ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
hier liste ich nochmal die quoten von staffel 1 auf:
1-01: 1,27 Mio.
1-02: 1,15 Mio.
1-03: 1,34 Mio.
1-04: 1,30 Mio.
1-05: 1,21 Mio.
1-06: 1,36 Mio.
1-07: 1,25 Mio.
1-08: 1,28 Mio.
1-09: 1,38 Mio.
das sind echt keine berauschenden quoten, jedoch kann man auf besserung hoffen, bei staffel 2 :wink:
von twoux
Oliver C. hat geschrieben:hier liste ich nochmal die quoten von staffel 1 auf:
1-01: 1,27 Mio.
1-02: 1,15 Mio.
1-03: 1,34 Mio.
1-04: 1,30 Mio.
1-05: 1,21 Mio.
1-06: 1,36 Mio.
1-07: 1,25 Mio.
1-08: 1,28 Mio.
1-09: 1,38 Mio.
das sind echt keine berauschenden quoten, jedoch kann man auf besserung hoffen, bei staffel 2 :wink:
Es sind aber auch die Marktanteile sehr wichtig.

Die ganzen Quoten findet ihr heir als .rtf Datei! http://www.twoux.de/Einschaltquoten_Season%201.rtf

*und sogar ohne Viren *LACH*
von Jerry
Mace hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:klar, bei der anzahl der episoden und den traumquoten.
Das nenne ich mal Ironie pur! :wink:
man tut was man kann :wink: Ne aber mal ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass die das nochmal am samstag nachmittag zeigen, obwohl, irgendwie muß man das sommerloch ja stopfen.

Obwohl pro sieben ja genug serien hätte, die sie jetzt in der sommerpause zeigen könnten, die sie im Giftschrank liegen haben (z.B. Alias oder so)
von mak
Jerry hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:klar, bei der anzahl der episoden und den traumquoten.
Das nenne ich mal Ironie pur! :wink:
man tut was man kann :wink: Ne aber mal ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass die das nochmal am samstag nachmittag zeigen, obwohl, irgendwie muß man das sommerloch ja stopfen.

Obwohl pro sieben ja genug serien hätte, die sie jetzt in der sommerpause zeigen könnten, die sie im Giftschrank liegen haben (z.B. Alias oder so)
Im Sommer läuft am Samstag Nachmittag OC Staffel 3 und Doppelfolgen Lost Staffel 1.
von La City Liver
könnte mir bestimmt vorstellen, dass diese programmplanung oc was bringt, so könnten vlt lost fans bereits früher einschalten und so würden die quoten steigen, hoffe ja so um die quoten von knapp 1mio. am samstagnachmittag für oc 8)
von mak
Oliver C. hat geschrieben:könnte mir bestimmt vorstellen, dass diese programmplanung oc was bringt, so könnten vlt lost fans bereits früher einschalten und so würden die quoten steigen, hoffe ja so um die quoten von knapp 1mio. am samstagnachmittag für oc 8)
Ich glaube Pro7 hat sich das eher umgekehrt gedacht. Mit den neuen Folgen OC als Lead-In will man die Lost-Wiederholungen etwas pushen, weil ja im Herbst die 2. Staffel kommt. Ich glaube kaum das die Lostfans früher einschalten werden (zumal viele wahrscheinlich eh schon das DVD-Set haben). Zumal ich sowie nicht glaube das im Sommr Samstag Nachmittags viele Leute 3 Stunden vor der Glotze hängen wollen.
von La City Liver
zur zeit gibt es trotzt schönem wetter rekord quoten für den pro7 nachmittag, also dürfte deine aussage net stimmen.
und ich glaube viele werden oc schauen, wollen z.b. wissen wie es mit trey weiter geht und so. :wink:
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:zur zeit gibt es trotzt schönem wetter rekord quoten für den pro7 nachmittag, also dürfte deine aussage net stimmen.
und ich glaube viele werden oc schauen, wollen z.b. wissen wie es mit trey weiter geht und so. :wink:
Nun du willst doch nicht ernsthaft Temperaturen von 19 C mit Temperaturen von 30 C und mehr im Sommer vergleichen? :? :roll:

Allerdings soll der Sommer dieses Jahr eh nicht so tolle werden. ;)
von mak
Oliver C. hat geschrieben:zur zeit gibt es trotzt schönem wetter rekord quoten für den pro7 nachmittag, also dürfte deine aussage net stimmen.
Naja, die letzten Tage waren zumindest hier in BW recht verregnet.
Und so toll sind die Quoten von Pro7 am Samstag ja nun wirklich nicht. Ob Rekord oder nicht.
Oliver C. hat geschrieben:und ich glaube viele werden oc schauen, wollen z.b. wissen wie es mit trey weiter geht und so. :wink:
Sicherlich werden das einige schauen, aber sicherlich weniger als in der Primetime.
von La City Liver
ja das ist mir klar das oc nicht so viel im sommer nachmittags geschaut wird als in der primetime, aber wie bereits gesagt oc war letztes jahr im sommer auch sehr stark von den quoten her, vlt wird dies wiederholt, auch wenn es am tage stattfindet.
von Confuse
Muaha... MAD TV ist einfach immer klasse! :lol:
Die Charaktere haben sie wieder richtig schön auf die Schippe genommen.
von twoux
Das MadTV ist echt geil! :D
von Mister
Ich konnte mir das Video irgendwie nur bis zur Hälfte ansehen. Sehr strange. Aber das was ich bisher gesehen habe, war ganz witzig. Obwohl mir die DH-Verarsche ein klein bisschen besser gefallen hat. :roll:
von Pumàh
Oliver C. hat geschrieben:ja das ist mir klar das oc nicht so viel im sommer nachmittags geschaut wird als in der primetime, aber wie bereits gesagt oc war letztes jahr im sommer auch sehr stark von den quoten her, vlt wird dies wiederholt, auch wenn es am tage stattfindet.
Wenn man vor 10 Jahren mehrere Leute gefragt hat, ob sie zum mcdonalds gehn, hätten sie nein gesagt. Und doch waren die Mäckes alle voll
Bei OC ist es das verdrehte Phänomen: Alle reden drüber (meine ganzen Freunde), aber irgendwie sind die Quoten nicht so toll...

PS: sorry wenn das beispiel etwas dumm ist, mir ist bloß im mom nix anders eigefallen!
von La City Liver
ja hast recht.
viele reden darüber aber gucken tuen es irgendwie wenig.
komisches phänomen
von vicimaus
Ich fidne es sehr schade,
dass die Staffel zu Ende ist,
denn ich fand Grey´s Anatomy richtig toll^^
von La City Liver
ok dann verstehe ich net warum die quoten so im keller waren, wenn es so viele gut finden, ist halt wohl doch net so ne überragende serie.
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:ok dann verstehe ich net warum die quoten so im keller waren, wenn es so viele gut finden, ist halt wohl doch net so ne überragende serie.
Ich konnte die Serie auf ProSieben nie schauen, weil sie immer gegen CSI lief. Ich hab mich dann entschieden mir die Folgen im Schweizer Fernsehen anzuschauen.
von DonnieDarko
Confuse hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:ok dann verstehe ich net warum die quoten so im keller waren, wenn es so viele gut finden, ist halt wohl doch net so ne überragende serie.
Ich konnte die Serie auf ProSieben nie schauen, weil sie immer gegen CSI lief. Ich hab mich dann entschieden mir die Folgen im Schweizer Fernsehen anzuschauen.
Zusätzlich noch schauen sich viele die Serie lieber in Englisch an (in Deutsch mag ich sie auch nicht) und nur weil ein paar Leute in Foren die Serie mögen heißt es nicht, dass es auch für den Rest in Deutschland gilt.
von vicimaus
Confuse hat geschrieben: Ich konnte die Serie auf ProSieben nie schauen, weil sie immer gegen CSI lief. Ich hab mich dann entschieden mir die Folgen im Schweizer Fernsehen anzuschauen.
Grey´s Anatomy wurde doch immer samstags wiederholt^^
von miss_julie
..was vielleicht nicht jeder gewusst hat.. :?
von vicimaus
miss_julie hat geschrieben:..was vielleicht nicht jeder gewusst hat.. :?
Das steht in jeder Fehrnsehezeitung
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 106