von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Mariota dürfte der erste QB seit Luck werden, der an 1 gedrafted wird. Insofern werden es wohl die Buccaneers werden. Die brauchen nen QB und Mariota ist der beste. Ich glaube auch nicht, dass sie sich den Spot abkaufen lassen. Da müsste schon jemand mehrere 1st round picks bieten.

Interessanter finde ich da, welches Team sich Winston antun wird. Von den Fähigkeiten her steht er Mariota ja in nichts nach, aber wer holt sich schon nen Vergewaltiger und sonstigen Troublemaker? Ich bin mir sicher, dass der gewaltig abrutschen wird und definitiv nicht in der ersten Runde gewählt wird.
Soweit ich weiß, wurde Winston nicht verurteilt, oder?
Ist ein Risiko, ihn zu draften, aber es wird sich wahrscheinlich lohnen, weil er talentierter ist als Mariota. Aber wahrscheinlich wird Mariota an erster Stelle gewählt.
von vicaddict
Wurde er nicht, aber das macht es nicht besser. Das war ja bei ihm auch nur die Spitze des Eisbergs. Kein Team, das bei Verstand ist, drafted den Typen.

Bitte lass es am Ende nicht meine Browns sein :roll:

EDIT:
Josh McNary von den Colts wird ebenfalls Vergewaltigung vorgeworfen.
Auch wenn man erstmal abwarten muss, was genau da am Ende stehen bleibt, muss die NFL wirklich mal gründlich überdenken, was für Leute sie da auf den Platz schicken.
von Columbo
Ich hoffe auf 2 Auswärtssiege, aber das wird sehr schwer. Luck würde ich von den 4 QBs den Superbowl wohl am meisten gönnen. Brady muss ich nicht haben, und die Seahawks stinken sowieso.
von vicaddict
Ich für meinen Teil gönne Brady den Titel noch am ehesten. Luck ist in Ordnung, aber die Colts geben mit so gar nichts. Gleiches gilt für Rodgers und GB. Er steht vielleicht unter dem größten Druck, da er immer als der beste QB unserer Zeit gesehen wird, aber aus einem SB weiter nichts vorzuweisen hat. Zwei, oder drei Ringe sollten es am Ende seiner Karriere schon sein, wenn er der nächste beste QB aller Zeiten sein soll. Die Hawks nerven mich durch Shermans ständiges Geprahle und ja. Da bleibt nur Brady. Irgendwann müssen die auch mal wieder einen holen und ihnen traue ich es noch eher zu, die Hawks zu stoppen.
von vicaddict
Und McCarthy geht zwei mal auf der Goalline auf Nummer sicher und entscheidet sich fürs Fieldgoal und nicht für den vierten Versuch. Genau deshalb halte ich den Mann für überbewertet. Der bringt die Packers seit Jahren nicht vorwärts und zeigt keine Eier. So gewinnst du gegen die Hawks nicht.
von Columbo
Ja, mit Field Goals wird man nicht weit kommen, dafür, dass man bisher nach Belieben dominiert sind 6 Punkte lächerlich. Den die Seahawks werden mit Sicherheit stärker werden.
von Columbo
Was für eine Interception-Show. :o Blöd für die Packers, es lief gerade so gut, jetzt holt man womöglich die Seahawks ins Spiel.
von Columbo
Wilson hat heute echt die Kacke am Schuh. Seattle hat nur Glück, dass die Packers es nicht wirklich gut ausnützen, es könnte jetzt auch gut und gerne schon 30-0 stehen.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Was ist nur mit Wilson los? Gehört zu den schlechtesten Playoffleistungen, die ich je gesehen habe.
Man merkt eben, dass er erst seine dritte Saison spielt und weder eine O-Line, noch gute Receiver hat. Er hat ne Defense und Lynch, aber selbst kann er das Team (noch) nicht tragen. Nach der Leistung wird es aber wohl nichts mit dem neuen Megavertrag in der Offseason. Er sollte ja der bestverdienendste QB der Liga werden.

Ich behaupte aber dennoch, dass das Spiel durch ist. Die Hawks sind ein low scoring Team und mit der Leistung heute, holen sie das nicht mehr auf. Zumal die Packers im Laufe des Spiels auch noch Punkte machen werden.
von Godfather
Boah ist das Spiel mies :( Wenn sich das zu Beginn der 2.Halbzeit nicht schnell ändert, dann werd ich gleich einschlafen
von Rafa
Ja, ich glaube auch, dass das Spiel vorbei ist. Außer Rodgers fängt an, eine INT nach der anderen zu werfen. Tja, ohne Tate und Harvin hat man halt keinen klasse WR.
Packers Defense war wirklich beeindruckend. Sie haben überhaupt keine Probleme mit den WR der Seahawks.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 90