Fabi hat geschrieben:Ich habe gerade beim einkaufen an der Kasse aus Versehen "guten Morgen" gesagt und zum Abschied auch noch ein schönes Wochenende gewünscht. #montagHihi, eine Dame bei T-Mobile hat heute auch was montagiges gemacht.
Stefan hat geschrieben:Loool deine Kassen-Stories sind immer wieder geilIch muss ja offen gestanden wirklich jedes Mal, wenn jemand Flaschen falsch aufs Kassenband legt oder stellt, an Fabis Aufreger denken. :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Geht mir ähnlich - noch dazu muss ich selbst immer daran denken und leg sie immer schön in der richtigen Richtung aufs Band .. davor hatte ich darauf echt noch nie geachtet :lol: :lol:Stefan hat geschrieben:Loool deine Kassen-Stories sind immer wieder geilIch muss ja offen gestanden wirklich jedes Mal, wenn jemand Flaschen falsch aufs Kassenband legt oder stellt, an Fabis Aufreger denken. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Kann man denn Flaschen falsch aufs Kassenband legen?omg i see u trollin :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ähm. Okay.Leider kann ich mich nicht mehr an Fabis Flaschen-Kassenband-Story erinnern. Aber falsch ist: Flaschen hinstellen, so dass sie umfallen, wenn sich das Band in Bewegung setzt. Und falsch ist auch, die Flaschen nicht parallel zu den Seiten des Kassenbandes auszurichten. Weil sie dann wild hin und her rollen, wenn sich das Kassenband bewegt.
Einmal mehr: Hä?
Kiddow hat geschrieben:Leider kann ich mich nicht mehr an Fabis Flaschen-Kassenband-Story erinnern.Jetzt schon :mrgreen:
Scooter hat geschrieben:Omg, das ist dreieinhalb Jahre her! Ihr vergesst hier aber auch echt nichts!Kiddow hat geschrieben:Leider kann ich mich nicht mehr an Fabis Flaschen-Kassenband-Story erinnern.Jetzt schon :mrgreen:
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 12#p943012
Stefan hat geschrieben:Dann habe ich mein Ziel von damals ja erreicht :lol:Cristóbal hat geschrieben:Geht mir ähnlich - noch dazu muss ich selbst immer daran denken und leg sie immer schön in der richtigen Richtung aufs Band .. davor hatte ich darauf echt noch nie geachtet :lol: :lol:Stefan hat geschrieben:Loool deine Kassen-Stories sind immer wieder geilIch muss ja offen gestanden wirklich jedes Mal, wenn jemand Flaschen falsch aufs Kassenband legt oder stellt, an Fabis Aufreger denken. :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Was ist, wenn man sofort beide erkennt? :oops:Dann stimmt was nicht mit dir. Ab zum Arzt!!
Davinia-EP hat geschrieben:Irgendwie ist das doch schon süß.Ja, totaaal süß, sich in einer schammeligen Klokabine zwischen einlagigem Klopapier und einem Schild "bitte keine Binden einwerfen. Danke!" sich den Hintern an den nie geputzten Toilettenwänden zu stoßen, während links und rechts geschissen wird. Wie romanisch <3
Fabi hat geschrieben:Du zerstörst aber auch jede Romantik mit Deiner Wortwahl :mrgreen:Davinia-EP hat geschrieben:Irgendwie ist das doch schon süß.Ja, totaaal süß, sich in einer schammeligen Klokabine zwischen einlagigem Klopapier und einem Schild "bitte keine Binden einwerfen. Danke!" sich den Hintern an den nie geputzten Toilettenwänden zu stoßen, während links und rechts geschissen wird. Wie romanisch <3