ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1436557
Und die komplett in D gedreht wird... Wie wollen die Amis ihrem eigenen Publikum eigentlich so einen Quark verkaufen?? Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln ist das jetzt so unterirdisch geworden.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1436660
Noch was: Weiß eigentlich jemand, wann vom Vorbild "Hatufim" die zweite Staffel ausgestrahlt wird??
Benutzeravatar
von acid
#1436687
bmwtop12 hat geschrieben:Noch was: Weiß eigentlich jemand, wann vom Vorbild "Hatufim" die zweite Staffel ausgestrahlt wird??
Lief die nicht im Frühjahr bei arte?

@Schnitte
Entweder hatten sie nur die Schnittfassung oder der Azubi hatte keine Lust das andere Band zu holen. :lol:

Ich fand Staffel 4 auf jeden Fall besser als Staffel 3, auch wenn es wieder einige "spezielle" Momente gab. ;)
Bei Lockhart im Bunker habe ich mich jetzt nicht so gewundert. Er ist halt ein Schreibtischhengst. Eher wunderte mich, dass er/sie die Liste einfach so rausrückten. Sie hätten doch eine Fake-Liste benutzen können. :o

Interessant fand ich u.a. die Gegenseite von Carrie und CIA auf der pakistanischen Seite.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1436688
@ Hatufim: Ja, leider...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1437209
Vielleicht war es auch ein Fehler Brody zu töten, er war immerhin so was wie ein roter faden bis zur 3ten Staffel.
Benutzeravatar
von Rodon
#1437223
Die Brody-Story war wirklich auserzählt und daher konnte man eigentlich nur die Serie beenden oder ohne ihn fortsetzen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1438135
Vielleicht hätte man die Brody-Story nicht zu ende schreiben sollen und fort führen sollen um ihn fest in die Serie zu integrieren.
von Sentinel2003
#1449024
Tja, aufgrund der frontal miesen Quoten wird es wohl keine weitere Staffel auf dem Sender mehr geben.... :roll: :twisted:
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1468495
Habe die Serie damals eine Staffel lang aufgrund mangelnden Interesses pausiert (Staffel 4). Wegen des Dreh- und Handlungsortes und weil ich allgemein nochmal Bock drauf hatte, habe ich Homeland mit Staffel 5 aber noch eine Chance gegeben.
Nach einiger Einführungsarbeit über die ersten 2-3 Folgen ist diese Staffel nun aber doch extrem spannend geworden.
Klar, es ist nicht mehr das Homeland, welches es zu Beginn einmal war, nichtsdestotrotz aber eine durchaus gelungene Serie, die aktuell den Spagat zwischen detailliertem Erzählen und einem rasanten Handlungstempo schafft.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469840
Freg mich wieso Homeland hier zu lande nicht Fuß fasst, ist wohl genau so wie mit House of Cards, wird einfach unterschäzt.

Vielleicht wird man die Nächste Staffel bereits bei PRo7 Maxx zu sehen bekommen.
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1469959
Staffel 5 war toll.
Mal gespannt auf die Quote morgen. Auch wenn auf keinem tollen Niveau, war die Reichweitenentwicklung ja doch positiv über die Wochen.

Sat.1 muss man für den Mut, die Serie noch einmal zu probieren, loben.

Edit: Schade, ich habe wohl vergessen auf Holz zu kolpfen.
von Vittel
#1470050
Serien wie Homeland gehören einfach nicht mehr ins TV. Die Gefahr, eine einzelne Folge und damit den gesamten Spannungs- und Storyfaden zu verpassen, ist einfach zu groß.
Bei den >20 Folgen pro Staffel mit "Monster/Killer of the Week" mag das noch gehen, bei den 12 Folgen "verlängerter Spielfilm" nicht.

Klar könnte man aufnehmen, aber auch dann kann was schief gehen, oder man wird zum Aufnahmen-Diskjockey wenn man mehrere Serien parallel anschaut.

Ich schaue Homeland bei amazon prime, momentan die vierte Staffel und in einem Jahr dann vermutlich die fünfte. Mir egal ob ich da hinterher hinke. Ist ja kein Lost, wo man sich zwischen den einzelnen Folgen die Fingernägel abknabbert, weil es so spannend ist (in den ersten paar Staffeln)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474403
Denke mit auch das Homeland eine bessere DVD bze Streaming Serie ist.
von Vittel
#1530804
Schaue gerade die 6. Staffel und bin immer noch sehr angetan. Staffel 8 wird gerade gedreht, soll aber die letzte sein. Kann mich also noch auf zwei weitere Staffeln freuen :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19