Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1431350
Der Focus-Artikel ist unseriös, hoch drei. Gottschalk kann vom ZDF keine Klatsche bekommen haben, wie es dort formuliert wird, weil Gottschalk lediglich lapidar in einem Interview zu dem ganzen Thema befragt wurde und nicht großartig mit seiner Idee hausieren gegangen ist. Das verzerrt die Dinge völlig.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1431367
Gottschalk - hau ab - genug GEZ-Gebühren abgezogen - go home
von Säqirjënn
#1431398
Was hätte das ZDF auch antworten sollen, wenn sie mit ihm noch nicht darüber gesprochen haben. Die Schlussfolgerung im Artikel, dass damit alles für immer endgültig vorbei sei, ist total überzogen. Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen.
von SdR
#1431424
Spätestens wenn auch Gätjen mit seinen Shows nicht den gewünschten Erfolg bringt, wird man auf das "Angebot" von Gottschalk zurückkommen (müssen).
von SdR
#1431427
Kaffeesachse hat geschrieben:Klar. Der Mann ist 65. Zwar noch fir, aber es kann ja immer mal was sein. Und dann?
Ja, man sollte nicht mehr zu lange warten, auch wenn man von Gottschalk erwarten kann, dass er noch länger (vielleicht ja knapp 10 Jahre) fit sein wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1431731
Denke mir mal wenn man die Show zu einer Event Show macht, das sie dann auch wieder zu alten Erfolg zurück kommen könnte.

Fakt ist, sie zu beenden war ein Fehler, das ZDF hat es nicht geschafft diesen gut zu machen.

Und sie ist gestorben als Gottschalk gegangen ist.
Benutzeravatar
von Rodon
#1431754
Die Einstellung von WD war meines Erachtens kein Fehler. Es ist eher ein Fehler, mit merkwürdigen Kerner-Spielshows einen Ersatz zu suchen.
von Säqirjënn
#1431806
Ja, die Kerner-Shows können WD nicht was Wasser reichen.

Eine WD-Nostalgiesendung pro Jahr könnte durchaus gute Quoten schaffen. Ich wüsste zumindest kein wirkliches Argument dagegen aus Sicht der ZDF-Showbeauftragten.

Ich stelle mir auch die Frage, ob denn die Initative unbedingt vom ZDF ausgehen muss; sicher, über das ZDF erreicht man mehr (und damit mit höherer Wahrscheinlichkeit auch gute) potentielle Wettkandidaten, aber einen ersten Damm könnte auch der ORF brechen. Vlt. würde das ZDF die WD-Nostalgiesendung des ORF ja dann auch übertragen.
von SdR
#1431884
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Ja, die Kerner-Shows können WD nicht was Wasser reichen.

Eine WD-Nostalgiesendung pro Jahr könnte durchaus gute Quoten schaffen. Ich wüsste zumindest kein wirkliches Argument dagegen aus Sicht der ZDF-Showbeauftragten.

Ich stelle mir auch die Frage, ob denn die Initative unbedingt vom ZDF ausgehen muss; sicher, über das ZDF erreicht man mehr (und damit mit höherer Wahrscheinlichkeit auch gute) potentielle Wettkandidaten, aber einen ersten Damm könnte auch der ORF brechen. Vlt. würde das ZDF die WD-Nostalgiesendung des ORF ja dann auch übertragen.
Der ORF ist nach dem diesjährigen Songcontest für die nächsten Jahre pleite.
von Sentinel2003
#1431907
Sweety-26 hat geschrieben:Denke mir mal wenn man die Show zu einer Event Show macht, das sie dann auch wieder zu alten Erfolg zurück kommen könnte.

Fakt ist, sie zu beenden war ein Fehler, das ZDF hat es nicht geschafft diesen gut zu machen.

Und sie ist gestorben als Gottschalk gegangen ist.

Absolute Zustimmung!! Könnte mir ebenfalls vorstellen, das, falls Tommy zusagen würde, die Quoten wieder einigermassen stimmen könnte...


Riesen Käse ist allerdings, das die ARD ihm eine heavy Abfindung zahlen mußte!!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1433928
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Denke mir mal wenn man die Show zu einer Event Show macht, das sie dann auch wieder zu alten Erfolg zurück kommen könnte.

Fakt ist, sie zu beenden war ein Fehler, das ZDF hat es nicht geschafft diesen gut zu machen.

Und sie ist gestorben als Gottschalk gegangen ist.

Absolute Zustimmung!! Könnte mir ebenfalls vorstellen, das, falls Tommy zusagen würde, die Quoten wieder einigermassen stimmen könnte...


Riesen Käse ist allerdings, das die ARD ihm eine heavy Abfindung zahlen mußte!!!

Ein oder zwei mal im Jahr würde reichen, meinet wegen zu Weihnachten und als Sommer Event aus Mallorca.

Das wäre vertretbar und das könnte sich dass ZDF auch leisten.
von TiiN
#1435468
Sweety-26 hat geschrieben:Ein oder zwei mal im Jahr würde reichen, meinet wegen zu Weihnachten und als Sommer Event aus Mallorca.

Das wäre vertretbar und das könnte sich dass ZDF auch leisten.
Sehe ich genau so.
von Sentinel2003
#1435472
Ich habe heutenacht tatsächlich geträumt, das Tommy mit der Sendung wieder kommt, so, als wäre er nie weg gewesen... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1435835
Tja träume sind manchmal schön :-)
von P-Joker
#1435897
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe heutenacht tatsächlich geträumt, das Tommy mit der Sendung wieder kommt, so, als wäre er nie weg gewesen... :roll:
Zum Glück habe ich so einen Alptraum noch nie gehabt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436532
Fest steht, nach Wetten Dass ist die Lücke noch nicht gefüllt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1436559
Sweety-26 hat geschrieben:Fest steht, nach Wetten Dass ist die Lücke noch nicht gefüllt.
Fest steht, ich kenne niemanden, der da überhaupt eine Lücke sieht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1437200
2Pac hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Fest steht, nach Wetten Dass ist die Lücke noch nicht gefüllt.
Fest steht, ich kenne niemanden, der da überhaupt eine Lücke sieht.

Zumindest nicht außerhalb des ZDF.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441295
Glaub das Pilawa die Wette verlieren wird, eher wird man iwie eine Ranking Show machen oder ein Best Off.

Das man noch mal eine ganze Show machen wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.
  • 1
  • 408
  • 409
  • 410
  • 411
  • 412
  • 419