ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.Castle
#1436177
Cool das die Raven so schnell auf die Erde nach kam, eine Frau mehr fehlte da unten finde ich.
Das Timing allerdings ^^ mal sehen wie das mit den 3 jetzt wird und ob Raven dann noch zu Finn steht, sie kommt mit einer Schrott Kapsel für ihn auf die Erde und er kuschelt mit Clarke :shock:

Murphy finde ich am miesesten aus den Cast, aber seine Story interessiert mich jetzt schon, hoffentlich sieht man ihn schon nächste Folge wieder, wo treibt er sich rum u.s.w Spion für "die anderen" vielleicht?!

Von wem hatte Jesper den das Blaue Auge? hab ich gar nicht mit bekommen :shock: auf einmal hatte er eins
Benutzeravatar
von acid
#1436273
Mr.Castle hat geschrieben:Von wem hatte Jesper den das Blaue Auge? hab ich gar nicht mit bekommen :shock: auf einmal hatte er eins
Murphy schlug Bellamy vor dem Zelt mit ´nem Holzstück. Octavia kam dazu, Jasper wollte sie aufhalten und bekam von Murphy eins aufs Auge.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1436542
Ist jetzt keine Serie die ich mir auf DVD geschweige den auf Blue Ray kaufen würde.

Man kann es gut nebenbei laufen lassen, aber wirklich aktiv dabei bleiben lohnt sich hier nicht.

Naja ein ganz netter Lückenfüller im Sommerloch.
von Sergej
#1436549
Sagte nach allen 2 staffeln???
Die ersten 5 folgen sind kaum aussagekräftig. Aber ich kauf mir sowas sowieso nicht. Mehr als einmal guck ich mir kaum was an.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1436825
Ich musste gerade schmerzhaft feststellen, dass von der Serie keine Nachtwiederholung läuft. Habe Besuch gehabt und wollte es aufzeichnen... :(
Benutzeravatar
von Queron
#1436839
Ja, zum Glück, hab sie eben auch noch mal online nachgeholt. Fand die beiden Folgen von dieser Woche sehr spannend und interessant. Schön ist vor allem, wie die Charakterentwicklung fortschreitet.

Könnte es sein, dass der gefangene Grounder der Vater von Octavia und Bellamy ist? Also dass er aus welchen Gründen auch immer zur Erde geflüchtet ist? In den Rückblicken wurde nämlich nicht erwähnt, wer der Vater ist oder was mit ihm geschehen ist. Könnte mir gut vorstellen, dass er Bellamy damals von der Geschichte mit Augustus erzählt hat, aus der Bellamy den Namen Octavia kennt, und dass er anhand dessen geschlossen hat, dass sie seine Tochter ist. Anders kann ich mir diesen ausgeprägten Beschützerinstinkt nicht erklären.

Der Twist am Ende der zweiten Folge mit dem Projekt Exodus verspricht auch schon mal eine spannende Handlung auf der Ark. Hatte schon befürchtet, dass die jetzt alle einfach zur Erde reisen oder die Story dort erstmal vor sich hinplätschert.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1436926
So ich habe die Folgen auch online nachgeholt, auch wenn ich es immer noch nicht mag, sowas am Tablet etc zu gucken. Naja, sei es drum. Die Folgen waren mega spannend und hier merkte ich wieder kaum, wie die 80 Minuten vergingen. Erfrischend war auch die Folge, ohne die Raumstation (bzw. ohne die aktuellen Ereignisse). Da liegt noch das langweiligste Potenzial in meinen Augen. Nun haben wir ja Gewissheit, dass es die sinkende Titanic 2.0 wird. Ich bin gespannt, was sie daraus machen.

Bei den Charakteren muss ich sagen, dass mit Octavia von allen bisher richtig ans Herz gewachsen ist. Auch Raven mag ich sehr gerne. Clarke hat in der Folterszene durchaus Sympathien bei mir verloren.
Könnte es sein, dass der gefangene Grounder der Vater von Octavia und Bellamy ist?
Das denke ich nicht. Würde vom Alter her auch nicht wirklich passen. Aber die Szenen zwischen ihm und Octavia waren toll. Ich bin gespannt, was dahinter steckt. Die dürfen sich auch gerne zu einem Paar entwickeln. :oops:
von Mr.Castle
#1436946
Das es keine Nacht Wiederholung gibt finde ich auch mist, musste auch Online die zweite hälfte der letzten Folge nachholen.

Die Ark hat doch gar kein Problem? sie können jetzt 700 zur Erde schicken dann haben die restlichen doch erst recht genug Sauerstoff und können das Raumschiff Problem lösen?!

Die Blonde Frau die am Ende den Platz im Rat bekommen hat ist sicher die Frau die für den Mord Anschlag am Boss veranwortlich ist die hat sowas fieses an sich. Die war ja mal anscheinend der Boss.

Leider nichts von diesem Murphy gesehen, hoffentlich nächsten Mittwoch. Mag ihn nicht aber seine Story Interessiert mich.

Der den sie gefoltert haben, der hat sie glaube ich gerettet, mit diesem Horn hat er das Signal für seine Leute gegeben das wohl als Warnung vor dem Säuresturm dient, dadurch sind seine Leute verschwunden.
von Sergej
#1436947
Ach heutzutage guckt man doch eh alles Online. Ich habe jedenfalls kein Problem damit. Amazon, Netflix und Co. machen es möglich. Ich verstehe aber auch nicht warum die privaten ihr Programm nicht Online mit Werbung als Live Stream senden können. Wozu muss man dafür auf bezahl angebote ausweichen? Ich gucke eh lieber im sitzen und mit head set. Couch wäre zwar möglich, aber die gefahr ein zu schlafen ist dann schon höher. So kann ich die Folge auch einfach abbrechen und später fort setzen. Aber auf dem Tablet gucke ich sowas dann doch nicht, ein großer Monitor muss es schon sein. Handy oder Tablet ist was für unterwegs, bringt am Ende garnix wenn es die App nicht unterstützt. Das ist auch das größte Problem der Netflix App.
von scoob
#1436980
Sergej hat geschrieben:Ich verstehe aber auch nicht warum die privaten ihr Programm nicht Online mit Werbung als Live Stream senden können.
Das macht die ProSiebenSat.1 Group doch mit der 7TV App.
von Sergej
#1436997
scoob hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Ich verstehe aber auch nicht warum die privaten ihr Programm nicht Online mit Werbung als Live Stream senden können.
Das macht die ProSiebenSat.1 Group doch mit der 7TV App.
Na gut das weiß man ja nicht, nur auf der Seite geht nicht, nur mit der App. Klar mit Windows 10 gehts auch am PC, mein Mageia Linux ist draußen. Und auf dem Handy gucke ich mir kein Fernsehen an. Außerdem muss man da ja 2,99 bezahlen im Monat, für Sender die Werbung zeigen :roll:
Nein ich meine schon eine kostenlose Möglichkeit. Kostenpflichtig gibts auch andere Anbieter die nicht viel mehr kosten mit mehr Sendern als den 6.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1437206
Sergej hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Ich verstehe aber auch nicht warum die privaten ihr Programm nicht Online mit Werbung als Live Stream senden können.
Das macht die ProSiebenSat.1 Group doch mit der 7TV App.
Na gut das weiß man ja nicht, nur auf der Seite geht nicht, nur mit der App. Klar mit Windows 10 gehts auch am PC, mein Mageia Linux ist draußen. Und auf dem Handy gucke ich mir kein Fernsehen an. Außerdem muss man da ja 2,99 bezahlen im Monat, für Sender die Werbung zeigen :roll:
Nein ich meine schon eine kostenlose Möglichkeit. Kostenpflichtig gibts auch andere Anbieter die nicht viel mehr kosten mit mehr Sendern als den 6.
Gibt doch noch genügend andere Möglichkeiten, bei Amazon ist sie an gekündigt, Netflix hat sie im Angebot und Maxedome auch. Kostet alles Geld, aber na kann sie sich wenn man sie unbedingt gucken möchte ja so ganz altmodisch auch auf DVD kaufen ;-) auch wenn ich es nicht machen würde.
von Sergej
#1437299
Ist am Ende so. Gut DVD kaufe ich keine. Aber am Ende kommt ich mit Amazon Prime für 50 € im Jahr, ab und zu Netflix für die eigenproduktionen und anderen Quellen hin. Gestern habe ich mal nebenbei Schlag den Star geguckt (Nein natürlich kein Dschungel Quatsch :roll: ), aber wenn Raab dann Ende des Jahres aufhört, wirds kaum noch einen Grund für mich Pro 7 ein zu schalten. The 100 ist noch nicht bei Netflix, also ja die erste Staffel ist per Proxy guckbar, in Englisch, wäre für mich jetzt kein Problem, da ich eh alles in Englisch gucke. Da zwischen gibts nur die Möglichkeit zu warten bis Amazon es nach der Ausstrahlung auf nimmt. Was ich gestern bei Schlag den Star gemerkt habe, ist das die Qualität des Live Streams einfach nicht gut ist, da bietet Magine eine bessere Qualität an. Auf dem Handy dürfte es egal sein, nur guckt man Fernsehen eben nicht auf dem Handy. Außerdem hat die Windows 10 App paar macken, 2-3 hat der irgendwas geladen, nur nix passierte nach einem neustart der app gings irgendwann. Einmal brach es wegen verbindungsfehler ab und eine Pausefunktion fehlt auch.
von Mr.Castle
#1437688
:shock: :shock: Geile Folgen!

Und das beste: Pro7 zeigt Staffel 2 noch dieses Jahr! ich dachte schon ich muss bis nächsten Sommer warten
von Mr.Castle
#1438387
Miiiiiiiiiieser Cliffhanger :shock: :shock: :shock: Clark? Finn?
Clark hat den ein Grounder ja mal richtig mies fertig gemacht, gerade wo er am Angeben war :mrgreen:
Es gibt also mehrere verschiedene Völker :shock: :shock:
Murphy is back, finde ich gut es braucht so eine Ratte, fand ihn erst nicht gut aber so einen brauch man in der Serie, der einfach eine Ratte ist. Und da Bellemy gerade vom Bad Boy zum Guten Kumpel wird, braucht es ein neuen Bösen in der Gruppe.
Das mit Raven&Finn finde ich Schade.

Nächste Woche die letzten beiden Staffel 1 Folgen, die Serie ist meine neue NR.1 die Folgen werden wirklich einfach immer besser, ein Glück das Staffel 2 noch dieses Jahr kommt, denke mal nach Under the Dome.
von Sergej
#1438842
Mr.Castle hat geschrieben:Miiiiiiiiiieser Cliffhanger :shock: :shock: :shock: Clark? Finn?
Clark hat den ein Grounder ja mal richtig mies fertig gemacht, gerade wo er am Angeben war :mrgreen:
Es gibt also mehrere verschiedene Völker :shock: :shock:
Murphy is back, finde ich gut es braucht so eine Ratte, fand ihn erst nicht gut aber so einen brauch man in der Serie, der einfach eine Ratte ist. Und da Bellemy gerade vom Bad Boy zum Guten Kumpel wird, braucht es ein neuen Bösen in der Gruppe.
Das mit Raven&Finn finde ich Schade.

Nächste Woche die letzten beiden Staffel 1 Folgen, die Serie ist meine neue NR.1 die Folgen werden wirklich einfach immer besser, ein Glück das Staffel 2 noch dieses Jahr kommt, denke mal nach Under the Dome.
Ab 14.10.2015 gehts weiter: http://www.quotenmeter.de/n/80320/der-e ... ugust-2015
Die zweite und dritte Staffel haben dann 16 Folgen, wobei die dritte erst noch gedreht wird.
Benutzeravatar
von Queron
#1439189
Was für ein Finale! Es ist sehr selten, dass ich es kaum vor Spannung aushalte. Und der Cliffhanger am Schluss tut genau das, was ich am liebsten mag: Verwirrung stiften.

Hätte nicht gedacht, dass mich nach dem Ende von LOST und FRINGE eine Serie wieder so sehr packen kann (vor allem nicht eine Sci-Fi-Serie, weil die bisher in meinen Augen eher schlecht waren, obwohl einige zumindest eine interessante Ausgangsstory hatten). Ok, die Serie hat zwar ihre Mängel, ist zum Teil etwas wirr und unlogisch - aber scheiß drauf, sie ist spannend, hat ein paar wirklich gute Charaktere und lässt genug Spielraum für die eigene Fantasie (vor allem jetzt bezüglich des Cliffhangers).

Was bin ich froh, dass es im Oktober schon weiter geht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439663
Nach Under The Dome soll es ja weiter gehen, fand das dass Finale eher dürftig war, hätte mir da mehr versprochen.

Mal gucken die 2te Staffel soll ja besser sein.
Benutzeravatar
von Rodon
#1439670
Leider war das Staffelfinale ziemlich heftig geschnitten. Schade, dass ProSieben keine Nachtwiederholung angeboten hatte.
Benutzeravatar
von Queron
#1439727
Rodon hat geschrieben:Leider war das Staffelfinale ziemlich heftig geschnitten. Schade, dass ProSieben keine Nachtwiederholung angeboten hatte.
Ich hab es mir online auf der ProSieben-Website angeschaut (da ich erst gegen 21 Uhr zu Hause war und nicht irgendwo mittendrin einsteigen wollte), da war es ungeschnitten (jedenfalls nach 22 Uhr, als ich es geguckt hatte).
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440407
Queron hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Leider war das Staffelfinale ziemlich heftig geschnitten. Schade, dass ProSieben keine Nachtwiederholung angeboten hatte.
Ich hab es mir online auf der ProSieben-Website angeschaut (da ich erst gegen 21 Uhr zu Hause war und nicht irgendwo mittendrin einsteigen wollte), da war es ungeschnitten (jedenfalls nach 22 Uhr, als ich es geguckt hatte).

Wenn es im Original Ü-16 ist hätten sie es sich um diese Uhrzeit sicher gut sparen können, wieso man es auch immer geschnitten hat.
von Sergej
#1440442
Sweety-26 hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Leider war das Staffelfinale ziemlich heftig geschnitten. Schade, dass ProSieben keine Nachtwiederholung angeboten hatte.
Ich hab es mir online auf der ProSieben-Website angeschaut (da ich erst gegen 21 Uhr zu Hause war und nicht irgendwo mittendrin einsteigen wollte), da war es ungeschnitten (jedenfalls nach 22 Uhr, als ich es geguckt hatte).

Wenn es im Original Ü-16 ist hätten sie es sich um diese Uhrzeit sicher gut sparen können, wieso man es auch immer geschnitten hat.
Glaube Prosieben sendet manche Sendungen tatsächlich nach 22 ungeschnitten im Netz aus und geschnitten davor. Also ist es ja kein Problem, da eh alles immer mehr nur noch Online geschaut wird. Obwohl es natürlich besser wäre das per eigenes Konto zu regeln und ausweis oder so zu kontrollieren, damit man nicht immer bis Nachts warten muss.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441310
Sergej hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Leider war das Staffelfinale ziemlich heftig geschnitten. Schade, dass ProSieben keine Nachtwiederholung angeboten hatte.
Ich hab es mir online auf der ProSieben-Website angeschaut (da ich erst gegen 21 Uhr zu Hause war und nicht irgendwo mittendrin einsteigen wollte), da war es ungeschnitten (jedenfalls nach 22 Uhr, als ich es geguckt hatte).

Wenn es im Original Ü-16 ist hätten sie es sich um diese Uhrzeit sicher gut sparen können, wieso man es auch immer geschnitten hat.
Glaube Prosieben sendet manche Sendungen tatsächlich nach 22 ungeschnitten im Netz aus und geschnitten davor. Also ist es ja kein Problem, da eh alles immer mehr nur noch Online geschaut wird. Obwohl es natürlich besser wäre das per eigenes Konto zu regeln und ausweis oder so zu kontrollieren, damit man nicht immer bis Nachts warten muss.
Auf MyVideo gibs das bestimmt auch ungeschnitten, oder halt auf DVD wenn man es sich den kaufen will, oder auch andere Streaming Plattformen.
Benutzeravatar
von Queron
#1444447
Was für ein Auftakt :shock:
Die Story ist in den ersten drei Episoden schon sehr schnell vorangeschritten. Hatte schon befürchtet, dass man jetzt erstmal die ganze Staffel im Mount Weather verbringt, aber gerade hier hat man das Tempo dank Clarke ganz schön angezogen. Auch interessant, wie sich die Charaktere so entwickelt haben.

Kann ruhig so weitergehen. Aber ich werde mir die Episoden dann doch lieber wieder online anschauen, da man die Schnitte in der TV-Austrahlung doch ziemlich stark bemerkt.