Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Neo
#1366182
Ach, in irgendeiner Form wird das schon irgendwie auftauchen. Am wahrscheinlichsten wohl mit Pocher als Moderator. Der bekommt ja immer die super innovativen Formate zugeschustert. :P

Mir hats auch Spaß gemacht. Mein momentan liebstes Quiz im deutschen Fernsehen. Irgendwie gefällts mir da auch mit den Promis, aber ich mochte ja auch immer die SKL Show gerne. :o

Tolles Finale. Ich hätte es der Frau am ehesten gegönnt, einfach weil ich sie am sympathischsten fand und noch lieber wäre mir die Dame aus der ersten Sendung gewesen. Schade, dass sie an der letzten Frage scheitern müsste. :(
von CouchPotato
#1392832
Hach, ich freu mich, das "Peniszeiger"** :mrgreen: -Quiz geht ab DO in ne neue Runde, diesmal DREI Ausgaben, herrlich...

** = das Dingens mit dem immer auf den jeweiligen Experten hin und her gefahren wird, sprich gezeigt wird, hat entfernt die Form eines Peniskopfes.. is jedenfalls seit der ersten Sendung ein runnig gag mit Frauchen und Freunden/Bekannten. Ein Jeder, der die Sendung von denen sah, meinte "Peniszeiger" :mrgreen:
von stefted
#1393668
Schon beeindruckend der Herr gerade. Nicht eine falsche Antwort in den Duellen gegen die Prominenten, nur bei den Ernährungsfragen musste er überhaupt einmal nachdenken und einzig Sascha Hehn als neuen Traumschiffkapitän kannte er in der Vorrunde nicht.

Aber so respektabel ich seine Leistung auch fand, kam er mir persönlich doch auch ziemlich arrogant vor.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1393671
Ja, das sind irgendwie (leider) die meisten, die da durchkommen. Edit: Okay, der Doktor ist mir schon mal sympathischer.

Das mit dem Apfel hätte ich interessanterweise sicher gewusst.
von stefted
#1393681
Sehr schön, gleich noch ein zweiter, der alle Duelle gewinnt. Gab es noch nicht so oft, oder? Der machte auf mich aber schon einen sympathischeren Eindruck.
von TV-Fan
#1393724
Holger Waldenberger ist übrigens ein Jäger bei "Gefragt - Gejagt". Ich fands unfair, dass ein solcher Quiz-Experte antreten durfte. War doch klar, dass der gegen die Promis gewinnt.
von CouchPotato
#1395293
Schade, daß es am DO Niemand geschafft hat, waren ja drei sympathische Vielversprechende dabei. Freu mich wie jeck auf die heutige SA-Sendung!

AUSBLICK AUF DEN SIEGER: ohne natürlich die heutigen Kandidaten schon zu kennen, würde ich es dem supersympathischen Charite-Arzt aus der ersten Sendung wünschen, daß er gewinnt, befürchte aber, daß Waldenberger einfach immer schneller mit seiner Antwort sein wird, wenns zu Stichfragen zwischen den Beiden kommen sollte, denn Waldenberger hat ja in der ersten Sendung häufig nicht mal nachdenken müssen, sondern gleich gebuzzert.

A propos Buzzern: irgendwie würde es mich heute abend nicht wundern, wenn Professor Karasek mal wieder gleich mit seiner Buzzerhand zuckt (wenn er beim Vorlesen die richtige Antwort hört, noch bevor Kerner alle vier möglichen Antworten verlesen hat) und somit dem jeweiligen Kandidaten dadurch signalisiert, WAS die richtige Antwort ist.

War irgendwie "süß" :mrgreen: vor paar Jahren als Karasek damals Experte war und das irgendwie ungelenk dort so machte :wink: .
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1395320
Von der Leistung her kann ich mich dem nicht anschließen. Ich fand den nun dritten Finalisten nicht so stark wie die Zwei bereits fürs Finale qualifizierten und die heutigen "Experten" sogar richtig schwach.
Zuletzt geändert von Lonewolff am Sa 1. Nov 2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1395381
Also Andrea Kaiser war wirklich ziemlich traurig. Ihre Bilanz geht ja sogar noch einigermaßen, aber wie sie sich verhalten hat, war einfach traurig. Gefühlt würde ich sagen, sie wusste bis auf eine Frage wirklich rein gar nichts. Und so Sachen wie die Ausdehnung der EM auf 24 Teams sind nun wirklich kein Insiderwissen. :?

Sonst eine schöne Final-Show, ich mag das Format generell ziemlich gerne und hoffe, dass es wenigstens heute Abend dann überzeugend lief. Was den Sieger angeht: Meines Erachtens war er die sympathischste Alternative, allerdings auch die leistungstechnisch schwächste. Holger Waldenberger ist ein unglaublich kluger Mann, der aber tatsächlich manchmal etwas arrogant und vor allem unnahbar wirkt. Finde es aber auch erfreulich, dass er die Kohle nicht mitgenommen hat, denn er ist wie schon erwähnt Jäger bei "Gefragt - Gejagt".


Fohlen
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1395382
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also Andrea Kaiser war wirklich ziemlich traurig. Ihre Bilanz geht ja sogar noch einigermaßen, aber wie sie sich verhalten hat, war einfach traurig. Gefühlt würde ich sagen, sie wusste bis auf eine Frage wirklich rein gar nichts. Und so Sachen wie die Ausdehnung der EM auf 24 Teams sind nun wirklich kein Insiderwissen. :?
Das fand ich erschreckend für eine eine Person, die eben vor allem in der Fußballberichterstattung arbeitet. Wäre da jetzt als Sportfachmann eine Tennisspielerin oder so gewesen, die nix mit Fußball zu tun hat, ok - aber das? Da zweifelt man daran, ob Andrea Kaiser weiß, wieviele Teams in der 1. Bundesliga spielen...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16