von Sentinel2003
Cristóbal hat geschrieben:Ist an den großen Tafeln irgendwas besser als mehreren kleinen? Die gibt's hier abwechselnd bei LIDL und Rewe für 49 Cent…

49ct?? Die kleinen Tafeln kosten hier in Berlin fast überall 89ct! Ja, natürlich ist das was anders, in den großen ist mehr drin... :wink: 8)
von Florence
49Cent ist auch der Angebotspreis für die 100g Tafel. Die 250g Tafel gibt es ebenfalls hier und da im Angebot für 1,49€.

Wenn du aber meist zu Normalpreis einkaufst, würde ich dir dann doch raten lieber 3x100g zu jeweils 0,89€ zu kaufen, anstatt 1x250g zu 2,29€ -> ist aufs Gramm runtergerechnet billiger, was sich dann in der Summe früher oder später im Portemonnaie deutlich bemerkbar macht. Zudem lassen sich 3 kleine Tafeln besser portionieren, so dass man länger was von hat und nicht im Heißhungeranfall alles weghaut. :wink:
von Ghost
Ich habe gerade zum ersten Mal einen längeren Kommentar auf YouTube veröffentlicht. :shock: Und dafür viel zu lange gebraucht, dabei habe ich doch keine Zeit!
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ist an den großen Tafeln irgendwas besser als mehreren kleinen? Die gibt's hier abwechselnd bei LIDL und Rewe für 49 Cent…

49ct?? Die kleinen Tafeln kosten hier in Berlin fast überall 89ct! Ja, natürlich ist das was anders, in den großen ist mehr drin... :wink: 8)
49 Cent ist aber schon ein tolles Angebot. Hier bequemen sie sich meist auf "nur" 59 oder 69 Cent runter. Das ist aber ja auch immerhin was. :)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Nachdem ich heute nach dem Kino und zu vielem Essen nicht mehr groß Lust auf einen größeres "Workout" hatte, dachte ich mir, ich probier mal so ein Yoga-Einstiegs Video - das ist sicher entspannend

Pustekuchen - die 15 Minuten waren anstrengend wie sau und jetzt schwitz ich ohne Ende - das war so nicht geplant :shock: :lol: :lol: :lol:
Haha, ja. Yoga wird ja gerne unterschätzt :lol:
von Sentinel2003
So, genau das gleiche Dilemma jetzt auch bei der Duplo - Packung: nach Ewigkeiten ist die Packung jetzt von 1,99 auf 2,29 gestiegen!! :o
von Basil
Mich nervt das ja auch unwahrscheinlich beim Pueblo Tabak, in den letzten Jahren ist der Preis schrittweise von 3,70 auf 4,10 erhöht worden. Allgemein sind Zigaretten viel zu teuer :cry:
von Sentinel2003
Basil hat geschrieben:Mich nervt das ja auch unwahrscheinlich beim Pueblo Tabak, in den letzten Jahren ist der Preis schrittweise von 3,70 auf 4,10 erhöht worden. Allgemein sind Zigaretten viel zu teuer :cry:

....Zeit, um evtl. aufzuhören...?? :wink:

Zum Glück habe ich nie angefangen zu Rauchen....
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:So, genau das gleiche Dilemma jetzt auch bei der Duplo - Packung: nach Ewigkeiten ist die Packung jetzt von 1,99 auf 2,29 gestiegen!! :o
Nur, damit du nicht mehr so viel Süßkram isst. :wink:
von Fabi
Da wir ja letztens das Thema samstags arbeiten hatten: schöne Grüße aus dem Büro ✌
von Ghost
Fabi hat geschrieben:[...] ✌
Hier musste ich aber erstmal richtig fett ranzoomen, um was erkennen zu können. :(
von acid
Ohne Ghost sei Beitrag hätte ich gedacht, das wär ein Fleck auf meinem Monitor.

Über das Handy-Display sieht es cool aus. :o
von cooky
Karla Kolumna und Frieda von den Duck Tales haben ja die gleiche Sprecherin!
von Chris_23
cooky hat geschrieben:Karla Kolumna und Frieda von den Duck Tales haben ja die gleiche Sprecherin!
Die ist aber glaube ich vor kurzem gestorben :(
von cooky
Chris_23 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Karla Kolumna und Frieda von den Duck Tales haben ja die gleiche Sprecherin!
Die ist aber glaube ich vor kurzem gestorben :(
Ja, vorhin gegoogelt :(
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, genau das gleiche Dilemma jetzt auch bei der Duplo - Packung: nach Ewigkeiten ist die Packung jetzt von 1,99 auf 2,29 gestiegen!! :o
Nur, damit du nicht mehr so viel Süßkram isst. :wink:

Jepp, das habe ich mir auch schon gedacht... :wink:

Momentan fahre ich voll auf die Luftschoki von Alpia von Kaisers ab...die schmeckt himmlisch, obwohl die eigentlich etwas sehr süß ist...
von TomR.
Alpia-Schokolade ist doch Dreckszeug. Nimm lieber ordentliche Luftschokolade von Milka - die schmeckt richtig klasse.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Alpia-Schokolade ist doch Dreckszeug. Nimm lieber ordentliche Luftschokolade von Milka - die schmeckt richtig klasse.

Ich habe mich verschrieben, natürlich meinte Ich Milka.... 8)
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Guten Morgen, liebe Sorgen! Auf einen erfolgreichen Tag!
Und? Haste was geschafft?
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Guten Morgen, liebe Sorgen! Auf einen erfolgreichen Tag!
Und? Haste was geschafft?
Wenig ... :( Mein Ziel habe ich auf jeden Fall nicht erreicht. Bleibt also weiterhin superduperspannend. Vielleicht schaffe ich heute ja noch was. Man könnte, wenn man optimistisch sein wollte, sagen, dass der Tag ja noch nicht um sei, hoho.
von Nerdus
Ich könnte heute im stehen einschlafen. Schon den ganzen Tag lang. Aber wenn ich jetzt einschlafe, wache ich ja mitten in der Nacht wieder auf und das ist ja auch Blödsinn :|
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich könnte heute im stehen einschlafen. Schon den ganzen Tag lang. Aber wenn ich jetzt einschlafe, wache ich ja mitten in der Nacht wieder auf und das ist ja auch Blödsinn :|
Das geht mir auch so. Dabei würde ich gerne nachher noch auf ARD "Night will fall" schauen. Aber das geht bis 0:45 Uhr, dann bin ich morgen zu noch weniger zu gebrauchen.
von Nerdus
Lass uns miteinander schlafen :D Oder alternativ auch miteinander wachen.

Erst halb zehn :| Das Dschungelcamp überlebe ich heute bestimmt nicht.
  • 1
  • 1097
  • 1098
  • 1099
  • 1100
  • 1101
  • 1185