von Sentinel2003
#1394942
Atum4 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wow :shock: :lol:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/r ... .bild.html
Habe ich auch gesehen - Um Himmels Willen. Ist sie das wirklich? :? :shock: :o :x

...und Sie hat wohl total abgestreitet, irgendwas überhaupt an Ihrem Gesicht gemacht zu haben....die sieht ja aus, als wäre es eine ganz andere Person!! :o :shock:
Benutzeravatar
von TomR.
#1402334
Die Kinder sind da!!! Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert sind heute Eltern von Comtesse de Carladès Gabriella Therese Marie und Marquis des Baux Jacques Honoré Rainier geworden. Um 17:04 Uhr kam Gabriella auf die Welt, zwei Minuten später ihr Bruder und zukünftiger Fürst von Monaco Jacques. Wunderbar, darauf hat Monaco so, so lange gewartet - 42 Kanonenschüsse und 15 min. Glockengeläut gab's den Kleinen zu Ehren!

Als nächstes ist dann Kate an der Reihe, aber das dauert ja noch bis nächsten Frühling... Wenn Victoria und Daniel auch noch mal Eltern werden, hätte ich nichts dagegen. ;-)
von Andelko
#1402378
Was für ein Hammer!

Wolle Petry feiert sein Comeback :D

Er nimmt zur Zeit eine neue Platte auf.

Ich freue mich :)
von Andelko
#1402421
Das eine Album hat er dieses Jahr sls Dank für die Fans rausgebracht. Ein Comeback war das nicht wirklich.
2Pac hat geschrieben:Wird wohl die Knete knapp. Und bevor es ins Dschungelcamp geht, kann man ja die alte Einnahmequelle probieren. ;)

Knete knapp? Nicht bei Wolle. Da kümmert sich seine Frau um die Finanzen. Wegen des Geldes macht er es ganz sicher nicht.
Benutzeravatar
von Atum4
#1418348
Die Zahl 75 wird heute Chuck Norris :D
Happy Birthday, Chuck :D
von Sentinel2003
#1420412
Was für ein total schönes Andenken an seinen Freund: Vin Diesel hat seine Tochter Pauline genannt!! Er habe beim Durchschneiden der Nabelschnur gespürt, das Paul bei ihm ist...was schön!! 8) :!:
von Sentinel2003
#1427065
Na, das ist ja mal ne echte Überraschung, finde ich zumindest: Monica Lierhaus und Ihr Lebensgefährte haben sich getrennt! Nach Ihrem Heiratsantrag 2011 bei der Goldenen Kamera dachte ich echt, das die füreinander geschaffen sind... :roll:


Thema: Royales Baby Charlotte: Kate und William haben in einem Brief an die englischen Paparazzi um Ruhe gebeten!!!

Da sollen wohl massig Fotografen mit Weitwinkelobjektiven das Anwesen krass belagert haben....


Das erinnert mich ganz stark an das gnadenlose Verfolgen von Diana!! :o
von Sentinel2003
#1432235
Das ging ja dann mal sehr schnell: Frau Theron und Herr Penn gehen getrennte Wege...

Das ist auch überraschend, da Theron erst Sean Penn gerade vor einigen Monaten als "Der Mann meines Lebens" bezeichnet hat. :roll:
von Sentinel2003
#1449835
schorsch hat geschrieben:Sylvie Meis schaut so roboterhaft seelenlos aus als wäre sie innerlich tot.

Bei dieser neuen Tanzshow auf RTL sah Sie aber noch ziemlich lebendig aus! :wink: :mrgreen:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39