von RickyFitts
Rafa hat geschrieben:Marvel sucht anscheinend einen Schauspieler im Alter von 19-25, schlagen also den Weg ein, den ich sehen möchte. LERMAAAAAN. Noch ein interessanter Name: Asa Butterfield.
Bin ja mal gespannt, was nun mit Black Panther geschieht. Der sollte ja eigentlich die Rolle von Spider-Man in der Civil War Storylines übernehmen.
Miles Morales ist kein Schauspieler, aber gut. :lol:
Ach ich kenn mich doch mit den ganzen Comics nicht aus. Mein Marvel und DC Wissen beschränkt sich größtenteils auf die Zeichentrickserien meiner Kindheit.

Asa Butterfield?
Rafa, ich bitte dich. Der ist doch viel zu... putzig.
von RickyFitts
Am besten keinen der Spidey villains, die man schon in den Kinofilmen gesehen hat. Außer vielleicht Venom, den man nochmal richtig angehen könnte.

Tye Sheridan ist doch die gleiche Kategorie wie Asa Butterfield. Ich will keinen Peter Parker, bei dem ich das Gefühl habe, ich müsste ihn daran erinnern, vor dem zu Bett gehen auch schön die Zähne zu putzen.
von phreeak
RickyFitts hat geschrieben: Dylan O'Brian
Mit Maze Runner gut Erfahrung gesammelt, Darstellerisch sicher der MvP bei Teen Wolfm, passt wunderbar als etwas nerdiger Charakter und kann den smarten Sprücheklopfer genausogut. Dazu exzellentes comedy-timing und so gute Körperbeherrschung, dass ich bei ihm sogar über Slapstick lachen kann
Das wär natürlich genial.. In Teen Wolf zeigt er ja, dass er das eher freche mit Slapstick gut drauf hat.
von Rafa
RickyFitts hat geschrieben:Am besten keinen der Spidey villains, die man schon in den Kinofilmen gesehen hat. Außer vielleicht Venom, den man nochmal richtig angehen könnte.

Tye Sheridan ist doch die gleiche Kategorie wie Asa Butterfield. Ich will keinen Peter Parker, bei dem ich das Gefühl habe, ich müsste ihn daran erinnern, vor dem zu Bett gehen auch schön die Zähne zu putzen.
Hast du überhaupt Filme mit Tye Sheridan gesehen? :roll: :lol:
von porksaw
Green Goblin mag oft da gewesen sein aber Norman Osborn wäre trotzdem ein Gewinn für das MCU.
Blöd jetzt dass sie in Iron Man 3 Rhoady zu Iron Patriot gemacht haben und ihm auch ne ziemlich ähnliche Rüstung gaben wie Norman sie hatte.
von Florence
Rafa hat geschrieben: Hast du überhaupt Filme mit Tye Sheridan gesehen? :roll: :lol:
So viel mit ihm gab es nun auch noch nicht zu sehen, als dass man jetzt groß eine Wertung vornehmen könnte - in beide Richtungen.

In Tree of Life, Mud und zuletzt Joe kam er zumindest noch recht kindlich daher, auf was wohl RickyFitts hinaus will.
von Rafa
Florence hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Hast du überhaupt Filme mit Tye Sheridan gesehen? :roll: :lol:
So viel mit ihm gab es nun auch noch nicht zu sehen, als dass man jetzt groß eine Wertung vornehmen könnte - in beide Richtungen.

In Tree of Life, Mud und zuletzt Joe kam er zumindest noch recht kindlich daher, auf was wohl RickyFitts hinaus will.
Er war ziemlich stark in diesen Filmen. In seinen Interviews wirkt er auch sehr reif.
Am Ende wird Marvel/Sony jemanden casten, den niemand in seiner Wunschliste hatte. :lol:
von Florence
Rafa hat geschrieben: Er war ziemlich stark in diesen Filmen. In seinen Interviews wirkt er auch sehr reif.
Niemand sprach ihm das schauspielerische Talent oder die Souveränität bei Interviews ab. Aber wenn jemand optisch noch recht kindlich daherkommt, kann man die Bedenken von RickyFitts durchaus nachvollziehen.

Hier wurden im Prinzip alle halbwegs talentierten Jungdarsteller in den Raum geworfen, weswegen es wohl den meisten egal ist, wer schlussendlich die Rolle übernehmen wird.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Tye Sheridan ist doch die gleiche Kategorie wie Asa Butterfield.
Klar Sheridan ist noch sehr jung, aber er hat jetzt auch nicht die Kinderfresse wie Butterfield.
von Redheat 21
Der Kindergarten Spidy geht in Rente. Klasse. Das waren Reboots die keiner braucht. Mal gucken wer jetzt an die Reihe kommt. Logan Lerman könnte ich mir gut vorstellen, hat sich ja seine Hörner schon in Percy Jackson abgestoßen. Ich will was erwachsenes haben der mit den anderen auf einer Höhe ist und wo man nicht denken muss: Strullt der noch ins Bettchen und geht anschließend Verbrecher jagen.
von Waterboy
Nun ja, ich denke schon das Spidy jung bleiben wird. Das sticht dann auch deutlich gegen die anderen hervor und tut denke ich auch ganz gut, wenn ein junger frecher Peter Parker da zwischen Iron Man, Thor und Captain rumhüpft.

Persönlich find ich ja immer noch das man Andrew Garfield ganz leicht hätte übernehmen können ins neue Universium, aber nun ja.

Die Post bringt folgende Kandiaten ins Rennen um den Posten

Bild

LEtztendlich wird es dann wohl eh jemand werden, den keiner auf dem Schirm hatte, wie bei The Flash.
von Atum4
phreeak hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18 ... +Favoriten

Sony hat wohl 2 Wunschkandidaten. Dylan O’Brien (HELL YEAH!) und Logan Lerman. Könnte mit beiden gut leben, für O’Brien würd ich mich aber sehr freuen, weil er einfach fantastisch ist.
Wow, da könnte ich mit beiden gut Leben. :D
von ultimateslayer
Atum4 hat geschrieben:

Sony hat wohl 2 Wunschkandidaten. Dylan O’Brien (HELL YEAH!) und Logan Lerman. Könnte mit beiden gut leben, für O’Brien würd ich mich aber sehr freuen, weil er einfach fantastisch ist.
Kein Wunder, sind eh ziemlich die identische Person. :lol: Die könnten die beiden in jeder Einstellung abwechseln und ich würd keinen Unterschied merken. Wenn Sony echt in die Richtung castet, waren die ganzen Jubelrufe umsonst.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn Sony echt in die Richtung castet, waren die ganzen Jubelrufe umsonst.
Da man den Charakter ja anscheinend wirklich wieder sehr jung anlegen will, wüsste ich nicht was gegen Lerman sprechen sollte. Sehr talentierter Schauspieler, der die passende Ausstrahlung hat, ausreichend glaubhaft als Highschool Schüler durchgeht, ohne dabei zu kindlich oder zu modelhaft zu wirken und nebenbei bemerkt im direkten Duell deutlich sympathischer als der künftige Kino-Flash war. :lol:

Den Teen Wolf Heini kenne ich nur aus The Internship und da bettelte sein Gesicht um Ohrfeigen. Hatte aber auch eine dementsprechende Rolle.

Dein Wunschkandidat, Ben McKenzie, fällt so oder so flach. :mrgreen:
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Kein Wunder, sind eh ziemlich die identische Person. :lol: Die könnten die beiden in jeder Einstellung abwechseln und ich würd keinen Unterschied merken. Wenn Sony echt in die Richtung castet, waren die ganzen Jubelrufe umsonst.
Robert Pattinson war ja auch Garfields Stuntdouble :D

ich vermisse logan.. ihr musstet ihn j wegmobben :lol:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Warum denn? Nur weil er noch in der High School ist, muss der Film ja dann keine Origin Story werden - Spiderman war als Charakter ewig in der High School
von Redheat 21
Würde jetzt auch zu dem auf Bild 1 tendieren. Marke NavySeal würde gut passen.
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben: Warum denn? Nur weil er noch in der High School ist, muss der Film ja dann keine Origin Story werden - Spiderman war als Charakter ewig in der High School
Das hab ich auch in keinster Weise gemeint. Ich finde nur die beiden Schauspieler einfach extreeeeeemst uninteressant.
Dein Wunschkandidat, Ben McKenzie, fällt so oder so flach. :mrgreen:
Der muss sich ja auch für den Southland Reboot freihalten, der jede Sekunde angekündigt wird. :lol:
Da man den Charakter ja anscheinend wirklich wieder sehr jung anlegen will, wüsste ich nicht was gegen Lerman sprechen sollte.
Lerman ist für mich so ziemlich die männliche Version einer Kristen Stewart. Hübsch anzuschauen, aber total unmarkant und öde.
Ich finde die Idee Miles Morales zu machen, anstatt Peter Parker im Moment sowieso bei weitem am spannensten. Das würde auch der Spiderman Reboot Überdrüssigkeit einen Strich durch die Rechnung machen und wir könnten uns alle über tausende Seiten an Fanboy Tweets freuen, die alle mit "I'm not a racist but..." anfangen. :lol:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Ich finde die Idee Miles Morales zu machen, anstatt Peter Parker im Moment sowieso bei weitem am spannensten. Das würde auch der Spiderman Reboot Überdrüssigkeit einen Strich durch die Rechnung machen und wir könnten uns alle über tausende Seiten an Fanboy Tweets freuen, die alle mit "I'm not a racist but..." anfangen. :lol:
Mich würde das nicht stören, aber das wird es nicht geben. Peter Parker ist Spider-Man, Bruce Wayne ist Batman, Steve Rogers ist Captain America und man nimmt auch keinen der Alternativen Supermänner.
Die kann man zusätzlich zum eigentlichen Helden einführen, aber nicht anstatt.
Logan Lerman mit Kristen Stewart zu vergleichen ist ein Hirnfurz.
von phreeak
Theologe hat geschrieben: Logan Lerman mit Kristen Stewart zu vergleichen ist ein Hirnfurz.
wie beide Schauspieler als extreeeeeemst uninteressant abzustempeln.
von RickyFitts
ultimateslayer hat geschrieben: Ich finde die Idee Miles Morales zu machen, anstatt Peter Parker im Moment sowieso bei weitem am spannensten. Das würde auch der Spiderman Reboot Überdrüssigkeit einen Strich durch die Rechnung machen und wir könnten uns alle über tausende Seiten an Fanboy Tweets freuen, die alle mit "I'm not a racist but..." anfangen. :lol:
Gerade nicht.
Wenn du plötzlich Miles Morales bringst, den außer Comiclesern kein Arsch kennt, während für den ganzen Rest der Welt Peter Parker DER Spiderman ist, dann hat das was zur Folge?
Genau, sie müssten die Miles Morales Origin Story erzählen.
Was wollen wir genau nicht schon wieder?
Erneut die epische Geschichte eines jungen Mannes sehen, der dummerweise von einer Spinne gebissen wird, wodurch ihm einfach übermenschliche Kräfte in den Schoß fallen.
Mit Peter Parker kann man auch mit Neubesetzung und Wechsel in einen Marvel Film einfach einen fertigen Spiderman ins Geschehen bringen. Mit Morales ist das nicht möglich. Da sitzt dann eine sich am Kopf kratzende Mainstream-Audience: "Hä, aber Peter Parker ist doch Spiderman? Wer ist das denn jetzt? Was soll das?" Und das beantworte mal in einem Film innerhalb der Handlung ohne dass es sehr holprig wird und ohne dass du wieder gaaaanz von vorne anfangen musst.

Deine Einschätzung zu Lerman lasse ich dir, obwohl ich da sehr anderer Meinung bin. Spätestens in Wallflower hat er eindrucksvoll bewiesen, was für ein starker Darsteller er ist, und ich traue ihm auch eine taffere Attitüde zu, die man bei seinen bisher introvertierteren Rollen noch nicht gesehen hat. Trotzdem wäre er nur meine zweite Wahl hinter Dylan O'Brian, der aus dem Stand alles hat, was Peter Parker braucht.
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben:
Gerade nicht.
Wenn du plötzlich Miles Morales bringst, den außer Comiclesern kein Arsch kennt, während für den ganzen Rest der Welt Peter Parker DER Spiderman ist, dann hat das was zur Folge?
Genau, sie müssten die Miles Morales Origin Story erzählen.
Das ist jetzt aber auch nur wieder deine Fantasie von dem was ich gesagt habe. Man muss ja nicht den Comic-Miles Morales machen, also mit all der Peter Parker-relateden Backstory. Spider Man ist konzeptuell klar, da muss man nicht viel erklären und darüber hinaus kann man Morales doch wie jede andere Filmfigur behandeln. In The Fast and The Furious hast du auch nicht erst mal 45 Minuten lang zugeschaut wie Vin Diesel seinen Führerschein macht.
Deine Einschätzung zu Lerman lasse ich dir, obwohl ich da sehr anderer Meinung bin. Spätestens in Wallflower hat er eindrucksvoll bewiesen, was für ein starker Darsteller er ist,
Wallflower ist ein starker Film, aber von allen Darstellern hat er mich da wirklich bei weitem am wenigsten beeindruckt. Er war passend besetzt und nicht schlecht, aber ich finde ihn nie interessant. Er ist so ein total leeres Blatt Papier von Schauspieler. Ich hab nie das Gefühl, dass da mehr abgeht, als das offensichtlichste.
Mich würde das nicht stören, aber das wird es nicht geben. Peter Parker ist Spider-Man, Bruce Wayne ist Batman, Steve Rogers ist Captain America und man nimmt auch keinen der Alternativen Supermänner.
Die kann man zusätzlich zum eigentlichen Helden einführen, aber nicht anstatt.
Marvel hat doch mehr als deutlich gezeigt, dass sie den Zuschauern alles zufüttern können. Wenn sie Guardians of the Galaxy aus dem Handgelenk schütteln und einen Kerl, der die US-Flagge als Outfit trägt zu nem internationalen Star machen können, werden sie nicht an nem schwarzen Spiderman oder New Captain America scheitern.
Logan Lerman mit Kristen Stewart zu vergleichen ist ein Hirnfurz.
Musst du nicht inzwischen schon auf die dreißig zugehen? Langsam könntest du deine Umgangsformen echt in den Griff kriegen. :wink:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 42