US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Muerz hat geschrieben:Hat die Serie Capitol Law mit Joshua Jackson eigentlich kein Pickup erhalten? Weiss leider nicht mehr auf welchem Sender die geplant war.
hmm,.. noch nie was davon gehört.. soll aber nichts heissen.. bisher (also abc, cbs und nbc) wäre sie mir bei den pick-ups nicht aufgefallen. sorry

cu
Stefan
von ichbins
Joshua Jacksons Serie war für Mid-Season vorgesehen, aber da kommen Rules of Engagement und Waterfront

Sorry, hats leider nicht geschaft.

Dafür kommt KoQ auch nur zur Mid-Season. Wegen Kevins Filmverpflichtungen. Vielleicht gehts ja auch nu ums Geld.

http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13047.html
von ichbins
@Stefan:
Ex-„Dawsons Creek“-Star Joshua Jackson hat für die Hauptrolle in einer Anwalts-Serie bei CBS spielen. In der Serie wird es um brillante Anwälte einer Washingtoner Kanzlei gehen. Jackson wird in der Serie die Rolle von Mark Clayton, einem der Anwälte spielen, der gerade seinen Einstand in der Firma gab. Sein leben ändert sich aber komplett, als er das erste Mal einen Kandidaten für die Todesstrafe erteidigen muss.
http://www.serienjunkies.de/news/dawson ... 12329.html
von LighteHope
YJ hat geschrieben:
Muerz hat geschrieben:
fernsehjunkies hat geschrieben:Without a Trace am Sonntag - sehr kluge Entscheidung

http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13061.html
Eher sehr blöde Entscheidung - WaT holt Top Quoten am Donnerstag - ich sage nur never change a winning team.
naja, aber die Kombination aus Cold Case und WaT ist auch ein starkes Team, es scheint so, dass CBS durch Greys Verschiebung den Sonntag stärken möchte...ich sage nur, bye bye CW :twisted: :twisted:
:D The CW geht eh den Bach runter zumindest mit dem Programm wo momentan theoretisch steht.

In den US Foren wird zum Teil der geistige Zustand von Osthoff schon in Frage gestellt, andere meinen die haben einfach nen Knall und wieder andere lachen sich kaputt über den irrsinn den die da treiben.

Dann gibt es noch Leute die meinen das sich Osthoff ihr eigenes Programm zusammen stellt ohne auf das Publikum rücksicht zu nehmen.

*g* auf jedenfall wird das morgen eine riesen Lachnummer werden.
von DonnieDarko
Tja, CBS liefert mal wieder das am wenigsten spektakuläre Fall-Programm ab. Ich freue mich zwar, dass "How I Met Your Mother" verlängert wurde, ebenso über die Verlängerung von "Without A Trace", was ich aber seit der zweiten Staffel nicht mehr gesehen habe. Ansonsten interessieren mich die anderen Serien nicht und die neuen Serien wecken bei mir auch nicht so das Interesse (vielleicht auch besser so, immerhin möchte ich schon 7 neue Serien von NBC und ABC ausprobieren ;) ). Nur "Jericho" klingt noch halbwegs interessant.
Dass "Without A Trace" nun sonntags läuft, wird den Quoten der Serie wohl keinen großen Abbruch tun. Mit "Cold Case" im Doppelpack wird die Serie bestimmt auch weiterhin solide Quoten holen, auch wenn "C.S.I." natürlich fehlt.

Lol, und TheCW scheint dieses Jahr wirklich der Sender zu sein, über den die meisten Leute reden. Selbst wenn die Überzahl von den Gesprächen über den Sender negativ ausfallen, so kann sich der Sender schon mal freuen. Schlechte Publicity ist immerhin besser als gar keine. Ansonsten heißt es für alle Fans von TheCW-Serien einfach nur abwarten und Tee trinken. Wirklich wissen werden sie es erst morgen, auch wenn viele Sachen wohl angeblich schon feststehen.
Was "Everwood" angeht: Ich bin auch recht erstaunt, dass die Serie scheinbar abgesetzt werden soll. Immerhin hatte die Serie recht gute Quoten und ist bei Kritikern beliebt (was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ich finde "Everwood" wird ziemlich überbewertet, für mich ist das nur ne durchschnittliche, recht langweilige Familien-Serie). Im Angesicht der Tatsache, dass sogar "OTH" verlängert werden soll, tun mir die "Everwood"- Fans aber dann doch leid. Na ja, "TheCW" sieht für mich momentan auch eher danach aus: "80% The Wb + 20%UPN=100%THECW", was für mich ein recht langweiliges Network ist. Mit Ausnahme von "Veronica Mars" ist da bisher nichts, was mich interessiert. Vielleicht noch "Supernatural" (was aber beiweiten kein "must-see-TV" ist), aber sonst ist da rein gar nichts. Hätten die doch lieber Geld in ein paar neue kreative, innovative Serien stecken sollen.
von Lleyton
Muerz hat geschrieben:Mir ist da so ne Idee gekommen: Vielleicht wird GA ja nur dann laufen wenn bei CSI Wdhs laufen?
Das ist doch Blödsinn, erstens wäre dann bei GA gar keine Kontinuität in der Ausstrahlung da und zweitens holen selbst CSI-Wiederholungen super Quoten. Die Entscheidung für WaT ist recht klug, da kann man "Shark" nur beglückwünschen.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, CBS liefert mal wieder das am wenigsten spektakuläre Fall-Programm ab.
Aber insgesamt das beste. Damit dürfte CBS auch weiter auf Erfolgskurs sein.
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich zwar, dass "How I Met Your Mother" verlängert wurde, ebenso über die Verlängerung von "Without A Trace", was ich aber seit der zweiten Staffel nicht mehr gesehen habe. Ansonsten interessieren mich die anderen Serien nicht und die neuen Serien wecken bei mir auch nicht so das Interesse (vielleicht auch besser so, immerhin möchte ich schon 7 neue Serien von NBC und ABC ausprobieren ;) ). Nur "Jericho" klingt noch halbwegs interessant.
Jep, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ansonsten klingt "Smith" auch nicht schlecht, wobei sich das ähnlich wie das gecancelte "Heist" anhört, da warte ich erstmal ab ob sich die Serie halten kann.
Ansonsten scheint "The Class" sehr vielversprechend aufgenommen worde zu sein, interessiert mich aber nicht so. "Shark" ist zumindest vom Cast interessant. Mal schauen ob die Entscheidung es nach CSI zu platzieren richtig war.
Ansonsten war ja zu erwarten das "Ultra" nicht bei den neuen Serie mit dabei ist. :sad:
Das es vermutlich für "The CW" neu entwicklt ist kein wirklicher Trost.
DonnieDarko hat geschrieben:Dass "Without A Trace" nun sonntags läuft, wird den Quoten der Serie wohl keinen großen Abbruch tun. Mit "Cold Case" im Doppelpack wird die Serie bestimmt auch weiterhin solide Quoten holen, auch wenn "C.S.I." natürlich fehlt.
Da hat CBS wohl seine Chance gerochen nach dem GA verschoben würde.
DonnieDarko hat geschrieben:Was "Everwood" angeht: Ich bin auch recht erstaunt, dass die Serie scheinbar abgesetzt werden soll. Immerhin hatte die Serie recht gute Quoten und ist bei Kritikern beliebt (was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ich finde "Everwood" wird ziemlich überbewertet, für mich ist das nur ne durchschnittliche, recht langweilige Familien-Serie). Im Angesicht der Tatsache, dass sogar "OTH" verlängert werden soll, tun mir die "Everwood"- Fans aber dann doch leid. Na ja, "TheCW" sieht für mich momentan auch eher danach aus: "80% The Wb + 20%UPN=100%THECW", was für mich ein recht langweiliges Network ist. Mit Ausnahme von "Veronica Mars" ist da bisher nichts, was mich interessiert. Vielleicht noch "Supernatural" (was aber beiweiten kein "must-see-TV" ist), aber sonst ist da rein gar nichts. Hätten die doch lieber Geld in ein paar neue kreative, innovative Serien stecken sollen.
Absolute Zustimmung (wobei ich Superntural durch Smallville ersetzen würde). Ich kann mir gut vorstellen das "The CW" durch die neuen Serie und auch die Verschiebungen der anderen Sender durchaus ein paar Zuschauer verliert. Aber mit diesen eher schwachen neuen Serien sicher keine gewinnt.

Ach ja, 6 Minuten Preview zu "Studio 60 On The Sunset Strip": http://www.youtube.com/watch?v=fo2klPzrYss
Kein Wunder das es den Werbekunden nicht gefallen hat, wenn da so böse Worte wie "balls" oder "masturbation" fallen. :wink:
Auch wenn der Trailer IMO nicht unbedingt die besten Szenen enthält, finde ich ihn super. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Ansonsten berichtet die NY Times:
"NBC executives said earlier this week that to protect their new entries from being overwhelmed by competition on other networks, they would revise the schedule they had announced. NBC could rearrange its schedule any time over the next month or so."
Also keine Panik. NBC wird die Serie schon nicht gegen GA und CSI antreten lassen. :wink:
von Mister
Ich finde das Programm von CBS ziemlich langweilig (was vielleicht auch daran liegt, dass CBS mein absoluter Hass-Sender ist, bis auf How I Met Your Mother). Die (wenigen) neuen Serien klingen nicht so interessant.
Aber generell habe ich ein Problem mit den neuen Serien, da sie alle nicht wirklich so interessant klingen. Im Moment würde ich vielleicht einen Blick auf Brothers & Sisters werfen (hauptsächlich aber nur wegen dem wie ich finde interessanten Cast) und Studio 60 on the Sunset Strip (und auch hier wohl eher wegen dem Cast). Fast alle Comedy-Piloten finde ich klingen relativ langweilig oder kommen einem bekannt vor.
von mak
TVMister hat geschrieben:Ich finde das Programm von CBS ziemlich langweilig (was vielleicht auch daran liegt, dass CBS mein absoluter Hass-Sender ist, bis auf How I Met Your Mother). Die (wenigen) neuen Serien klingen nicht so interessant.
Ich nehme mal an du bist kein Crime Fan? :P
Ansonsten verstehe ich nicht was hier alle an HIMYM so toll finden. Ich finde die Serie recht durchschnittlich. Ich hab nur die Folgen mit dem Gastauftritt von Alexis geschaut (der wirklich gut war). Gut NPH ist lustig, aber ich hab selten so eine unlustige Sitcom-Hauptdarsteller gesehen und die Geschichten reizen mich auch nicht. Naja, ist halt wie immer Geschmacksache.
TVMister hat geschrieben:Aber generell habe ich ein Problem mit den neuen Serien, da sie alle nicht wirklich so interessant klingen.
Vielleicht schaust du einfach nicht richtig? :wink:
Nach was genau suchst du den?
TVMister hat geschrieben:Im Moment würde ich vielleicht einen Blick auf Brothers & Sisters werfen (hauptsächlich aber nur wegen dem wie ich finde interessanten Cast)

dito, ich hoffe bloß dass das keine Primetime-Soap á la GA ist. Naja, die Produzenten Ken Olin und Marti Noxon sollten eigentlich schon wissen was sie tun.
TVMister hat geschrieben:und Studio 60 on the Sunset Strip (und auch hier wohl eher wegen dem Cast).

Ich finde den Grundprämisse auch ganz interessant. Als Dramaserie gab's das noch nicht...
TVMister hat geschrieben: Fast alle Comedy-Piloten finde ich klingen relativ langweilig oder kommen einem bekannt vor.

Mal abwarten. Ich finde die ABC Serie "Let’s Rob" hört sich schon irgendwie ganz interessant an. Ansonsten bin ich eh nicht so der Sitcom Fan. IMO sollte es mehr Serien á la "Entourage" geben.
von Theologe
Mir sind Comedy Formate wie Malcolm, Scrubs, Arrested Development oder My Name is Earl am liebsten. Es gibt zwar auch gute Sitcoms, aber immer seltener.

Ich hoffe, dass Help Me Help You gut wird. Ted Dansons Comedy Serien waren bisher immer ein Renner.
von mak
Theologe hat geschrieben:Mir sind Comedy Formate wie Malcolm, Scrubs, Arrested Development oder My Name is Earl am liebsten. Es gibt zwar auch gute Sitcoms, aber immer seltener.
"Two and a Half Men" ist die einzige die mir einfällt. Vieles würde in den letzten Jahren ja auch ziemlich früh gecancelt. :sad:
Ich hoffe dieses Jahr schaffen es ein paar gute Comedy Serien.
Theologe hat geschrieben:Ich hoffe, dass Help Me Help You gut wird. Ted Dansons Comedy Serien waren bisher immer ein Renner.
Ja, das wäre nicht schlecht.

CW Lineup laut "the futon critic":
Montag: 7th Heaven/RUNAWAY
Dienstag: Gilmore Girls/Veronica Mars
Mittwoch: Top Model/One Tree Hill
Donnerstag: Smallville/Supernatural
Freitag: Smackdown
Sonntag: Top Model Rerun/Chris/Allof Us/Girlfriends/THE GAME

Würde mich nicht überraschen. Viele andere sinnvolle Kombinationen dürfte es ja kam geben.
Tja, die neuen Serien sind sehr bescheiden und Erfolgserien wie Smallville, Gilmore Girls und 7th Heaven haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Die Leute die bei "The CW" am Ruder sitzen sollten sich also lieber schnell was einfallen lassen, sonst sehe ich da schwarz. Nicht das es mich stören würde, mit dem Programm hätte der Sender den Untergang mehr als verdient und das hätte ja auch was positives: Das Führungspersonal, dass das verbockt hat, geht mit unter. :twisted:
von YJ
verdammt nochmal! :evil: :evil: :evil: :x :x :x

wieso kriegen Serien wie Supernatural so undankbare Plätze, gegen CSI und Grey kämpfen zu müssen, während die Scheiß-Familie schon wieder auf dem billigen Montag-Platz landet? Denn da hat man sicher Erfolg, dann heißt es ja wieder, ach, 7th Heaven ist ja doch nicht so tot und immer noch erfolgreich, also verlängern wir es wieder :evil: :evil: :evil: :x :x :x

Den Dienstag-Abend finde ich gut, auch persönlich.

Mittwoch ist beknackt, weil Top Model ist sicher erfolgreich, also wird OTH vielleicht mitziehen *diese Scheiß-Teenie-"Serie" verfluche" :x :evil: :x :evil: ich hoffe, dass wenigstens LOST noch erfolgreicher wird, damit die Quoten von OTH noch schwächer werden...naja, ist ja eigentlich egal, TheWC steht sowieso auf Schrott mit schwachen Quoten :x :evil:

Donnerstag und Freitag in Ordnung.

Sonntag ist wieder mal so typisch, an dem Tag musste ja schon immer auf TheWB mindestens ein Rerun laufen und jetzt auf TheCW auch. Und dann lässt man auch noch Sitcoms ausstrahlen, die normalerweise sowieso schon schwächere Quoten haben als die Dramen, wieder mal typisch, dass die nicht wissen, was sie am Sonntag senden sollen, also senden wir halt Sachen, in die wir sowieso kein Vertrauen haben und verschwenden dabei gute Sitcoms, aber den Schrott à la OTH und 7th Heaven dürfen ja nicht verschwendet werden :evil: :x :evil: :x :evil: :x

*losschrei, rumbrüll und austick*

Ich hasse diesen Sender, für mich die pure Ungerechtigkeit.

ich hoffe mal auf den kompletten Flop des Senders, das wäre dann das einzig Gute daran, dass man sich im Nachhinein totlachen kann... :roll:
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Mir sind Comedy Formate wie Malcolm, Scrubs, Arrested Development oder My Name is Earl am liebsten. Es gibt zwar auch gute Sitcoms, aber immer seltener.
"Two and a Half Men" ist die einzige die mir einfällt. Vieles würde in den letzten Jahren ja auch ziemlich früh gecancelt. :sad:
Ich hoffe dieses Jahr schaffen es ein paar gute Comedy Serien.
Richtig "Two and a Half Men" ist eine gute Sitcom und ich bin auch immernoch großer "King Of Queens" Fan. "Joey" hab ich gerne gesehen, aber da haben die Quoten in der 2. Season zu Recht nachgelassen. Die Drehbücher wurden immer schwächer und letztlich war es nur die Figur des Joey über die man lachen konnte, denn die Story passte nicht.

"Freddie" fand ich zB grauenhaft. Da hab ich in den ersten beiden Folgen nicht mal geschmunzelt.

"The New Adventures of Old Christine" oder "Courting Alex" konnte man sich angucken, wenn man langeweile hatte, aber mehr auch nicht.

"Four Kings" hat mir auch nicht zugesagt.
von mak
Theologe hat geschrieben:"Freddie" fand ich zB grauenhaft. Da hab ich in den ersten beiden Folgen nicht mal geschmunzelt.
Freddie Prinze Jr. ist einfach niemand der seine eigene Sitcom haben sollte (Als Donny Crane in BL ist er aber nicht schlecht). Der Missererfolg war da abzusehen. Da hilft auch der gar nicht so schlechte Nebencast nicht.
Theologe hat geschrieben:"The New Adventures of Old Christine" oder "Courting Alex" konnte man sich angucken, wenn man langeweile hatte, aber mehr auch nicht.
Ich hab nur letztes gesehen. Fand es nicht so toll. "Crumbs" fand ich persönlich super und das hatte ja auch gar nicht so schlechte Quoten, leider würde es trotzdem recht schnell abgesetzt. :sad:
Theologe hat geschrieben:"Four Kings" hat mir auch nicht zugesagt.
Hab ich mir nach den schlechten Quoten und Kritiken gespart.

Dieses Jahr sind ja wieder jede Menge Comedy-Serien am Start. Ich bin ganz optimistisch das wenigstens ein paar davon gut sind.
von LighteHope
Leute ihr könnt wieder umschmeißen :D

laut neusten Meldungen ist Reba nun wieder drin :shock:

und dafür fliegt wieder was anders :?

da soll mal noch einer durchblicken
von mak
Also ich hab mir jetzt die Preview der neuen ABC und CBS Serien sowie NBCs "Studio 60" angeschaut. Meine Benotung:

Studio 60: Note 1-2
Das Preview macht Lust auf mehr, könnte aber besser zusammengeschnitten sein.

CBS:

Jericho: Note 2-3
Sieht ganz nett aus, aber auch etwas soapig. Mal schauen...

Shark: Note 2-3
Ganz eindeutig House als Anwaltsserie. Aber James Woods hat mir gut gefallen, es könnte als funktionieren...

Smith: Note 1
Super Preview. Erinnert mich an Filme wie Oceans 11 und The Italian Job. Sowas mag ich und der Cast ist auch recht prominent besetzt. Auch wenn Heist nicht funktioniert hat, könnte das ein Erfolg werden.

The Class: Note 3+
Die Idee und der Cast ist prinzipell ganz gut, aber der "laugh track" hat schon im Preview sehr genervt.

ABC:

Betty the Ugly: Note 4
Hätte schlimmer sein können. Trotzdem interessiert mich die Telenovellaumsetztung überhaupt nicht.

Big Day: Note 4-
Gefällt mir nicht. Wird sicher schnell abgesetzt.

Brothers & Sisters: Note 2-3
Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Mein Intesse konnte das Preview nicht wirklich erwecken, aber wegen des Castes werde ich trotzdem mal reinschauen.

Help Me Help You: Note 2-
Sieht nicht schlecht aus.

Let's Rob ...: Note 1-
Der Cast und die Idee gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das hat Erfolg.

Men in Trees: Note 3-4
Nichts für mich, sah auch so nicht so interessant aus.

The Nine: Note 3+
Das Preview war etwas verwirrend. Prinzipell aber nicht uninteressant.

Notes from the Underbelly: Note 3-
Der Cast sieht ganz nett aus, aber ansonsten eher uninteressant.

Six Degrees: Note 3
Das Preview sagt irgendwie überhaupt nichts aus. Mal schauen...

Day Break: Note 1-
Tru Calling meets 24. Interessante Kombination und guter Cast. Ich hoffe das ist erfolgreich.

In Case of Emergency: Note 2+
Der Cast hat mir im Preview sehr gefallen und die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Traveler: Note 1-2
Die Idee gefällt mir und der Cast hat mir im Preview auch gut gefallen.
LighteHope hat geschrieben:Leute ihr könnt wieder umschmeißen :D

laut neusten Meldungen ist Reba nun wieder drin :shock:

und dafür fliegt wieder was anders :?

da soll mal noch einer durchblicken
Laut Kristin soll es in letzter Minute noch zu Änderungen gekommen sein. Das macht die Sache doch wieder etwas interessant. Trotzdem finde ich das FOX Lineup spannender. "The CW" ist für die größeren Networks eh keine Konkurrenz.
von LighteHope
Laut Kristin soll es in letzter Minute noch zu Änderungen gekommen sein. Das macht die Sache doch wieder etwas interessant. Trotzdem finde ich das FOX Lineup spannender. "The CW" ist für die größeren Networks eh keine Konkurrenz.
wen ich nicht wüsste das die bei The CW nix im Kopf haben würde ich glatt sagen die machen das mit absicht :?
von Brick
mak hat geschrieben: CBS:

Jericho: Note 2-3
Sieht ganz nett aus, aber auch etwas soapig. Mal schauen...

Shark: Note 2-3
Ganz eindeutig House als Anwaltsserie. Aber James Woods hat mir gut gefallen, es könnte als funktionieren...

Smith: Note 1
Super Preview. Erinnert mich an Filme wie Oceans 11 und The Italian Job. Sowas mag ich und der Cast ist auch recht prominent besetzt. Auch wenn Heist nicht funktioniert hat, könnte das ein Erfolg werden.

The Class: Note 3+
Die Idee und der Cast ist prinzipell ganz gut, aber der "laugh track" hat schon im Preview sehr genervt.
CBS

Shark: 3
Auf Anwaltsserien kann ich derzeit verzichten. Aber James Woods ist ein plus.

Smith: 2
Top Produktionsqualität und Cast. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob man eine ganze Season (bzw. mehrere Seasons) mit diesem Thema ausfüllen kann.

The Class: 4
Fand die Preview ziemlich schwach. Ich denke die Show wird relativ schnell abgesetzt.

Jericho: noch keine Note

@mak: Wo kann man denn die ABC Previews sehen? Danke schon mal.
von DonnieDarko
mak hat geschrieben: Ansonsten verstehe ich nicht was hier alle an HIMYM so toll finden. Ich finde die Serie recht durchschnittlich. Ich hab nur die Folgen mit dem Gastauftritt von Alexis geschaut (der wirklich gut war). Gut NPH ist lustig, aber ich hab selten so eine unlustige Sitcom-Hauptdarsteller gesehen und die Geschichten reizen
Na ja, ein MUST-SEE ist "How I Met Your Mother" wirklich nicht, ist halt ne normale unterhaltsame Sitcom, die ihren Charme hat, bei der man sein Hirn abschalten kann und sich einfach nur unterhalten lässt.
Mich persönlich interessieren Sitcoms/Comedys nicht so sehr, "How I Met Your Mother" finde ich aber recht niedlich gemacht und ich mag den Cast.
TVMister hat geschrieben: Fast alle Comedy-Piloten finde ich klingen relativ langweilig oder kommen einem bekannt vor.

Mal abwarten. Ich finde die ABC Serie "Let’s Rob" hört sich schon irgendwie ganz interessant an. Ansonsten bin ich eh nicht so der Sitcom Fan. IMO sollte es mehr Serien á la "Entourage" geben.
Mir kommt es momentan übrigens auch so vor, als würde es in dieser Season kaum Comedys geben...was mir natürlich gefällt, weil ich mehr auf Drama-Seriens stehe :)
von redlock
Michael Ausiello berichtet, dass das WC -- Entschuldigung -- CW schedule so aussieht:

Monday: 7th Heaven, Runaway
Tuesday: Gilmore Girls, Veronica Mars
Wednesday: Top Model/Beauty and Geek, One Tree Hill
Thursday: Smallville, Supernatural
Friday: Wrestling
Sunday (?): Everybody Hates Chris, All of Us, Girlfriends, The Game

plus, Reba hat eine 13 Ep Order bekommen
Zuletzt geändert von redlock am Do 18. Mai 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Brick
Samstag soll bestimmt Sonntag sein. Glaube nicht, dass CW am Samstag Primetime Programm anbieten wird.
von redlock
Brick hat geschrieben:Samstag soll bestimmt Sonntag sein. Glaube nicht, dass CW am Samstag Primetime Programm anbieten wird.
Ja, du hast bestimmt recht
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 170