ab kommenden Samstag läuft Staffel 2 auf RTL2!!!
und das nicht wie viele gedacht haben, erst um Mitternacht, sondern schon um 22.55 Uhr, mit dann 4 Folgen, bis ca.2.30 Uhr.
werd mir diese Staffel auf jeden Fall reinziehen, da ich diese nur vom Hören kenne.
sie soll angeblich die beste Staffel von 24 bisher gewesen sein, noch ein Grund sie zu schauen.
Was haltet ihr von diesem Tag? auch euer Lieblingstag, oder net.
Die 2. Staffel ist definitiv meine Lieblingsseason, es sind unheimlich gute Folgen dabei. Der zweite Tag ist bis auf einige Ausnahmen wirklich ein Hochgenuss.
Allerdings ist der "frühe" Termin nur beim ersten Samstag so. An den folgenden beginnt 24 um 23.55, 0.25 und 0.35.
"When I use a word," Humpty Dumpty said in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean - neither more nor less."
Also eigentlich war die 2. Staffel meine Lieblingsstaffel, aber mittlerweile glaube ich, dass die 5. es toppen wird. (Bleiben ja nur noch 3 Folgen )
Aber 4. Stunden sind ziemlich heftig.
Ich würde eigentlich eher ein 2. Stunden Interval preferieren.
die problematik gewalt in 24 wurde vor allem bei der 3. season angesprochen.
wie ist denn die gewalt in der 2 season?
und ja die 5. wird wohl die beste werden.
ja die meisten finden aber, dass season 3 die schlechteste staffel bisher war.
aber nein sagt mir bitte, ob man in der 2. staffel viel oder eher wenig gewalt zu sehen war???
Ich würd nicht sagen, dass die 3. Staffel schlecht war.
Wenn man die mit anderen Serien vergleich ist sie immer noch super.
Vor allem die 2. Hälfte hat alles getoppt.
Bzgl der 2. und Gewalt.
Ja, die 2. Staffel war wohl die bisher die schlimmste Staffel in Sachen Gewalt. Es existiert eine Folterszene die sehr brutal ist.
Nein, es gibt ja DVD.
Es ist schon ziemlich viel Gewalt dabei, dennoch noch ertäglich [spoil]der Mord am Kinderschänder, Folgen an dem Privatdetektiv, Kate, Stanton, Jack... dazu unzählige Schießereien[/spoil].
"When I use a word," Humpty Dumpty said in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean - neither more nor less."
für mich war bzw ist die 4.staffel eindeutig die schlechteste.
Staffel 2 ist ganz okay ... eigentlich sogar ganz gut.
aber staffel 1 und staffel 3 sind für mich die beiden
staffel die ich am spannensten fand.
leider sind das miese sendezeiten.an einem samstagabend
um diese uhrzeit vorm TV zu hocken,wär mir zu deprimierend.
und wenn ich jede woche den videorecorder programmieren
würde,wüsste ich genau,dass ich mir das sowieso nicht
angucke.weil dann lasse ich die kassetten meistens so lange
rumliegen,bis ich sie irgendwann wieder überspiele,ohne
das gesehen zu haben,was ich aufgenommen habe.
wie fandet ihr die ersten episoden?
ich hab nur die ersten2 mir angeschaut, und diese waren wirklich klasse.
wär echt toll, wenn rtl2 diese folgen um 1 std. nach vorne ziehen könnte.
Ich fand die zweite Staffel ebenfalls sehr gut. Neben der vierten Staffel ist diese bisher die beste. Die dritte Staffel fand ich persönlich bisher am schlechtesten, aber immer noch genial. Nach Staffel 2 gefält mir Season 4 weit aus besser, allerdings hat RTL 2 gegen 22.00 die 3te Staffel (einmal pro Woche) damals ziemlich kaputt gesendet.
24 ist und bleibt für mich die beste Serie die es gibt. Auch auf Prison Break freue ich mich sehr (sie diente eigentlich als Lückenfüller für "24" bei FOX).
Die vierte Staffel kommt am Donnerstag übrigens auf DVD heraus. Allerdings nicht gerade günstig.
Ich drücke noch immer die Daumen und hoffe ein Wunder. "24" müsste zu RTL Television oder VOX wechseln. RTL 2 sendet es zwischen Frauentausch und Dauerwerbung nächstes Jahr eventuell ganz kaputt.
Mr.VOX hat geschrieben:allerdings hat RTL 2 gegen 22.00 die 3te Staffel (einmal pro Woche) damals ziemlich kaputt gesendet.
Das finde ich nicht. In Amerika wird sie auch nur einmal pro Woche ausgestrahlt, aber dafür in der Primetime.
Das Problem ist eher, dass die deutschen Zuschauer sich nicht gerne Serien mit einen "roten Faden" anschauen. (Klassisches Gegenbeispiel: CSI)
Wenn man eine Folge verpasst hat man schon einen wichtigen Teil der Geschichte nicht mitgekriegt.
Weiterhin ist zu erwähnen, dass RTL2 nicht gerade der optimalste Sender für die Serie ist, um die richtige Zielgruppe ansprechen zu können.
24-Boxen sind zu Anfang immer teurer. Aber ich finde es besser für 24 Episoden mit vielen Extras 45 € zu bezahlen als halbe Staffeln ohne Extras für fast das gleiche Geld.
dann sollte man zu e-bay gehen wenn einem das geld fehlt.
24 sollte in der tat den sender wechseln, zu kabel1 wär echt gut.
die können vieles sehr gut promoten.
und wenn sie ihr serien angebot von 3(KoQ, CC, WaT) erhöhen würden sie höhere marktanterile abbekommen.
1 Folge pro Woche bei einer solchen Serie ist in Deutschland meiner Meinung nach zu wenig. Doppelfolgen oder 3 am Stück,aber eben auch keine Absendung in 4 Wochen (wie bei Staffel1) halte ich für richtig.
Eine Ausstrahlung um 22.15 wie bei Staffel 3 halte ich für eine so wertvolle und teuer eingekaufte Serie für mehr als falsch.Wobei die Quoten bei Spätausstrahlung zuletzt besser waren.
Kabel 1 halte ich ebenfalls für den falschen Sender. Hier passt eine moderne Serie wie "24" nicht wirklich hin. RTL oder VOX wären perfekt.
Dazu Prison Break und Herr Schawinski würde sich mal wieder wundern.
Also ich finde es schon besser, wenn nur eine Folge pro Woche gezeigt werden, weil die Staffel sonst vieeel zu schnell zuende geht.
Ich hatte jetzt vom Januar bis Mai eine super Unterhaltung bekommen und das finde ich sehr passend, weil die Wartezeit auf die nächste Staffel sich nur um ein halbes Jahr andauert.
Die 4. z.B. auf RTL ist in ein paar Wochen ruckzuck fertig gewesen und man muss bis Januar 2007 abwarten.
Nene , das eine pro Woche Schema ist schon sehr günstig.
Wenn sie es dann parallel mit Prison Break senden , wie im Amiland wäre es optimal.