von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:Wir wissen zumindest, was du früher in deinem Kinderzimmer ohne Handy gemacht hast :mrgreen:

Ja, sehr viel mit unserem Festnetztelefon "nette Frauen" angerufen... :wink: 8)
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir wissen zumindest, was du früher in deinem Kinderzimmer ohne Handy gemacht hast :mrgreen:
Ja, sehr viel mit unserem Festnetztelefon "nette Frauen" angerufen... :wink: 8)
Ich kann mich erinnern, dass es damals immer gegen 3 Uhr nachts die Wiederholung der Harald Schmidt Show gab, die ich mir auf VHS aufgezeichnet habe, weil ich als Schüler damals so lange nicht wachbleiben durfte. Da habe ich dann die Werbung immer ganz verschämt vorgespult und gehofft, dass niemand reinkommt, während im Fernsehen die Brüste im Schnelldurchlauf hüpfen. :mrgreen:
von Ghost
Ich bin total alternativ und habe kein WhatsApp. Im Moment schreibe ich eh nicht viele SMS. Da reicht das Freikontingent von 100 Nachrichten. Wobei ich im letzten Monat (?) heftig draufzahlen durfte, weil diese Sonderkondition zeitlich begrenzt und abgelaufen war und ich in dem Monat viele SMS gesendet hatte. Aber nun ist wieder alles beim alten.
von Neo
Im Februar muss ich mich mal um einen neuen Vertrag bemühen. Bisher kam ich auch immer ganz gut ohne WhatsApp aus, auch wenn man sich desöfteren darüber beschwerte, dass ich da nicht mitziehe. Fände es ja auch sogar ganz reizvoll gewissen Personen mit etwa Voicenachichten auf den Keks zu gehen, aber die ganzen Kontakte will ich da sicher nicht drinhaben. Mir ist das dann doch zu sehr Stalkingtool :?

Und huuui, der Kaffeesachse erstrahlt ja im güldenen Gewand. :o
von Sentinel2003
Neo hat geschrieben:Im Februar muss ich mich mal um einen neuen Vertrag bemühen. Bisher kam ich auch immer ganz gut ohne WhatsApp aus, auch wenn man sich desöfteren darüber beschwerte, dass ich da nicht mitziehe. Fände es ja auch sogar ganz reizvoll gewissen Personen mit etwa Voicenachichten auf den Keks zu gehen, aber die ganzen Kontakte will ich da sicher nicht drinhaben. Mir ist das dann doch zu sehr Stalkingtool :?

Der Kaffeesachse ist eher gelblich.... :wink:
von Neo
Neo hat geschrieben:Im Februar muss ich mich mal um einen neuen Vertrag bemühen. Bisher kam ich auch immer ganz gut ohne WhatsApp aus, auch wenn man sich desöfteren darüber beschwerte, dass ich da nicht mitziehe. Fände es ja auch sogar ganz reizvoll gewissen Personen mit etwa Voicenachichten auf den Keks zu gehen, aber die ganzen Kontakte will ich da sicher nicht drinhaben. Mir ist das dann doch zu sehr Stalkingtool :?

Wenn dann doch eher ocker, aber das klingt so unedel.
von Atum4
Neo hat geschrieben:

Und Rose in schwarz? :o :shock:
von Neo
Atum4 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Und Rose in schwarz? :o :shock:
Klingt edel, war aber nicht weniger irritierend.
von Kaffeesachse
Man lese die richtigen Threads. Und wenn mich hier jemand in die braune Ecke stellt ... :!: :mrgreen: :P
von Sentinel2003
Ich kann mich an die rosi in "normaler" User - Farbe irgendwie nicht richtig gewöhnen... :roll:
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Oh, also mir gelingt das sehr gut :P / Basil, du bist so fies.
Ich mag deinen neuen Avatar :oops:
von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mich an die rosi in "normaler" User - Farbe irgendwie nicht richtig gewöhnen... :roll:
Och, das paßt schon. Also mir gefällt dieses dunkle Blau besser als orange ;)

Und das Pferd sieht aus wie der große Bruder von Regina Regenbogens Sternschnuppe :P :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Och, das paßt schon. Also mir gefällt dieses dunkle Blau besser als orange ;)
Schwarz, die Farbe heißt schwarz :idea:
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Dann ist Rosi eben dauerhaft blau. Kann man so auch stehen lassen :mrgreen:
Naja so lange es nicht Königsblau ist kann sie sicher damit leben
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann ist Rosi eben dauerhaft blau. Kann man so auch stehen lassen :mrgreen:
Naja so lange es nicht Königsblau ist kann sie sicher damit leben
Ich geb euch jetzt einfach mal beiden recht... :lol:
von Sentinel2003
rosi ist doch nicht blau, ihre Farbe ist doch schwarz....so wie alle User hier doch auch...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 20. Jan 2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Nachdem ich heute nach dem Kino und zu vielem Essen nicht mehr groß Lust auf einen größeres "Workout" hatte, dachte ich mir, ich probier mal so ein Yoga-Einstiegs Video - das ist sicher entspannend

Pustekuchen - die 15 Minuten waren anstrengend wie sau und jetzt schwitz ich ohne Ende - das war so nicht geplant :shock: :lol: :lol: :lol:
von Sentinel2003
Hat jemand mal in letzter Zeit diese große Ritter - Sport Tafel gekauft?? Die hat Monatelang 1,99 gekostet, seit Ende Dezember kostet die 2,29!!! Das finde ich schon ziemlich heavy!!
von Cristóbal
Ist an den großen Tafeln irgendwas besser als mehreren kleinen? Die gibt's hier abwechselnd bei LIDL und Rewe für 49 Cent…
  • 1
  • 1096
  • 1097
  • 1098
  • 1099
  • 1100
  • 1185