von Fabi
Ich habe gerade beim einkaufen an der Kasse aus Versehen "guten Morgen" gesagt und zum Abschied auch noch ein schönes Wochenende gewünscht. #montag
von Stefan
Loool deine Kassen-Stories sind immer wieder geil :)
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich habe gerade beim einkaufen an der Kasse aus Versehen "guten Morgen" gesagt und zum Abschied auch noch ein schönes Wochenende gewünscht. #montag
Hihi, eine Dame bei T-Mobile hat heute auch was montagiges gemacht.

Ich fragte, ob man beim S5 Mini den Akku noch rausnehmen kann oder ob der fest verbaut ist. Und meinte, ich könnte ja unseren Kunden mit dem defekten Gerät fragen, will ich aber nicht. Sagt die T-Mobile Lady: ja, verstehe ich. Weil sie dann inkompetent wirken. Es folgte Stille, in der sie merkte, dass sie mich gerade eigentlich als inkompetent bezeichnet hat. Dann fröhliches Smalltalkgeplapper :lol:
Ich hab ja verstanden, wie sie es meinte. Aber es war trotzdem lustig. Man hat richtig gehört, wie sie "Oh Scheiße!" gedacht hat.
von vicaddict
Bei uns spielte die Technik heute nicht mit, also verbrachten wir den ganzen acht Stunden Tag damit zu quatschen. Naja, wir waren anderthalb Stunden in der Stadt und gingen einkaufen, aber absolut keinen und zwar wirklich gar keinen Handschlag zu rühren, ist irgendwie nett. Naja, aber auch langweilig, weil man daheim bessere Sachen zu tun gehabt hätte.
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:Loool deine Kassen-Stories sind immer wieder geil :)
Ich muss ja offen gestanden wirklich jedes Mal, wenn jemand Flaschen falsch aufs Kassenband legt oder stellt, an Fabis Aufreger denken. :lol:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Ich muss ja offen gestanden wirklich jedes Mal, wenn jemand Flaschen falsch aufs Kassenband legt oder stellt, an Fabis Aufreger denken. :lol:
Geht mir ähnlich - noch dazu muss ich selbst immer daran denken und leg sie immer schön in der richtigen Richtung aufs Band .. davor hatte ich darauf echt noch nie geachtet :lol: :lol:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Kann man denn Flaschen falsch aufs Kassenband legen?
omg i see u trollin :evil:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ähm. Okay.

Einmal mehr: Hä?
Leider kann ich mich nicht mehr an Fabis Flaschen-Kassenband-Story erinnern. Aber falsch ist: Flaschen hinstellen, so dass sie umfallen, wenn sich das Band in Bewegung setzt. Und falsch ist auch, die Flaschen nicht parallel zu den Seiten des Kassenbandes auszurichten. Weil sie dann wild hin und her rollen, wenn sich das Kassenband bewegt.
von Kiddow
Scooter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Leider kann ich mich nicht mehr an Fabis Flaschen-Kassenband-Story erinnern.
Jetzt schon :mrgreen:

http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 12#p943012
Omg, das ist dreieinhalb Jahre her! Ihr vergesst hier aber auch echt nichts!
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Geht mir ähnlich - noch dazu muss ich selbst immer daran denken und leg sie immer schön in der richtigen Richtung aufs Band .. davor hatte ich darauf echt noch nie geachtet :lol: :lol:
Dann habe ich mein Ziel von damals ja erreicht :lol:
von vicaddict
Naja stellen tu ich sie auch nicht, aber parallel zum Kassenband? Wie sollen sie da rollen? Wenn man sie im rechten Winkel hinlegt rollen sie. Allerdings mache ich das oft^^
von Ghost
Cristóbal hat geschrieben:Was ist, wenn man sofort beide erkennt? :oops:
Dann stimmt was nicht mit dir. Ab zum Arzt!!
von Fabi
Ich war gerade essen und neben uns am Tisch war ein vermutlich frisch verliebtes Pärchen oder gar ein erstes Date. Man flirtete heftig, dann wurde wild rumgemacht und irgendwann sind beide aufs Klo verschwunden und waren weg, bis wir gegangen sind. Und ich dachte, dass es sowas nur im Film gibt. :cry:
von Fabi
Davinia-EP hat geschrieben:Irgendwie ist das doch schon süß.
Ja, totaaal süß, sich in einer schammeligen Klokabine zwischen einlagigem Klopapier und einem Schild "bitte keine Binden einwerfen. Danke!" sich den Hintern an den nie geputzten Toilettenwänden zu stoßen, während links und rechts geschissen wird. Wie romanisch <3
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Irgendwie ist das doch schon süß.
Ja, totaaal süß, sich in einer schammeligen Klokabine zwischen einlagigem Klopapier und einem Schild "bitte keine Binden einwerfen. Danke!" sich den Hintern an den nie geputzten Toilettenwänden zu stoßen, während links und rechts geschissen wird. Wie romanisch <3
Du zerstörst aber auch jede Romantik mit Deiner Wortwahl :mrgreen:
  • 1
  • 1080
  • 1081
  • 1082
  • 1083
  • 1084
  • 1185