Benutzeravatar
von Vega
#1404805
Sensationell!! Was für eine Leistung!
von Chris_23
#1405724
Geniales Match gerade zwischen van Gerwen und Thornton! Highscores ohne Ende! :D
Benutzeravatar
von Scotti
#1405736
Schade, mag sowohl van Gerwen als auch Anderson. Aber da muss leider van Gerwen gewinnen, er hat mehr drauf. :wink: Gegen wen im Finale ist mir relativ egal, aber Taylor und Barney wären interessanter.
von flom
#1406002
Von Barney habe ich irgendwie mehr erwartet, da kommt er nochmal zum 2:2 und stürzt dann völlig ab.

Anderson hat auf einem unglaublich hohen Niveau gegen van Gerwen gespielt, sollte er so heute weitermachen sollte Taylor Probleme bekommen und eigentlich verlieren.
von flom
#1406111
Jup, es ist auh einfach genial da gerade zuzugucken.
von flom
#1406114
TorianKel77 hat geschrieben:YEAH!!! Anderson :mrgreen:
Am Ende auch wirklich sehr verdient! Wahnsinn was die da gescored haben und wie sie dann doch teils die Doppel verfehlt haben. Gerade der Satz an dem Anderson die 180 aus dem Board fielen war so nervenstark von ihm.
von Chris_23
#1406118
Supermatch und verdienter Sieg von Anderson! Was der teilweise für ein Pech hatte mit Bouncern und diesen RobinHood-Darts! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1406119
Bei mir ist kurz vor dem 6:5 die Aufnahme abgebrochen, weil ich nicht dran gedacht hatte, dass Sport1 heute die Sendezeit schon um 23:30 Uhr offiziell beendet. Fand ich super. :P

Bis dahin wars ein sehr starkes Finale, ich denke, danach war es nicht groß anders. ^^ Habe mich einige Male gewundert, wie oft Taylor die Doppelpunkte am Ende nicht geschafft hat.

Die "Robin Hoods" waren sehr amüsant, wie viele davon hatte Anderson heute? Mindestens zwei. Habe das vorher noch nie gesehen. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von Scotti
#1406122
Well done Gary :D
Wenn schon nicht van Gerwen, konnte ich heute wenigstens mit ihm mitfiebern :D
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1406124
Fernsehfohlen hat geschrieben: Die "Robin Hoods" waren sehr amüsant, wie viele davon hatte Anderson heute? Mindestens zwei. Habe das vorher noch nie gesehen. :lol:
Waren es nicht sogar 4? Oder zähle ich da die aus den vorherigen Spielen mit?

Jedenfalls ein spannedes Finale und mit Anderson gibts mal einen neuen (und sympathischen) Weltmeister.
Am Ende dank Anderson also doch noch eine sehr versöhnliche WM, nachdem Nicholson, Wade und Lewis früh einpacken mussten und ich mit der Niederlage Buntings innerlich mit der WM fast abgeschlossen hatte ;)
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1421384
Van Gerwen bring wieder Schwung für den durch Taylor immer bieder gewordenen Dart-Sport. Taylor sollte echt ans Abtreten denken.
von Andelko
#1453886
Was für ein unfassbar geiles Match zwischen MVG und Barney. Das war bestmögliche Werbung für den Dart Sport. Hast ein 105er Average und 43% Doppelquote und fliegst trotzdem raus. Respekt an Barney aber auch an MVG der in der Niederlage Größe gezeigt hat.
von Chris_23
#1453964
Grandioses Match gerade von Wright und Chisnall! Fast eine Neuauflage von MvG-RvB gestern. Snakebite nachts dann mit 6:4 im siebten. Stand up if you love the darts!

Edit: Und Klaasen schmeisst The Power raus!
von Andelko
#1453983
Das ist vielleicht ne WM. Der hellen Wahnsinn. Dafür liebe ich Darts.

Mein Favorit ist jetzt Barney
Benutzeravatar
von Scotti
#1454113
Klaasen geht ja mal ab dieses Jahr. Gut möglich, dass er leider gewinnt. Finde diese schnelle Wurftechnik auch am Besten. Wenn er den ersten Dart in die Triple 20 knallt, kann man sich schon fast immer sicher sein, dass es ne 180 wird, hab ich jedenfalls den Eindruck. Die langsameren Werfer haben mMn immer ne höhere Streuung bei den Würfen. Ich hoffe mal trotzdem auf Anderson.
von Andelko
#1454155
Schon wieder ein unfassbar starkes Match von Barney. Nach einem 0:3 so zurück zu kommen ist bockstark.
Benutzeravatar
von Scotti
#1454161
Jo, aber Lewis ist nochmal ne Klasse stärker. Denke Lewis gewinnt. Das andere Match find ich noch spannender. Anderson braucht nen guten Tag (oder Klaasen mal nen schlechten).
von flom
#1454232
Da ist der neun Darter für diese WM :)
Benutzeravatar
von Scotti
#1454260
Hätt ich nicht erwartet, dass Anderson Klaasen so fertigmacht :mrgreen:
Bei van Barneveld hat mich das Ergebnis nicht überrascht, dem hab ich am wenigsten zugetraut.
Jetzt mal gespannt wer gewinnt, hoffe Anderson kann seine Form halten und gewinnen.
von Chris_23
#1454369
Und Anderson verteidigt seinen Titel mit 7:5!
Absolut verdienter Sieger, da er durchgehend auf hohem Niveau gespielt hat.
Schade das die WM jetzt schon wieder vorbei ist
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11