Ich will mich auch aufs Spiel konzentrieren, wie ich gehört habe wollte Candice wegen den Angriffen von Aaryn aber schon öfters das Haus verlassen und dann hört für mich für kurze Zeit das Spiel auf. Mobbing bis jemand aufgibt. Wäre Howard nicht da um sie zu unterstützen wäre sie weg.
War auch total geschockt, dass Elissa doch nicht raus gevoted wurde. Alles sah danach aus, als ob "The Moving Company" eine sehr starke Gruppe ist, an der keiner vorbei kommt.
Ich war anfangs sogar auf deren Seite. Doch irgendwann ist es Jeremy wegen irgendetwas zu Kopf gestiegen. Der war ja total auf streit aus. Als Aayrn, er , David und Kaitlin eines Abends die ganze Weinflasche weggetrunken haben, die eigentlich für die " Have nots" reserviert war, wars das für mich. Sowas hinterhältiges. Hellen und Co. die die ganze Woche nix hatten, waren zurecht sauer darüber.
Jeremy kommt plötzlich wütend aus dem Garten in die Küche und greift alle an und sagt die sollen Aaryn inruhe lassen. Er hätte alles ausgetrunken, was natürlich gelogen war. Es war Aaryn die die Idee hatte und die aus der Flasche getrunken hat. Sie stand sogar in der Küche neben ihm und hat nur geguckt.
Das alles kam mir vor, wie so eine US College Situation, wo das Cheerleader Girl und der Football Spieler die "Mathe Nerd Gruppe" mobben/ bedrohen.
Hellen fing dann sogar an zu weinen, weil sie so geschockt war und sowas noch nie erlebt hatte. Später ist auch Amanda rausgegangen und hat ihn darauf angesprochen. Jeremy hat auch sie so fertig gemacht, dass die sonst starke Amanda tränen in den Augen hatte.
Keine Sau, die im Garten war, hatte die Eier etwas gegen Jeremy zu sagen. Jeder war leise.
Er muss diese Woche unbedingt nominiert werden. Ich hoffe Elissa wird wieder MVP und dann wären meiner Meinung nach Jeremy, Kaitlin und Aaryn auf dem Sofa ! Jeremy natürlich als Hauptziel und Aaryn als zweites, wenn Jeremy wieder die Competition gewinnt. Weiß gerade nicht, wie das Rettungsspiel heißt um vom Sofa zu kommen.
Wie der " Mom Squad " ( nennen die sich glaub ich) Spencer und Judd auf deren Seite bekommen haben ist mir ein Rätsel. Das Mcrae die Seiten wechselt war klar, als Amanda ihn um den Finger gewickelt hat
er hatte nurnoch zwei Optionen, entweder das Sausage Fest mit der Moving Company und den Superspielern Jeremy und Nick, an denen er im weiteren Spiel nie vorbeikommen und an der Straßenecke liegen gelassen wird, oder aber die Aussicht mit Ms. Funhouse Amanda im Bett zu landen
Das Bett gewinnt immer !
bin schon auf die Sonntagsfolge gespannt.