RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422933
Na das mit der Schwangerschaft hat sich ja jetzt wohl erledigt.

Auch ansonsten finde ich das man momentan ein ziemlichen Hänger hat in der Staffel.
von Sentinel2003
#1426397
Sehe gerade die 3 - letzte Folge mit "Frost".

Hat jemand schon einige Folgen von Staffel 5 gesehen?? Ausser der 1.Folge, wo er stirbt, habe ich bis jetzt noch keine weiteren gesehen....wie ist die Serie bis jetzt ohne ihn??

"Frankie" hat doch bestimmt dadurch viel mehr Screentime, oder?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1426581
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehe gerade die 3 - letzte Folge mit "Frost".

Hat jemand schon einige Folgen von Staffel 5 gesehen?? Ausser der 1.Folge, wo er stirbt, habe ich bis jetzt noch keine weiteren gesehen....wie ist die Serie bis jetzt ohne ihn??

"Frankie" hat doch bestimmt dadurch viel mehr Screentime, oder?
Auf Vox läuft sie ja, und ja hat er.

Will dir nicht zu viel verraten, nur wird man Frost noch lange nach trauern, und ja..
schwer zu sagen, ohne was zu verraten.

Lohnt sich auf jeden fall dran zu bleiben, ohne ihn ist es immer noch das gleiche und man merkt das er dennoch stetig fehlt.
von Sentinel2003
#1426743
Bin ja echt mal gespannt, wann die Neue PC Spezialisten "einsteigen" wird, die ja keine Ausseneinsätze haben soll....so in etwa wie Blondie bei Criminal Minds.... :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427286
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, wann die Neue PC Spezialisten "einsteigen" wird, die ja keine Ausseneinsätze haben soll....so in etwa wie Blondie bei Criminal Minds.... :wink:

So schlimm wird sie nicht werden das garantier ich dir, und vor allem nicht so wohl beleibt *lol*

Sie heißt übrigens in der Serie Nina Holiday und sie ersetzt die erzählerischen Aufgaben von Detective Barry Frost.

Sie übernimmt Quasi in der Rolle seine Aufgaben, guck mal hier.

http://www.serienjunkies.de/news/rizzol ... 61574.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1429356
Sentinel2003 hat geschrieben:So, für mich folgt dann in den nächsten Tagen auch die allerletzte Folge mit "Frost"....
Wow, ich kann wir nur sagen es wird echt merkwürdig, wenn man die Hintergründe kennt, die besagten folgen und das Staffel Finale unter den Voraussetzungen zu gucken.

Aber ein Respekt ans Team das sie das so zu ende gebracht haben.

Wenn du dann iwann die 5te Staffel an fängst, wirst du auch sehen das er der Serie erhalten bleiben wird, wie sagt man noch,

niemand geht so ganz....
von Redheat 21
#1429665
Habe die vierte Staffel jetzt durch und sie hat mir wunderbar gefallen. Das Ende von Frost zu Beginn der 5 Staffel war meiner Meinung nach gut gelöst.
versteckter Inhalt:
Die Schwangerschaft von Rizzoli ist einfach geil zu Beginn der 5 Staffel, v.a. die dummen Kommentare zwischen den beiden Damen
, überhaupt haben mir die ersten 4 Folgen von Staffel 5 sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430231
Redheat 21 hat geschrieben:Habe die vierte Staffel jetzt durch und sie hat mir wunderbar gefallen. Das Ende von Frost zu Beginn der 5 Staffel war meiner Meinung nach gut gelöst.
versteckter Inhalt:
Die Schwangerschaft von Rizzoli ist einfach geil zu Beginn der 5 Staffel, v.a. die dummen Kommentare zwischen den beiden Damen
, überhaupt haben mir die ersten 4 Folgen von Staffel 5 sehr gut gefallen.

Gerade die Dialoge zwischen den beiden machen doch die Serie aus.

Nun mal gucken wie es weiter geht, da man ja jetzt auch Lokalitäten übernommen hat.
von Sentinel2003
#1431489
So, habe jetzt auch die allerletzte Folge von Staffel 4 gesehen, war überrascht, das "Frost" hier Urlaub hatte....schade, dann war sein letzter Auftritt also schon in der vorletzten Folge...


Oh man, ich werde ihn sehr vermissen!! Ich denke mal, das die Tränen von allen Darstellern, insbesondere von Bruce, Angie und Sasha echt waren!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1431746
Sentinel2003 hat geschrieben:So, habe jetzt auch die allerletzte Folge von Staffel 4 gesehen, war überrascht, das "Frost" hier Urlaub hatte....schade, dann war sein letzter Auftritt also schon in der vorletzten Folge...


Oh man, ich werde ihn sehr vermissen!! Ich denke mal, das die Tränen von allen Darstellern, insbesondere von Bruce, Angie und Sasha echt waren!!

Oh ja die waren echt, und auch in der 5ten Staffel wenn er immer mal wieder iwie auf tauchen wird....


Im übrigen Angie Harmon hat 3 wundervolle Töchter, was man bei Facebook sehr gut sehen kann.

https://www.facebook.com/OfficialAngieHarmon
von Sentinel2003
#1435879
Also, wenn mir was völlig unerklärbar ist, dann diese Situation....

Bei CSI kann ich es nachvollziehen, das aufgrund der sehr miesen Quoten die Episodenanzahl der letzten Staffel auf 18 gekürzt worden ist, aber jetzt bei R&I??

Trotz sehr guter Quoten dürfen Sie nur noch in 13 Folgen ermitteln, anstatt in 18 wie in Staffel 6??

Wie heißt es auch im QM - Artikel: die Serie ist inzwischen die Speerspitze von TNT...ja, Hallo?? Warum wird dann die Episodenanzahl drastisch gekürzt?? Das ist mir echt zu hoch... :roll: :o

Und, die Fans brauchen sich keine Sorgen über eine Absetzung zu machen...aha, das wurde bei CSI aber auch gesagt... :!:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436541
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn mir was völlig unerklärbar ist, dann diese Situation....

Bei CSI kann ich es nachvollziehen, das aufgrund der sehr miesen Quoten die Episodenanzahl der letzten Staffel auf 18 gekürzt worden ist, aber jetzt bei R&I??

Trotz sehr guter Quoten dürfen Sie nur noch in 13 Folgen ermitteln, anstatt in 18 wie in Staffel 6??

Wie heißt es auch im QM - Artikel: die Serie ist inzwischen die Speerspitze von TNT...ja, Hallo?? Warum wird dann die Episodenanzahl drastisch gekürzt?? Das ist mir echt zu hoch... :roll: :o

Und, die Fans brauchen sich keine Sorgen über eine Absetzung zu machen...aha, das wurde bei CSI aber auch gesagt... :!:
Bei www.wunschliste.de steht:

"TNT versucht sich unter der Führung von Kevin Reilly von klassischen Procedurals zu trennen und anspruchsvollere Formate zu produzieren, die eine übergreifende Handlung haben. Allerdings kann man sich wegen des Erfolgs nur schwerlich von "Rizzoli & Isles" trennen, das es jährlich unter die Top 5 in der Quotenrangliste der Kabel-Serien schafft. In Deutschland zeigt VOX die Serie."


Wenn Rizzoli & Isles nicht anspruchsvoll sind, oder eine übergreifende Handlung bieten dann frag ich mich was der Reilly übrhaupt will.
von Sentinel2003
#1436862
Wenn ich die momentane und anhaltende Quotenmiesere in den Staaten sehe, kann ich mir echt kaum vorstelllen, das da noch viele Staffeln kommen werden.... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1437210
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich die momentane und anhaltende Quotenmiesere in den Staaten sehe, kann ich mir echt kaum vorstelllen, das da noch viele Staffeln kommen werden.... :roll:

Glaube nicht das Rizzoli & Isles davon betroffen sein wird, wieso auch ist ne gute Serie ;-)
von Sentinel2003
#1447896
Ich bin gerade inmitten der 5.Staffel und die Drehbuchschreiber haben es sehr gut hingekriegt, Frost ein wenig vergessen zu machen :roll: , und, vor allen sind die Folgen wirklich überraschend lustig!! :wink: 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448387
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gerade inmitten der 5.Staffel und die Drehbuchschreiber haben es sehr gut hingekriegt, Frost ein wenig vergessen zu machen :roll: , und, vor allen sind die Folgen wirklich überraschend lustig!! :wink: 8)

Oh da hast ja noch einiges vor dir, das Staffel ende, wird auch anders als erwartet. ;-)
von Sentinel2003
#1449011
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gerade inmitten der 5.Staffel und die Drehbuchschreiber haben es sehr gut hingekriegt, Frost ein wenig vergessen zu machen :roll: , und, vor allen sind die Folgen wirklich überraschend lustig!! :wink: 8)

Oh da hast ja noch einiges vor dir, das Staffel ende, wird auch anders als erwartet. ;-)

Ok, dann mal gucken... :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450187
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gerade inmitten der 5.Staffel und die Drehbuchschreiber haben es sehr gut hingekriegt, Frost ein wenig vergessen zu machen :roll: , und, vor allen sind die Folgen wirklich überraschend lustig!! :wink: 8)

Oh da hast ja noch einiges vor dir, das Staffel ende, wird auch anders als erwartet. ;-)

Ok, dann mal gucken... :wink:

Wirste sicher, Frost beliebt aber bis zum Schluss ein Thema.
von Sentinel2003
#1450340
Ich weis, Sie "spielen" ja immer auf seinen leeren Stuhl an, den Sie evtl. besetzen wollen oder auch nicht.... :roll:

Au mann, ich möchte nicht wissen, wie schwer die Dreharbeiten gewesen sein müßen für alle Beteiligten... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453090
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/82526

Ab Ende Januar gehts weiter mit Staffel 6....war ja zu erwarten... 8)

Wird ja auch langsam zeit, hast bis dahin die 5te beendet?

Könntest die 6te ja dann mal auf Vox gucken. :P
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453600
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin noch immer mittendrin bei Staffel 5, habe noch immer fast die Hälfte vor mir.... :wink: 8)

Naja vielleicht biste dann rechtzeitig fertig bis ende Januar.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14