AliAs hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:lostie hat geschrieben:Maus oder Touchpad?
Bei der Maus würde ichs mit sauber machen versuchen und ansonsten hilft da vermutlich nicht viel - außer neue Maus kaufen.
Die "innere" Maus, was wahrscheinlich das Touchpad bedeuted? Also, das Dingens, was da "eingebaut" ist...
Manchmal hat man nur irgendwie was dumm gedrückt. Da gibt es wahrscheinlich auf deinem Laptop die "Fn" Taste (meist so blau) und dann oben bei den F Tasten gibt es da ein Symbol, wo man das Touchpad an und ausschalten kann. Das mal versuchen beides gleichzeitig zu drücken.
Unter der Systemsteuerung - Hardware - Geräte und Drucker - Maus - Geräteeinstellung - da gibt es auch irgendwo die Möglichkeit das Touchpad an und auszuschalten.
Schon alles ausprobiert!!! Geht nichts....und, diese Einstellung, wo ich das Touchpad "aktivieren" kann, gibts nicht!!
Der Freund meiner Nichte hatte am Dienstag schon über ne Stunde dran gesesssen, auch ohne Erfolg....wahrscheinlich ist das Ding putt....
Ich meine, ich hatiere ja eh schon zu 99pro mit der Kabelmaus, trotzdem, wenn man dann mal mit dem Laptop unterwegs ist, finde ich das schon ein wenig unbequem, diese Maus dann noch mitzunehmen und dann zu Sehen, wo ich die "rauf legen" kann...
So ein Mist!!!