- Mo 15. Mai 2006, 00:06
#140139
Wir kennen es von RTL, wir kennen es von Sat.1:
den Schriftzug "Neue Folge" oder "Neue Serie" in der Bildschirmecke. Ob Fluch oder Segen, da scheint es keine eindeutige Meinung zu geben.
Nun habe ich heute zufällig "Galileo Spezial - Der Da Vinci Code" gesehen und bemerkt, dass ProSieben auf diesen Zug aufgesprungen ist, nur irgendwie verkehrt herum.
Denn dort prangte die ganze Zeit der Schriftzug "Wiederholung" neben dem Logo.
Da frage ich mich echt, wer auf diese Schnapsidee gekommen ist, das eigene Programm fortlaufend als Wiederholung zu kennzeichnen. Für den Zuschauer vielleicht gut, denn der weiß, dass er abschalten kann, wenn es ihm bekannt vorkommt. Aber was dem Sender das nützen soll, ist mir schleierhaft.
den Schriftzug "Neue Folge" oder "Neue Serie" in der Bildschirmecke. Ob Fluch oder Segen, da scheint es keine eindeutige Meinung zu geben.
Nun habe ich heute zufällig "Galileo Spezial - Der Da Vinci Code" gesehen und bemerkt, dass ProSieben auf diesen Zug aufgesprungen ist, nur irgendwie verkehrt herum.
Denn dort prangte die ganze Zeit der Schriftzug "Wiederholung" neben dem Logo.
Da frage ich mich echt, wer auf diese Schnapsidee gekommen ist, das eigene Programm fortlaufend als Wiederholung zu kennzeichnen. Für den Zuschauer vielleicht gut, denn der weiß, dass er abschalten kann, wenn es ihm bekannt vorkommt. Aber was dem Sender das nützen soll, ist mir schleierhaft.
