ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1409755
Also, ich fand die Baseball -Folge nicht sooooooooooo schlecht wie sämtliche anderen neuen Folgen. Immerhin 14 statt 10 % Witzanteil. Eine Steigerung um Homöopathie-Bereich!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1410104
Adrianm hat geschrieben:Vor allem der Schlussgag, richtig witzig, mit dem langsamen Roboter, was habe ich mich beömmelt :lol:
Ja klar.
von Columbo
#1410124
bmwtop12 hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Vor allem der Schlussgag, richtig witzig, mit dem langsamen Roboter, was habe ich mich beömmelt :lol:
Ja klar.
Es ist im Übrigen unglaublich nervig, wie du hier jeden an die Gurgel geht, der hier etwas positives über die Serie schreibt. Weiterhin sind deine Kommentare hier weder lustig noch cool noch irgendwie geistreich sondern einfach nur extrem nervig.
Setz' die Serie doch bitte ab und höre auf hier den Leuten auf den Geist zu gehen, denen es noch gefällt. Aber gut, diese Nummer hast du ja schon unfassbare 2 Jahre damals im "Two and a Half Men"-Thread abgezogen als du von heute auf morgen beschlossen hast, dass die Serie von sehr gut zu abgrundtief mies gewechselt ist. :roll:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1410125
Columbo hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Vor allem der Schlussgag, richtig witzig, mit dem langsamen Roboter, was habe ich mich beömmelt :lol:
Ja klar.
Es ist im Übrigen unglaublich nervig, wie du hier jeden an die Gurgel geht, der hier etwas positives über die Serie schreibt. Weiterhin sind deine Kommentare hier weder lustig noch cool noch irgendwie geistreich sondern einfach nur extrem nervig.
Setz' die Serie doch bitte ab und höre auf hier den Leuten auf den Geist zu gehen, denen es noch gefällt. Aber gut, diese Nummer hast du ja schon unfassbare 2 Jahre damals im "Two and a Half Men"-Thread abgezogen als du von heute auf morgen beschlossen hast, dass die Serie von sehr gut zu abgrundtief mies gewechselt ist. :roll:
Auweia, da habe ich aber einen wunden Punkt getroffen. Also ab sofort ist die Serie wieder super und ich halte die Klappe. Ziel erreicht.
von Columbo
#1410127
Ja, du hast einen wunden Punkt getroffen. Hier ist schon kollektives Heulen angesagt, weil du dich hier so derart scharfzüngig, intelligent, überlegen und vernichtend permanent über eine Serie auslässt, die andere noch mögen. Ich komme gar nicht mehr klar gerade, ehrlich. :cry:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1410132
Columbo hat geschrieben:Ja, du hast einen wunden Punkt getroffen. Hier ist schon kollektives Heulen angesagt, weil du dich hier so derart scharfzüngig, intelligent, überlegen und vernichtend permanent über eine Serie auslässt, die andere noch mögen. Ich komme gar nicht mehr klar gerade, ehrlich. :cry:
Sarkasmus? 10 von 34...
von Columbo
#1410134
bmwtop12 hat geschrieben: :" Sarkasmus 14 von 30!".
bmwtop12 hat geschrieben:
Sarkasmus? 10 von 34...
Schlechte Witze werden auch durch permanente Wiederholung nicht besser. :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1410136
Jaja schon okay. Ihr wisst jetzt, dass ich die Serie Chaisse finde (u.a. deswegen, weil ich sie früher so geil fand und jetzt von dem infantilen Nicht-Humor umso enttäuschter bin). Lassen wirs dabei bewenden.
von Adrianm
#1410999
Wie erwartet - Emily war da, die Folge somit belanglos und Witze mit der Lupe zu suchen...

Bzw. - und so was ist aus meiner Sicht immer schlecht - waren die schon weit vorm "Zünden der Pointe" mit gleichzeitig einsetzenden Hintergrundlachen abzusehen :(
Benutzeravatar
von phreeak
#1411140
bmwtop12 hat geschrieben:Jaja schon okay. Ihr wisst jetzt, dass ich die Serie Chaisse finde (u.a. deswegen, weil ich sie früher so geil fand und jetzt von dem infantilen Nicht-Humor umso enttäuschter bin). Lassen wirs dabei bewenden.

Wenn jmd wie du nur am rumjammern ist, Woche für Woche, Monat für Monat, wie schlecht alles ist kann es halt nerven.. Das die Serie sich langsam totläuft will ich garnicht abstreiten, aber wenn man garnichts mehr gut findet und eigentlich nurnoch rumnörgelt seit paar Staffeln, sollte es wohl absetzen.


Und wenn jmd. was sagt, kommt irgendne Kinderkacke wie bei mir von wegen Rechtschreibschwäche, weil in einem Wort nen D zuviel war.. Mag ja vlt. sein, das ich eine habe, benehm mich aber immerhin nicht, wie der allerletzte I....denk dir den Teil :wink:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1411162
@phreeak: Danke für die netten Worte. Ach ja, die Folge war ne glatte 0,3/10 :-)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1416009
Ok, das waren gleich zwei lustige Folgen hintereinander: Der Nerd-Arzt und der Abschlussball. Vielleicht wird's ja noch!
von Ingo
#1416096
Viel mit den alten Folgen hat das inzwischen ja meist nicht mehr zu tun.
Kaum noch richtige Nerd-/Geek-Kram sondern überwiegend Beziehungsthemen.
Und Stuart als fast 1:1 Howard-Ersatz finde ich auch nicht wirklich gelungen.

Ich frag mich mit was die noch zwei weitere Staffeln füllen wollen. Kinder? Scheidung?
von lemming
#1429762
BBT gehört für mich definitiv zu den Serien, die man einfach schon hätte beendet haben sollte! Seitdem die Mädels dabei sind finde ich sie eh schlechter.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1429780
lemming hat geschrieben:BBT gehört für mich definitiv zu den Serien, die man einfach schon hätte beendet haben sollte! Seitdem die Mädels dabei sind finde ich sie eh schlechter.
Jep. Will aber hier keiner hören.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1443349
Was soll der Blödsinn? Jetzt sterben in der Serie schon Leute?! Hallo, das ist eine COMEDY-SERIE!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1443354
Momentan laufen doch die neuen Episoden der Staffel acht.

Aus Wikipedia:

Beim gemeinsamen Mittagessen erfährt Sheldon, dass Amy Barry Kripke bei seinen Forschungen zur String-Theorie unterstützt hat, was ihm besonders dadurch bitter aufstößt, da er selbst die Forschung an der String-Theorie aufgegeben hatte, weil er sie als Sackgasse sah. Als Penny daraufhin versucht, Sheldon beizubringen, loszulassen, plaudert Sheldon aus, dass Amy in der letzten Zeit Penny immer wieder Rätselaufgaben gab, um ihre Intelligenz mit der ihrer Laboraffen zu vergleichen, woraufhin wiederum Penny wütend auf Amy wird und sie im Hausflur damit konfrontiert.
Stuart feiert derweil die Wiedereröffnung seines Comicbuchladens, bei der Howard feststellen muss, dass Stuart geschenkte Möbel aus der Wohnung seiner Mutter im Laden aufgestellt hat. Diesen Umstand empfindet Howard im Anbetracht der Tatsache, dass Stuart es überhaupt erst Howards Mutter zu verdanken hat, dass er den Laden wiedereröffnen konnte, als unangemessen. Während Leonard und Raj beim Essen organisieren auf Nathan Fillion treffen, versucht Bernadette Howard aufzubauen, indem sie anmerkt, dass der Erfolg von Stuarts neu eröffnetem Laden ihm wieder auf eigene Beine helfen könnte, was Howard nicht hilft. Als sich alle Parteien im Comicbuchladen versammeln, erschüttert eine tragische Nachricht die Gruppe: Howards Mutter, welche in Florida bei seiner Tante Gladys zu Besuch war, ist gestorben.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1443355
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Frau, die in Amerika die Stimme von Howards Mutter war, gestorben - da haben die Produzenten halt auch den Seriencharakter sterben lassen.

Die Mutter mit irgendeiner absurden Geschichte herauszunehmen wäre unpassend gewesen, denke ich.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1443356
Ja, aber wenn ich Leute abnippeln sehen will, sehe ich mir ein Drama an. Bei BBT will ich ablachen, sonst nichts. Mit der Gefühlsduselei ist schon TAAHM auf die Schnauze gefallen.
von logan99
#1443360
bmwtop12 hat geschrieben:Jetzt sterben in der Serie schon Leute?! Hallo, das ist eine COMEDY-SERIE!
Es sind bereits zuvor Leute in der Serie gestorben - u.a. Professor Proton.

Und auch sonst ist es jetzt nichts unübliches, dass bei Comedy Serien, der Tod eine Rolle spielt, ob How I met your Mother, Two and a half Men, Tool Time, Friends, Scrubs(^^) usw., überall sind innerhalb der Serie Leute verstorben.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28