#1399615
Der Bericht ist tatsaächlich falsch, die Quoten in US waren nicht korrekt, da einige Stimmen einfach nicht mit hineingerechnet wurden. Die Serie selber wurde seitens NBC ohne ersichtlichen Grund eingestellt, worüber die Fans immer noch verärgert sind. Eric Kripke kam nach der Vorstellung des Konzeptes für die 3. Staffel zunächst mit vielversprechenden Aussagen seitens NBC zurück - dann hieß es aus heiterem Himmel, die Serie wird abgesetzt. Schreiber, Producer und Cast waren allesamt geschockt darüber und keiner hatte damit gerechnet.
Erbärmlich sowas.
Und nun wird die Serie hier auch noch verhunzt durch die gleiche Verschacherung zum Satelliten Programm.
Noch erbärmlicher.

Die Serie weist zwar ein paar Schwächen auf, allerdings sind die Schauspieler David Lyons, Billy Burke, Giancarlo Esposito, Tim Guinee alle hervorragend und haben alle schon mehrere Preise gewonnen. Ebenso Elizabeth Mitchell spielt hervorragend und gehört auch leider zu den unterschätzten Schauspielern.
Eine solche hochtalentierte Schauspielergruppe durch unkorrekte Quotenmacherei niederzuschmettern ist einfach nich nachzuvollziehen.
Revolution zeigte zudem noch politisch Engagement, da sie mit der UN zusammenarbeiteten - und damit gehört diese Absetzung zu den unverschämtesten Serienabsetzungen aller Zeiten.