vicaddict hat geschrieben:Noch einmal: Hä?
Lass mal vica, ich verstehe auch nur "Bahnhof"....
Neo fühlt sich hier ohne eine gewisse Person sehr viel wohler und kuscheliger...aha...
vicaddict hat geschrieben:Noch einmal: Hä?
vicaddict hat geschrieben:Aber irgendwie sagt mir mein Spinneninstinkt, dass es für das "warum" einen Grund gibt, den einige hier kennen und ich nicht. Sowas mag ich nicht.!
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
rosebowl hat geschrieben:Och, Leute, nu kommt mal wieder runter. Da ist nix fremd gesteuert, die beiden haben sich schlicht und einfach unterhalten, Neo hat über die Pflanze - anscheinend mehr oder weniger freiwilligRchtig. Und die Grüße gingen nicht über das Forum raus, sondern nahmen andere Wege. Also nix mit Verschwörungstheorien :lol: Und wers verstehen sollte, hats ja auch verstanden- an manche Grüße ausrichten lassen und dazu einen Spruch hier rein gesetzt. Und die Pflanze ist im Moment RL-technisch schwer beschäftigt und schreibt deshalb kaum was, was Neo zu einem kleinen freundschaftlichen Seitenhieb veranlaßt hat. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das ja nu wirklich nicht, dass manche gerade hier im Community-/Smalltalk-Bereich auch mal den einen oder anderen Insider posten
rosebowl hat geschrieben:Och, Leute, nu kommt mal wieder runter. Da ist nix fremd gesteuert, die beiden haben sich schlicht und einfach unterhalten, Neo hat über die Pflanze - anscheinend mehr oder weniger freiwilligIst das eine wahre Geschichte, oder haben sich unsere Autoren das nur ausgedacht? DONG DONG DONG .. Auflösung gibts nach der Werbung- an manche Grüße ausrichten lassen und dazu einen Spruch hier rein gesetzt. Und die Pflanze ist im Moment RL-technisch schwer beschäftigt und schreibt deshalb kaum was, was Neo zu einem kleinen freundschaftlichen Seitenhieb veranlaßt hat. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das ja nu wirklich nicht, dass manche gerade hier im Community-/Smalltalk-Bereich auch mal den einen oder anderen Insider posten
Cristóbal hat geschrieben:Nein, verf*ckte Scheiße, ich finde wir rasten hier jetzt alle mal gepflegt aus!!!!11!!1!#EinselfieSagt man da nicht VIVA L'ESCALACIÓN? oder machen das nur die Franznasen? :evil:
VIVA LA ESCALACIÓN!