ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1342753
Die Programmplaner machen sich grad so lächerlich. Jetzt wiederholen sie die erste Staffel, jeweils eine Folge pro Woche. Damit ist die 2. Staffel nicht vor dem Herbst auf Sendung.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1344581
Schade das man dieser Serie keine Chance mehr gibt.

Dabei wäre die Lösung so einfach, wieder am Sonntag Abend zeigen.

Nur leider ist sie der Unfähigkeit der Programmacher im Sender zum Opfer gefallen.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1344612
Sweety-26 hat geschrieben:Nur leider ist sie der Unfähigkeit der Programmacher im Sender zum Opfer gefallen.
Ganz genau. Die Serie hätte am Sonntag den Mentalisten ablösen können.
von scoob
#1344640
Sweety-26 hat geschrieben:Schade das man dieser Serie keine Chance mehr gibt.
Deswegen wiederholt kabel eins ja demnächst die erste Staffel. :roll:
Sweety-26 hat geschrieben:Dabei wäre die Lösung so einfach, wieder am Sonntag Abend zeigen.
"Elementary" lief noch nie am Sonntagabend.
Sweety-26 hat geschrieben:Nur leider ist sie der Unfähigkeit der Programmacher im Sender zum Opfer gefallen.
Wenn die x-te Wiederholung von "Criminal Minds" deutlich mehr Zuschauer als eine neue Folge von "Elementary" erreicht, dann kann man den "Programmmachern" wenig Vorwürfe machen.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1344648
Der Sendeplatz am Montag nach dem schwachen Castle Experiment hat der Serie meiner Meinung nach das Genick gebrochen. Wenn eine Serie mit guten Quoten am Donnerstag in die Sommerpause geht und als Flop am Montag aus dieser wieder kommt, ist es doch offensichtlich.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1378871
Wie alles andere im September, geht auch Elementary weiter. :mrgreen:

So kommen ab 5. September auf Kabel 1 die ganz frischen Folgen jeweils Freitags in Doppelfolgen ab 20.15Uhr auf Castle Platz.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396675
Guckt jemand eigentlich noch die Aktuelle Staffel auf Kabel1???

Ich ja, und ich muss sagen es ist schade das die Serie erst auf Sat.1, dank eines schlechten Sendeplatzes gescheitert ist den sie hat es nicht verdient, ganz im Gegenteil, in der Aktuellen Staffel ist sie ganz stark.

Das Bell dank Holmes kurzfristig außer Gefecht gesetzt war und dann doch wieder in den dienst Treten konnte war schon gut so.

Wieso liegt dieser Thread eigentlich noch hier bei Sat.1???
Benutzeravatar
von redlock
#1396690
Sweety-26 hat geschrieben:Guckt jemand eigentlich noch die Aktuelle Staffel auf Kabel1???
Wegen der Ausstrahlungspolitik der P7/SAT1 Gruppe: Nein.

Sweety-26 hat geschrieben: Wieso liegt dieser Thread eigentlich noch hier bei Sat.1???
Weil der Castle Thread im K1 Unterforum ist :lol: :wink:
von KarlOtto
#1396815
Snake566977 hat geschrieben:Jepp, bin immer noch dabei. :)

Ich freue mich auch jede Woche drauf, weil es immer noch gut ist und es insbesondere auch Doppelfolgen gibt.
Das endet nächste Woche. Denn dann gibt es nur noch eine neue Folge!
von Redheat 21
#1396983
Ja gucke auch noch, allerdings bei Maxdome. Bin mit der Staffel bisher zufrieden. Wirklich schöne Folgen dabei.
Benutzeravatar
von redlock
#1397073
Redheat 21 hat geschrieben: Wirklich schöne Folgen dabei.
Ja, vor allem wenn es um die Beziehung zw. Sherlock und Joan geht, ist die Serie richtig gut.
von Redheat 21
#1397128
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Wirklich schöne Folgen dabei.
Ja, vor allem wenn es um die Beziehung zw. Sherlock und Joan geht, ist die Serie richtig gut.
Ja definitiv. Manchmal hat man das Gefühl das Joan auf Sherlocks Liebesdienerinnen eifersüchtig ist. Auch die Folgen um Lestrade und den Bruder sind ganz gut.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398133
Also ich mag die beiden iwie inzwischen wirklich, allein in der letzten Folge als er ihr die Schildkröte mit der Strickmütze aufs Bett gesetzt hat :-)

War das jetzt eigentlich das Staffel finale oder nur der Season Cut??
von KarlOtto
#1398175
Sweety-26 hat geschrieben:Also ich mag die beiden iwie inzwischen wirklich, allein in der letzten Folge als er ihr die Schildkröte mit der Strickmütze aufs Bett gesetzt hat :-)

War das jetzt eigentlich das Staffel finale oder nur der Season Cut??
Nein, es läuft jetzt nur noch 1 neue Folge pro Woche. Danach läuft nun immer die Wiederholung der 1. Staffel. Wahrscheinlich möchte Kabel eins noch bis Weihnachten neue Folgen zur Verfügung haben.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399265
KarlOtto hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Also ich mag die beiden iwie inzwischen wirklich, allein in der letzten Folge als er ihr die Schildkröte mit der Strickmütze aufs Bett gesetzt hat :-)

War das jetzt eigentlich das Staffel finale oder nur der Season Cut??
Nein, es läuft jetzt nur noch 1 neue Folge pro Woche. Danach läuft nun immer die Wiederholung der 1. Staffel. Wahrscheinlich möchte Kabel eins noch bis Weihnachten neue Folgen zur Verfügung haben.
Na doll und das ohne vor an Kündigung.
von KarlOtto
#1399273
Sweety-26 hat geschrieben:
KarlOtto hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Also ich mag die beiden iwie inzwischen wirklich, allein in der letzten Folge als er ihr die Schildkröte mit der Strickmütze aufs Bett gesetzt hat :-)

War das jetzt eigentlich das Staffel finale oder nur der Season Cut??
Nein, es läuft jetzt nur noch 1 neue Folge pro Woche. Danach läuft nun immer die Wiederholung der 1. Staffel. Wahrscheinlich möchte Kabel eins noch bis Weihnachten neue Folgen zur Verfügung haben.
Na doll und das ohne vor an Kündigung.
Wieso ohne Vorankündigung? Das steht seit Wochen so in allen Programmplänen. Und in Fernsehzeitungen oder Online Übersichten kann man es auch nachlesen. Oder schau mal bei www.wunschliste.de vorbei. Was sollen die Sender da deiner Meinung nach noch machen? Ich schreibe das hier nun auch schon seit 2 Wochen. Es handelt sich nicht einmal um eine (kurzfristige) Programmänderung. Das wurde von vorne herein so von Kabel eins geplant.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1399301
naja die meisten wünschen uns halt immer zum Ende der Folge, wenn Rechts die Credits kommen den Hinweis: Und ab nächstes Woche dann nur noch 1 Neue Folge.

Irgendwie so. Ohne das man Programmzeitungen o.ä. wälzen muss. Einfach das man den Leute die nur gucken, auch mal was erzählt werden. :lol:
von KarlOtto
#1399304
Snake566977 hat geschrieben:naja die meisten wünschen uns halt immer zum Ende der Folge, wenn Rechts die Credits kommen den Hinweis: Und ab nächstes Woche dann nur noch 1 Neue Folge.

Irgendwie so. Ohne das man Programmzeitungen o.ä. wälzen muss. Einfach das man den Leute die nur gucken, auch mal was erzählt werden. :lol:
Na klar, aber der Sender hat leider ein dringendes Interesse daran, dass die Wiederholungsfolgen auch geguckt werden. Und das soll man auch nicht gleich merken.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1400334
Snake566977 hat geschrieben:Ab 9. Januar kommt übrings die 3. Staffel. Jeweils mit 1 neue Folge, so wie derzeit.

So kommt man fast nahtlos durch Weihnachten mit neuen Folgen. :mrgreen:
Danke für den Hinweis, Ohne hätte man es sicher fast verpennt.
von Mr.Castle
#1402731
Ich bin in Staffel 2 zur Serie gestoßen, Staffel 1 habe ich nach geschaut und bin jetzt auf den Aktuellen stand der Folge die eben im TV lief.
Die Serie wird leider gerade von Folge zu Folge immer schwächer was vor allen an Sherlocks Bruder liegt, Absolut schlecht gecastet, der sieht aus wie der größte Penner, und dann schreiben die auch noch Watson und ihn als Liebespaar? so ein quatsch...
Wenn ich die Spoiler für Staffel 3 lese bzw lese wie die Folgen da gerade aussehen dann scheint der Abfall auch noch weiter zu gehen, schade.
Staffel 1 und auch der erste teil von Staffel 2 waren richtig gut.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1402797
Also ich finde Rhys Ifans als Schauspieler nicht schlecht. Allerdings hast du Recht, sein optischer Eindruck ist manchmal ganz eindeutig. :mrgreen:

Also laut Wikipedia ist seine Präsenz als Nebenrolle nicht länger als die von Natalie Dormer. Also keine Angst. :wink:
von Vittel
#1402819
Ich bin über Netflix auf Elementary gestoßen und finde die erste Staffel ganz nett.

Aber was die Sender hier mit dem Programm machen geht gar nicht. Ich muss als Zuschauer in TV-Programmen recherchieren, wann was läuft und welche Folgen ich schon gesehen habe. War schon bei Castle so, wenn man lückenlos alle Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen möchte braucht man einen Rekorder und eine Strichliste mit den Serienepisoden. Die Namen und Nummern der einzelnen muss man teilweise sogar selbst noch googeln.

Bei Castle bin ich vor einem Jahr ausgestiegen. Ich warte jetzt, bis Castle im VOD verfügbar ist, bei anderen etwas älteren Serien kaufe ich gleich die Komplettbox und schaue dann nach und nach in aller Ruhe.
Serien und TV, das passt heute einfach nicht mehr zusammen