wird klar, dass dieses Bild zwar trügt, doch auch Amy nicht die sanfte Person war, die ihre Umgebung kannte. Mit dem Fund von Amys Tagebuch und einer mysteriösen, silbernen Geschenkbox, die sich gut versteckt in ihrem Schlafzimmer befand und offensichtlich geleert wurde, geraten die Ermittler in einen Strudel aus Lügen und Täuschungen. Doch während die ganze Stadt an der zerstöhrten Illusion einer perfekten Ehe zu verzweifeln droht, beteuert Nick weiterhin seine Unschuld.Regie: David Fincher
Darsteller:
- Ben Affleck as Nick Dunne
- Rosamund Pike as Amy Dunne
- Neil Patrick Harris as Desi Collings
- Tyler Perry as Tanner Bolt
Das Marketing Team macht wieder einmal einen fantastischen Job, und wie jeder Trailer zu einem Fincher ist auch dieser hier klasse und irgendwie auch einzigartig. Das Buch ist wie gesagt fantastisch und ich freue mich schon sehr auf den Film, ach und eine tolle Besetzung hat der Film auch. Top5 of 2014 neben Interstellar, Fury, Exodus und Mockingjay Part 1.