RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Belthazor
#1424908
Funny66 hat geschrieben:Richard bekommt bestimmt sein Fett ab.....
Diese Woche wird es richtig übel mit ihm. Go Jenny. ^^
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427270
Wenn man sich die Quoten an guckt ist da von der erwarteten Steigerung nichts zu sehen.

Die Soap wird es sicher noch lange geben, ist die frage auf welchem Niveau.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1428211
Esel hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn man sich die Quoten an guckt ist da von der erwarteten Steigerung nichts zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/n/78001/

Das war nur eine Moment Aufnahme, entscheidend ist wie es sich langfristig entwickelt, und da sind die gerade die Quoten von Freitag grausam.

Und das hat nix mit Himmelfahrt zu tun.

Ab3: 1,50 Mio. Ma. 8,1%
14-59: 0,98 Mio. Ma 11,1%
von Esel
#1428262
Sweety-26 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn man sich die Quoten an guckt ist da von der erwarteten Steigerung nichts zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/n/78001/

Das war nur eine Moment Aufnahme, entscheidend ist wie es sich langfristig entwickelt, und da sind die gerade die Quoten von Freitag grausam.

Und das hat nix mit Himmelfahrt zu tun.

Ab3: 1,50 Mio. Ma. 8,1%
14-59: 0,98 Mio. Ma 11,1%
Doch! An einem Brückentag sind die Quoten grundsätzlich schlechter als an einem normalen Werktag. Und nebenbei ist ein Wochenschnitt doch um einiges aussagekräftiger als eine einzelne Folge.

Ich verfolge die Quoten jeden Tag und gerade die von AWZ sind in den letzten Wochen regelmäßig für AWZ-Verhältnisse ziemlich hoch gewesen, gerade auch in der Gruppe der 14-49 Jährigen (schön zu sehen auf dwdl oder meedia.de). Die Lücke zu GZSZ ist geschrumpft. Das liegt sicher auch daran, dass man mit Newtopia ein sehr dankbares Gegenprogramm hat, das sich selbst zerstört. Aber es ist so.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1429338
Esel hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn man sich die Quoten an guckt ist da von der erwarteten Steigerung nichts zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/n/78001/

Das war nur eine Moment Aufnahme, entscheidend ist wie es sich langfristig entwickelt, und da sind die gerade die Quoten von Freitag grausam.

Und das hat nix mit Himmelfahrt zu tun.

Ab3: 1,50 Mio. Ma. 8,1%
14-59: 0,98 Mio. Ma 11,1%
Doch! An einem Brückentag sind die Quoten grundsätzlich schlechter als an einem normalen Werktag. Und nebenbei ist ein Wochenschnitt doch um einiges aussagekräftiger als eine einzelne Folge.

Ich verfolge die Quoten jeden Tag und gerade die von AWZ sind in den letzten Wochen regelmäßig für AWZ-Verhältnisse ziemlich hoch gewesen, gerade auch in der Gruppe der 14-49 Jährigen (schön zu sehen auf dwdl oder meedia.de). Die Lücke zu GZSZ ist geschrumpft. Das liegt sicher auch daran, dass man mit Newtopia ein sehr dankbares Gegenprogramm hat, das sich selbst zerstört. Aber es ist so.

Na Newtopia ist ja quasi tot, das brauch man gar nicht mehr erwähnen, ist nur ne frage der zeit bis das weg vom Fenster ist,

Was die Quoten betrifft, da hast natürlich recht, so lange eine Folge immer über dem Schnitt liegt und Geld für den Sender ein bringt ist alles gut.

Da allgemein die Quoten des Senders stetig sinken, vor allem bei der Älteren Zielgruppe, und auch die von GzSz schrumpfen, ist es kein wunder das der abstand da auch nicht mehr so groß ist.

Aber die Quoten sind momentan zumindest stabil und mal gucken wo die reise noch hin geht.
von TV_Experte
#1431979
:shock: :shock: :shock:
Ein guter Grund mal wieder ne AWZ Pause einzulegen. Dieses nasale Geplapper mute ich meinen Ohren nicht zu!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1431995
Sie wird wohl Trainerin für VibraJoy. So schnell wirst du sie da nicht los, während sie da mit ihren Bacons rumhüpft. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1433919
Belthazor hat geschrieben:Tanja Tischewitsch bekommt ne längere Rolle bei AWZ

Wer ist das bitte???

Muss man die kennen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434559
Jetzt weiß ich wer diese Tischewitsch ist, das ist diese talentfreie von DsDs und aus dem Dschungel, naja so findet RTL Verwendung für alles und jeden.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1434600
Genau. Mit Bacon one und Bacon two. ^^

Dabei hat AWZ momentan genug nervige Charakter. Veit, Christoph, der Ex von Sonja.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435170
Belthazor hat geschrieben:Genau. Mit Bacon one und Bacon two. ^^

Dabei hat AWZ momentan genug nervige Charakter. Veit, Christoph, der Ex von Sonja.
Stimmt, die hat ja ihrer Milchbar Namen verpasst *lol*

Oh man, bei RTL ist man sich auch für nichts zu schade,

Da sag ich nur ganz dem neuem Claim....

Willkommen zu hause Bacon one und Bacon two :P
Benutzeravatar
von Belthazor
#1435476
Jetzt muss man nur noch nervige Personen wie Veit, Christoph und Thomas aus der Serie werfen und alles ist wieder gut.

Find ich aber ne gute Idee. Ob man dann ne Chance hat, Diana wieder zu sehen?
von TV-Fan
#1435478
Belthazor hat geschrieben:Jetzt muss man nur noch nervige Personen wie Veit, Christoph und Thomas aus der Serie werfen und alles ist wieder gut.

Find ich aber ne gute Idee. Ob man dann ne Chance hat, Diana wieder zu sehen?
Das würde mich freuen. Aber glauben kann ich es nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435829
TV-Fan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Jetzt muss man nur noch nervige Personen wie Veit, Christoph und Thomas aus der Serie werfen und alles ist wieder gut.

Find ich aber ne gute Idee. Ob man dann ne Chance hat, Diana wieder zu sehen?
Das würde mich freuen. Aber glauben kann ich es nicht.

Das wird denke ich mir mal so schnell nicht passieren. Leider.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1438617
Also mittlerweile mache ich mir Sorgen. Auch, wenn grad Sommerloch ist. Aber die Szenen an der Absturzstelle waren so schlecht gespielt, was schon fast peinlich war. Selbst Tatjana Clasing konnte mit ihrer "schauspielerischen" Leistung nicht überzeugen. :roll:

Aber die Quoten passen ja. Oft auf GZSZ Niveau. Aber hoffentlich wird's ab Herbst besser.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95