Benutzeravatar
von rosebowl
#1408870
Das kann gut sein. Also es waren tolle Menschen - aber Menschen, die sich in Göttingen genauso wenig ausgekannt haben wie ich :D
Aber ich laß mich gerne bei passender Gelegenheit eines Besseren belehren... :D
Benutzeravatar
von lostie
#1408872
Meine Grüße nach Göttingen wurden ja hoffentlich schon ausgerichtet! :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1408880
lostie hat geschrieben:Meine Grüße nach Göttingen wurden ja hoffentlich schon ausgerichtet! :D
Ja, wurden sie. Danke :P
Benutzeravatar
von Kiddow
#1410555
baumarktpflanze hat geschrieben:...Rose und Pflanze, die nach einer langen Nacht nun ausgiebig ohne Sekt in Essen frühstücken.
Grüße zurück. Aber warum denn ohne Sekt?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1410635
Einzelkind hat geschrieben:Grüße aus Valencia, wo ich jetzt für die nächsten sechs Monate wohne. Wichtigstes vorab: Netflix läuft. 8)
Das ist auch das Wichtigste!

Was machst du in Spanien?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1410847
Einzelkind hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Was machst du in Spanien?
"Studieren" und mich vor meiner Masterarbeit drücken.
Ah, du studierst also das Leben :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1410852
Kiddow hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Was machst du in Spanien?
"Studieren" und mich vor meiner Masterarbeit drücken.
Ah, du studierst also das Leben :wink:
Sich vor Sachen zu drücken, oder sich aus Dingen heraus zu wieseln will gelernt sein. Das unterscheidet uns von den Tieren. Abgesehen vom Wiesel natürlich :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1412931
lostie hat geschrieben:Schöne Grüße aus Hannover :D
Was machst du da?
Benutzeravatar
von lostie
#1413031
Danke! Ich glaub, ich muss mal für ein Wochenende wiederkommen. Hannover hat dann doch ein paar schöne Ecken, die man sich mal genauer angucken könnte.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1413033
lostie hat geschrieben:Hannover hat dann doch ein paar schöne Ecken, die man sich mal genauer angucken könnte.
Das höre ich zum ersten Mal. Kein Mensch mag Hannover. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1413035
Kaffeesachse hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Hannover hat dann doch ein paar schöne Ecken, die man sich mal genauer angucken könnte.
Das höre ich zum ersten Mal. Kein Mensch mag Hannover. :lol:
Hannover ist immerhin die grünste Stadt Deutschlands! Dicht gefolgt von Magdeburg und Essen. So vom Namen her ist das aber erstmal alles höchst unattraktiv, ja.

Seid gegrüßt, ihr Halunken.