RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jan_Itor
#1379540
Ich bin gerade mal bei Raising Hope hängen geblieben, und die Synchronisation macht erstaunlicherweise einen recht guten Eindruck. Solche Serien werden ja oft recht lieblos abgehandelt, aber die Folge die ich jetzt gesehen habe würde durchaus eine Empfehlung rechtfertigen, wenn die Qualität sich auf dem Niveau einpendelt. Im Vergleich zum Original kommen die Charaktere wirklich gut rüber.
von Andelko
#1379636
RTL Nitro übersteht die WM nicht nur unbeschadet sondern stellt mal wieder einen neuen Rekord auf Wahnsinn.

Ab dem 6.09.14 ermittelt Remington Steele am Wochenende und übernimmt die Plätze von Colt Seavers Samstags gegen 6.20 Uhr und in der Wiederholung Sonntags um 19.20 Uhr.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1379685
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro übersteht die WM nicht nur unbeschadet sondern stellt mal wieder einen neuen Rekord auf Wahnsinn.

Ab dem 6.09.14 ermittelt Remington Steele am Wochenende und übernimmt die Plätze von Colt Seavers Samstags gegen 6.20 Uhr und in der Wiederholung Sonntags um 19.20 Uhr.
Endlich mal ein Sendeplatz wo der berufstätige Zuschauer zeit hat sich diese Serie wieder
anzuschauen und nicht diese beknackten Sendetermine in der Woche, wo man ackern
ist.
von Andelko
#1379688
Mr.Silver hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro übersteht die WM nicht nur unbeschadet sondern stellt mal wieder einen neuen Rekord auf Wahnsinn.

Ab dem 6.09.14 ermittelt Remington Steele am Wochenende und übernimmt die Plätze von Colt Seavers Samstags gegen 6.20 Uhr und in der Wiederholung Sonntags um 19.20 Uhr.
Endlich mal ein Sendeplatz wo der berufstätige Zuschauer zeit hat sich diese Serie wieder
anzuschauen und nicht diese beknackten Sendetermine in der Woche, wo man ackern
ist.
Ja Sonntags 19.20 Uhr ist genial. Ich freue mich schon sehr darauf. Und vorher gibt es 2 Folgen Simon & Simon
von Andelko
#1379963
RTL Nitro wird nicht alle Folgen von Remington Steele ausstrahlen. Folgendes antwortete mir der Sender auf die Frage ob alle Folgen ausgestrahlt werden:


"Hey Anđelko, wir zeigen die Serie „Remington Steele“ ab der ersten Staffel, aber für einige Episoden konnte uns der Lizenzgeber nicht die notwendigen Rechte einräumen. Daher dürfen wir diese nicht ausstrahlen."

Die lief doch sonst immer komplett. Das war noch nie so. Weiß da einer von euch mehr?
von Sentinel2003
#1381600
So, endlich nimmt sich ein Sender nochmal NIKITA an!!! Wurde ja auch Zeit...ab 26.9. gehts endlich wieder los...
von Andelko
#1385031
Hach ist das schön mit Remington Steele zu frühstücken :)

und das mit erfreulich wenig Werbung :)
Benutzeravatar
von comtion
#1385049
Hat jemand eigentlich Anger Management gesehen und ist es empfehlenswert.
Benutzeravatar
von redlock
#1385111
comtion hat geschrieben:Hat jemand eigentlich Anger Management gesehen und ist es empfehlenswert.
Nach zwei Folgen ist es eigentlich was früh (die Serie ist aktuell bei Folge 72), aber das war schwach und nicht empfehlenswert.
von Andelko
#1385268
Das war also das erste Wochenende mit Remington Steele. Mit nur einer Werbeunterbrechung war es sehr angenehm zu gucken.

Das Vierte hatte es ja geschafft 3 Werbepausen unterzubringen.
von Sentinel2003
#1387984
Sentinel2003 hat geschrieben:So, endlich nimmt sich ein Sender nochmal NIKITA an!!! Wurde ja auch Zeit...ab 26.9. gehts endlich wieder los...

Am Freitag gehts endlich wieder los mit Maggie Q... :wink: 8)
von Andelko
#1388739
Andelko hat geschrieben:Am 13.05.2014 läuft die letzte Folge von Kojak.

Ab dem 14.05.2014 zeigt RTL Nitro dann die 6 Fernsehfilme die rund 10 Jahre nach Ende der Serie gedreht wurden.

In dieser Zeit pausieren die Simon Brüder.

Ab dem 22.05.2014 dann ersetzen Michael Douglas und Karl Malden Kojak mit "Die Strassen von San Francisco"
ich zitiere mich mal selbst :D

Mit dem Reunionfilm "Zurück auf den Straßen von San Francisco" endet am 24.10.2014 erstmal die Ausstrahlung auf RTL Nitro.

Ab dem 27.10. ermittelt dann der Vorgänger auf diesem Sendeplatz nämlich Kojak :)

Edit: Wer die Staatsanwälte Stone und Rubinette sowie die Detectives Greevey und Logan wieder ermitteln sehen will hat jetzt wieder die Gelegenheit. RTL Nitro hat gestern wieder mit Staffel 1 von Law & Order angefangen. Werktags ab 7 Uhr gibt es 2 Folgen
von Sentinel2003
#1389057
Ich hoffe, das der Sender NIKITA bis zur letzten Staffel ausstrahlt...bin da aber sehr sketisch...
von Andelko
#1389579
In nicht mal 2,5 Jahren ubd trotz gewaltiger Konkurrenz ist RTL Nitro nun auf der Spitzenposition der kleinen Sender angekommen :D

starke Entwicklung
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1389580
Andelko hat geschrieben:In nicht mal 2,5 Jahren ubd trotz gewaltiger Konkurrenz ist RTL Nitro nun auf der Spitzenposition der kleinen Sender angekommen :D
Ich schaue auf RTL Nitro immer die alten Folgen von Alf :oops:
von Sentinel2003
#1389615
baumarktpflanze hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:In nicht mal 2,5 Jahren ubd trotz gewaltiger Konkurrenz ist RTL Nitro nun auf der Spitzenposition der kleinen Sender angekommen :D
Ich schaue auf RTL Nitro immer die alten Folgen von Alf :oops:

Und wieso dann der etwas traurige Smilie?? :roll: :shock: :wink:
von Andelko
#1393013
Morgen ist es soweit. Al Bundy kehrt nach Hause zur RTL- Gruppe zurück und ersetzt ALF.

Und ab dem 11.11.2014 kehrt Steve Urkel zurück und ersetzt den Heimwerkerking. Dieses Mal werden alle 9 Staffeln gezeigt.
von Andelko
#1395136
Knight Rider und MacGyver bereichern ab dem 06.12.2014 das Wochenendprogramm von RTL Nitro. Jeweils in Doppelfolgen werden sie Samstags ab 09.55 Uhr zu sehen sein. Wiederholt werden die Folgen dann sonntags ab 14.20 Uhr.

Ein ganz besonderes Schmankerl erwartet die Fans von Seinfeld. Ab dem 5.12.2014 wird RTL aus Anlass des 25 Jährigen Geburtstags der Serie 3 lange Seinfeld - Nächte veranstalten ib denen die Fans die besten Folgen der ersten 100 abstimmen dürfen.
von Andelko
#1397105
Ab heute Abend heißt es wieder " War ich das etwa?"

Steve Urkel ist zurück bei RTL Nitro und übernimmt den Sendeplatz von Hör mal wer da hämmert um 18.30 Uhr
von Andelko
#1397346
Sorry für das Mehrfachposting.

Heute ab 20.15 Uhr zeigt RTL Nitro das Crossover "Opfer des Ruhms" zwischen L&O und L&O SVU
von Redheat 21
#1397403
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, das der Sender NIKITA bis zur letzten Staffel ausstrahlt...bin da aber sehr sketisch...
Wie "der Experte" vor kurzem schrieb ist die zweite Staffel von Nikita noch nicht mal synchronisiert worden und der Sender plant auch keine weiteren Folgen ein.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/74356/der-e ... ember-2014
von Andelko
#1406320
Rekordtag gestern für RTL Nitro :)

http://m.dwdl.de/a/49160

Das ausgerechnet eine Uraltfolge von Anwälte der Toten die meisten Zuschauer holt überrascht wohl am meisten :)
von Andelko
#1408247
Fans von Kirsch-Lollies sollten sich den 25.01.2015 im Kalender markieren denn an diesem Tag zeigt RTL Nitro ab 05.30 Uhr 7 von 8 Kojak Filmen am Stück. Los geht's mit dem Pilotfilm Der Mordfall Marcus Nelson
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22