#1431136
Hand aufs Herz, bei Bommes und Pinar Atalay habt ihr euch von uns im Forum inspirieren lassen ;)
Eigentlich hat noch Raab in der Aufzähung gefehlt. Hat Senderstress mir Pro Sieben, hat seine eigene Form der Polittalkshow und käme dem NDR als Mister ESC auch gelegen :D
#1431149
Ich bin jemand der seit Jahren einen Wechsel von Raab zu den öffentlich-rechtlichen durchaus begrüßen würde, allerdings würde ich ihn da auch vorrangig in der Unterhaltung sehen. Er könnte das Programm der öffentlich-rechtlichen Bereichern. Ein Wechsel wäre aber nur dann erfreulich, wenn man SDR mitnehmen würde. Für eine ernsthafte Politiktalkshow ist er nicht wirklich geeignet, sicherlich ist er privat ein politisch sehr interessierter Mensch aber ihm fehlt dann dafür die Integrität und die gebotene Seriösität. Er neigt zum blödeln, ironisieren und polemisieren, dass wären für eine solche Aufgabe keine vorteilhaften Eigenschaften.
#1431151
Raab? Na ja! Wenn er es dann so aufziehen würde wie seine lächerliche "Absolute Mehrheit"-Show,
dann würde dass doch wohle her eine Satire-Sendung!

Kurzum: Das wäre so, als würde man Gottschalk die Sportschau moderieren lassen ...