ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1405571
Seit drei Wochen gucke ich nun ab Staffel 7 und bin durch. Nun geht es ab Staffel eins los und ich bin schon ein bisschen ein Fan der Serie geworden.
Nur mal so nebenbei.
#1405973
flom hat geschrieben:Seit drei Wochen gucke ich nun ab Staffel 7 und bin durch. Nun geht es ab Staffel eins los und ich bin schon ein bisschen ein Fan der Serie geworden.
Nur mal so nebenbei.

Die unzähligen Wiederholungen, oder per Stream?

Na man sollte es schon von Anfang an geguckt haben um auch die Zusammenhänge zu verstehen.
#1406000
Sweety-26 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Seit drei Wochen gucke ich nun ab Staffel 7 und bin durch. Nun geht es ab Staffel eins los und ich bin schon ein bisschen ein Fan der Serie geworden.
Nur mal so nebenbei.

Die unzähligen Wiederholungen, oder per Stream?

Na man sollte es schon von Anfang an geguckt haben um auch die Zusammenhänge zu verstehen.
Stream, einer der wenigen guten Serien die es bei amazon Prime umsonst gibt...

Ja von Anfang an wäre wirklich besser gewessen, aber so kann ich wenigstens die neuen Folgen auf Sat.1 gucken ;)
#1406466
Ich denke, das ist eine Frage der Gewöhnung. Wenn man das Gesicht seit zig Staffeln mit der Stimme verbindet, und plötzlich klingt der Charakter komplett anders, ist das natürlich erstmal seltsam.

Die erste neue Folge fand ich noch nicht so wirklich berauschend. War doch sehr vorhersehbar, wie das mit dem Helikopterflug laufen wird, wer sterben wird etc. Und auch den Cliffhanger fand ich jetzt nicht so wahnsinnig überraschend - einen Staffel-Bösewicht braucht man ja schließlich :P
#1406627
Könnt Ihr Euch noch an den Wechsel der Synchronstimme von "McGee" erinnern??? Wau, war das abscheulich, ich konnte mich sehr, sehr schwer daran gewöhnen und heute, wenn ich nochmal in alte Folgen rein "Höre", frage ich mich, wie diese Stme damals zu ihm passen konnte... :wink:

Und, ja, ich muß zugeben, die neue Stimme von Ducky hört sich leider auch viel ernster an... :roll: :o
#1407493
Nun haltet mal den Ball flach, Ducky hatte in dieser ersten Folge nun nicht gerade viele Sätze bzw. Dialoge.

Das Eberhard Prüter am 28. Oktober 2014 gestorben ist kann man nun auch nicht ändern.

Sicher hätte man per Computer die neue Stimme so bearbeiten können das sie sich ähnlicher an hört, denke mir jedoch das da Geld und zeit eine Rolle gespielt haben.

Fred Maire sollte geneigten Star Trek guckern auch unter anderem als stimme von Spock (Star Trek Into Darkness) oder als Argus Filch aus Harry Potter bekannt sein.

Es war im ersten Moment ungewöhnlich, jedoch hat man hier jemanden gefunden der wirklich weiß was er tut, und ich denke mit mal das man sich dran gewöhnen wird.

Wer seine gesamte Vita nach lesen will

https://www.synchronkartei.de/?action=s ... ker&id=413


P.s Im übrigen ist David McCallum alias Dr. Donald „Ducky“ Mallard auch schon 81 Jahre alt.... !!!
#1408052
Ich finde die neue Stimme kommt mehr an das orginal ran, allerdings versuche ich immernoch seine alte deutsche Stimme im Kopf über den neuen Text reden zulassen.

Fände die bisherigen zwei Folgen eher mittelmäßig, in der ersten sollte zuviel Geschichte in einer zu kurzen Folge erzählt werden. Die zweite war schon besser, nur irgendwie hat was gefehlt.
#1408089
Sweety-26 hat geschrieben:Nun haltet mal den Ball flach, Ducky hatte in dieser ersten Folge nun nicht gerade viele Sätze bzw. Dialoge.

Das Eberhard Prüter am 28. Oktober 2014 gestorben ist kann man nun auch nicht ändern.

Sicher hätte man per Computer die neue Stimme so bearbeiten können das sie sich ähnlicher an hört, denke mir jedoch das da Geld und zeit eine Rolle gespielt haben.

Fred Maire sollte geneigten Star Trek guckern auch unter anderem als stimme von Spock (Star Trek Into Darkness) oder als Argus Filch aus Harry Potter bekannt sein.

Es war im ersten Moment ungewöhnlich, jedoch hat man hier jemanden gefunden der wirklich weiß was er tut, und ich denke mit mal das man sich dran gewöhnen wird.

Wer seine gesamte Vita nach lesen will

https://www.synchronkartei.de/?action=s ... ker&id=413


P.s Im übrigen ist David McCallum alias Dr. Donald „Ducky“ Mallard auch schon 81 Jahre alt.... !!!
Es hat sich hier doch niemand beschwert, es wurde lediglich festgestellt, das die neue Stimme stark gewöhnungsbedürftig ist! Und, was hat überhaupt das Alter des Schauspielers mit dieser Diskussion zu tun?? Verstehe ich nicht ganz...
#1409091
mMn genauso wenig wir NCIS: LA, oder z.B. CSI Miami und CSI NY. Wirklich gelungen finde ich nur L&O CI, aber letzendlich geben die Quoten den Machern wohl recht. Ansonsten mag ich eigentlich nur die orginale.
#1409389
Wird nicht passieren, jedenfalls nicht mit einer wirklichen Rückkehr. Was in dem Artikel nicht erwähnt wird, ist das sie mit ihrer Entscheidung aufzuhören sehr glücklich ist, weil sie so Zeit mit ihrer Familie verbringen konnte, was während ihrer Zeit bei der Serie viel zu kurz kam.

Irgendwann mal einen Gastauftritt für 1-2 Folgen kann ich mir schon vorstellen, aber nicht als Hauptcharakter.
#1413350
Ich finde sie leider immernoch ziemlich schwach im Vergleich mit Ziva. Und so intensiv, wie Ziva in der letzten Folge erwähnt wurde, hab ich schon die leise Hoffnung, dass es ein Wiedersehen geben könnte...
#1413640
rosebowl hat geschrieben:Also ich würde mich freuen, Ziva fehlt doch sehr... :(

Jepp, aber, ich glaube auch nicht wirklich daran... :o

Vor allem dieses recht heftigen Sticheleien und Kabbeleien zwischen Ziva und Tony fehlen mir sehr!! Das funktioniert mit Bishop leider nicht wirklich....wenn, überhaupt...Bishop sieht alles noch immer viiiiiiiiel zu Ernst... :roll:


Tut mir leid, aber, wie kann man Bishop besser finden?? Ist mir zu hoch...
#1413881
Sie hat viele andere positive Seiten. Wobei ich hoffe das in Richtung Sticheleien auch noch mehr kommt, da das auch Tony ausmacht. (und IMHO sehr genial ist)

Dazu muss man sagen das diese Sticheleien auch mit Ziva nicht direkt vorhanden waren, es dauerte auch bei ihr etwas. Und bei Bishop wird dieses Thema derzeit noch komplett Tod geschwiegen. :|
#1414293
Snake566977 hat geschrieben:Sie hat viele andere positive Seiten. Wobei ich hoffe das in Richtung Sticheleien auch noch mehr kommt, da das auch Tony ausmacht. (und IMHO sehr genial ist)

Dazu muss man sagen das diese Sticheleien auch mit Ziva nicht direkt vorhanden waren, es dauerte auch bei ihr etwas. Und bei Bishop wird dieses Thema derzeit noch komplett Tod geschwiegen. :|


Du meinst, diese Kabbeleien, die er mit Ziva hatte und die echt gut waren, wird er auch irgendwann mit Bishop haben?? :?: Natürlich aber irgendwie etwas anders, da Sie ja auch vergeben ist....das hatte ja was sehr interessantes mit Zuva, da ja beide Single's waren!!

Nun ja, die vielen anderen postiven Seiten sehe ich zwar noch nicht, aber, das kann ja noch kommen....was mich übrigens von Anfang an bis jetzt echt genervt hat: dieses Sitzen von Ihr auf dem Boden!! Welcher Drehbuchautor kommt auf solch bescheuerte Idee?? :?: :roll:
#1414300
Sentinel2003 hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Sie hat viele andere positive Seiten. Wobei ich hoffe das in Richtung Sticheleien auch noch mehr kommt, da das auch Tony ausmacht. (und IMHO sehr genial ist)

Dazu muss man sagen das diese Sticheleien auch mit Ziva nicht direkt vorhanden waren, es dauerte auch bei ihr etwas. Und bei Bishop wird dieses Thema derzeit noch komplett Tod geschwiegen. :|


Du meinst, diese Kabbeleien, die er mit Ziva hatte und die echt gut waren, wird er auch irgendwann mit Bishop haben?? :?: Natürlich aber irgendwie etwas anders, da Sie ja auch vergeben ist....das hatte ja was sehr interessantes mit Zuva, da ja beide Single's waren!!

Nun ja, die vielen anderen postiven Seiten sehe ich zwar noch nicht, aber, das kann ja noch kommen....was mich übrigens von Anfang an bis jetzt echt genervt hat: dieses Sitzen von Ihr auf dem Boden!! Welcher Drehbuchautor kommt auf solch bescheuerte Idee?? :?: :roll:
Sie hat auch noch nicht wirklich ihren Schreibtisch ein geräumt und ihren Platz zu ihrem gemacht, was auch komisch ist, so als wenn man sagen möchte sie gehrt noch nicht wirklich dazu und Ziva könnte jeder zeit zurück kommen.
#1414465
Snake566977 hat geschrieben:vielleicht liegt es auch daran, das man die Schauspielerinnen erst ausgetestet hat, und sich diesmal nicht gleich "auf ewig" binden wollte und derzeit immer noch zögert?

Komisch ist es schon, aber Fakten werden wir hier wohl nicht bekommen. :roll:

Emily Wickersham ist jetzt genau 1,5 Staffeln dabei...Sie ist doch festes Mitglied des Teams...warum sollte Sie da nicht Ihren Schreibtisch "einräumen" :?: ....wie gesagt, ich verstehe es nicht, warum Sie, trotzdem Sie den Tisch von Ziva übernommen hat, immer noch oft auf dem Boden arbeitet...man kann sich ja auch Angewohnheiten abgewöhnen... :roll:
#1415252
Sie arbeitet doch an ihrem Schreibtisch. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie nicht auch mal andere Dinge ausprobieren kann die sie früher immer getan hat. Ist ja nicht so als ob die anderen keine Marotten hätten.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 91