#1321030
Las Vegas - die Stadt der Verlierer. Wer da ist, hat womöglich schon mehr als 200$ verzockt. Da ist ein bisschen Musik mal was sinnvolles. :P Und Playback ist sicherlich besser als live. Ich glaube Britney bringt es nicht mehr. Und schon gar nicht bei 100 Shows. Man sagt ja Touren sind schon sehr anstrengend...
#1321067
Singt ja selbst auf touren seit je her nur Playback. Eigentlich müsste die voller Power sein. Andere Künstler schaffen es ja auch. Naja die Frau ist sowieso extrem peinlich mit ihrem Playback Mist. Die Musik ist teilweise ganz gut aber man kann sie halt als Sängerin schwer ernst nehmen.
#1321086
phreeak hat geschrieben:Singt ja selbst auf touren seit je her nur Playback. Eigentlich müsste die voller Power sein. Andere Künstler schaffen es ja auch. Naja die Frau ist sowieso extrem peinlich mit ihrem Playback Mist. Die Musik ist teilweise ganz gut aber man kann sie halt als Sängerin schwer ernst nehmen.
Wobei Sie live mal recht gut singen konnte. Ich war mal auf ein Konzert von ihr, das war irgendwie Anfang der 2000er und da sang Sie live und es klang gut.

ABer wer von den großen Stars kann heute noch live gut singen? Ich meine man höre sich eine Rihanna Live an, die bekommste Ohrenkrebs.

Großes Lob an P!nk die immer Live singt und dabei auch noch atemberaubende Performance abliefert. Hier ist dann eigentliche jede Ausrede von irgendwelchen Künstlern a`la "Playback weil wir ja so viel und aufwendig tanzen" gegenstandslos.
#1321160
Wie kommt ihr denn denn hier auf 200 Dollar pro Ticket? Das günstigste Ticket kostet 59 Dollar, danach geht es in Abständen herauf auf 179 Dollar. Geht natürlich auch noch ins Unermessliche mit Meet & Greet samt Privattisch vor der Bühne, aber 59 Dollar als günstigste Preisklasse finde ich absolut okay.

Dass die Doku gefloppt ist, sehe ich jetzt nicht so. Die lief auf dem Spartenkanal E! und mit 706.000 Zuschauern waren die Zahlen durchaus erfreulich. :wink: Der große Abräumer war es aber wirklich nicht, das ist richtig. Und jo, die Shows sind fast ausverkauft. Gibt mal mehr, mal weniger Restkarten, aber im Großen und Ganzen ist die Halle voll.

Hatte mir auch mehr Live-Gesang versprochen, gerade auch, weil das in Interviews mit ihrem Management zuvor auch großspurig angepriesen wurde. Da war ich durchaus ernüchtert, aber andererseits war auch nichts anderes zu erwarten. Man ist es ja gewohnt bei ihr. Vielleicht ändert sich das ja, wenn da eine gewissen Routine herrscht. Würde ich auf jeden Fall begrüßen.
#1321164
cooky hat geschrieben:Über 200 Dollar?
Muss mich selbst nochmal zitieren, wiel hier wieder mit damit rumgeworfen wud. Fabi hats ja schon korrigiert.
Man weiß was ein bei Bitney erwartet. Ich versteh diese Live Dikussion daher einfach nicht mehr, weil das seit zig Jahren klar ist. Und wenn sie nunmal nicht singen kann wie Adele oder Pink, dann ist das eben so. Wie soll man das denn nun ändern?! Das klingt immer so nach Vorwurf, aber so eine Stimme hat sie eben nun nicht.
Ich habs lieber so, als schiefen Gesang.
#1421554
Ein kleines Update: Britneys Vegas-Show gewann den Best of Las Vegas-Award für "Overall Show, Arts & Entertainment", außerdem kommt am 5. Mai die neue Single "Pretty Girls" mit Iggy Azalea und das dazugehörige Video wird in den kommenden Tagen gedreht.
#1422673
Fabi hat geschrieben:Ein kleines Update: Britneys Vegas-Show gewann den Best of Las Vegas-Award für "Overall Show, Arts & Entertainment", außerdem kommt am 5. Mai die neue Single "Pretty Girls" mit Iggy Azalea und das dazugehörige Video wird in den kommenden Tagen gedreht.
Der Dreh hat begonnen :)
#1424965
Fabi hat geschrieben:Ich wundere mich, dass es über Britney Spears noch kein Topic gibt...

Wie dem auch sei: Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Sie war beim Frisör...

:arrow: Britney Spears mit Glatze!

Hier ein Bild von der Bild Online:

Bild

Ich muss glaube ich keine Problemfrage stellen, um eine Diskussion zu erzeugen..? :lol:

Also ich habe viel für sie übrig... Zwar nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren, als sie noch Musik machte (ich meine nicht die ersten zwei Alben, sondern eher das erwachsene ab "I'm A Slave For You") . Und die Sache da mit ihrem Ehemann... Das ist auch so einer, den man sich hätte sparen können. Aber dass sie sich jetzt eine GLATZE geschnitten hat, ist mal was neues... Ichw ar regelrecht geschockt, als ich die Bilder sah :shock:

Friseurladen?lustig.
#1426857
Seit Samstag ist die neue Single "Pretty Girls" mit Iggy Azalea da und seit gestern kann man sie bei iTunes kaufen. Läuft bei ihr, bisher 34 Mal #1 bei iTunes (in wie so oft vielen unbedeutenden Staaten), zur Zeit aber auch #2 in den USA.

Ich wurde zuerst absolut nicht warm damit, habe aber inzwischen mit der Attitüde einer Hochglanz-Trashparty Spaß an dem Song. Absolut keine künstlerische Glanzleistung, aber ein hotter Shit, wenn es um Sommergedudel geht. Ich rieche da einen Anwärter für den Sommerhit, wenn das Video passt. Und da sehen die Teaser äußerst schmackhaft aus.

Zu hören hier:

:arrow: http://www.vevo.com/watch/USRV81500369

Bild

Das Cover dazu:

Bild
#1478677
Also irgendwie scheint ihr Lied eine Mischung aus alt bekanntem zu sein, bisschen Katy Perry z.B.
Hören kann man es alle mal, aber so dieses Britney feeling kommt nicht auf.
#1478744
Hört hier das absolut gewöhnungsbedürftige Stück, was eigentlich gar nichts mehr mit Brit zu tun hat, weil es so total anders klingt. Kein Discobums, sondernknappe vier Minuten loungige (ich hasse das Wort, aber passt hier) Musik.

Nach den kursierenden, schranzigen Snippets bin ich doch beruhigt. Mir gefällt es, aber der Chorus ist etwas flach. Die Strophen mag ich jedoch umso mehr.

:arrow: Britney Spears feat G-Eazy - Make Me
#1478871
2Pac hat geschrieben:Las Vegas - die Stadt der Verlierer. Wer da ist, hat womöglich schon mehr als 200$ verzockt. Da ist ein bisschen Musik mal was sinnvolles. :P Und Playback ist sicherlich besser als live. Ich glaube Britney bringt es nicht mehr. Und schon gar nicht bei 100 Shows. Man sagt ja Touren sind schon sehr anstrengend...

Celin Dion hatte dort auch jahrelang eine Show und hat sich wohl doof und dämlich verdient :shock: ....ist aber weitaus keine Verliererin.... :wink:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61