Stephan Denzer: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher

Viraler Hit, Grimme-Preis und im TV längst kein Geheimtipp mehr. Kommende Woche steht die nächste Ausgabe der «Anstalt» auf dem Plan. Wir haben mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen. Außerdem: Wie geht es mit Urban Priol im Zweiten weiter?

» http://qmde.de/77695
Sehr schönes Interview. Was mir hier aber etwas fehlte, war der Punkt, warum die Anstalt eigentlich sehr oft gegen Fußball läuft und auch immer öfters nicht live ausgestrahlt wird.

Ist ja eigentlich nicht so schwierig nen Dienstag zu finden, wo kein Fußball gespielt wird.
Roman hat geschrieben:Sehr schönes Interview. Was mir hier aber etwas fehlte, war der Punkt, warum die Anstalt eigentlich sehr oft gegen Fußball läuft und auch immer öfters nicht live ausgestrahlt wird.

Ist ja eigentlich nicht so schwierig nen Dienstag zu finden, wo kein Fußball gespielt wird.
Danke fürs Lob. :)

Was deinen Kritikpunkt bezüglich der Sendezeit anbetrifft, muss ich gestehen, dass es schlicht ein Versäumnis meinerseits war. Der Einwand ist berechtigt, denn zumindest auf die häufige Konkurrenzsituation mit Fußballspielen hatte ich ursprünglich eingehen wollen, es dann aber vergessen. :oops:

Fohlen