von Tanja Timanfaya
Amazon Trade In: hab da mehrfach verkauft und bin zufrieden. Allerdings könnte man die Gutscheine, die dafür ausgegeben werden, als deutlichen Nachteil gegenüber der Konkurrenz mit Überweisungsmöglichkeit werten.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Wenns du loswerden willst - du hast nicht zufällig noch Wii-kompatible coole Spiele übrig? :D
Ich denke aber nicht, dass es so dramatisch ist, wenn die Folien nicht mehr dran sind. Das wird wohl bei den wenigsten Artikeln der Fall sein.

Spiele nicht. Aber ich habe noch eine Remote mit Motion Sensor + und einen Nunchuck. Wenn du Interesse hast, werden wir uns schon irgendwie einig. Irgendwie 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Wenns du loswerden willst - du hast nicht zufällig noch Wii-kompatible coole Spiele übrig? :D
Ich denke aber nicht, dass es so dramatisch ist, wenn die Folien nicht mehr dran sind. Das wird wohl bei den wenigsten Artikeln der Fall sein.
Spiele nicht. Aber ich habe noch eine Remote mit Motion Sensor + und einen Nunchuck. Wenn du Interesse hast, werden wir uns schon irgendwie einig. Irgendwie 8)
Yeah, sehr gut 8)
von Nerdus
Hat hier schon mal jemand online Pralinen als Geschenk verschickt?

Kurzes Gegoogle hat http://www.chocolissimo.de/, http://www.pralinenbote.de/ und http://www.chocolats-de-luxe.de/pralinen/ abgeworfen, aber die Auswahl überfordert mich etwas :lol:

Würde gerne ein paar edle Pralinen zu einem Geburtstag verschicken. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Anbieter empfehlen :mrgreen:
von Neo
Zählt da denn nicht ohnehin mehr die Geste? Dann ists ja eigentlich Jacke wie Hose.
Ich mochte Pralinen ja nie und habe auch nie verstanden, was daran so toll sein soll. Sieht eben ganz nett aus, aber geschmacklich konnte mich da nichts überzeugen. Ähnlich gehts mir auch mit Cupcakes. Was ein Humbug.

Bei mir lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr laden. Das fällt mir bei Nachrichtenseiten und u.a. auch QM (und damit auch das Forum) auf. Irgendjemand eine Idee?
von Nerdus
Ach, naja. Sicher zählt die Geste, beziehungsweise der Gedanke (also die Tatsache, dass ich mir »ich liebe Pralinen!« gemerkt habe und es mir jetzt rechtzeitig wieder eingefallen ist :lol: ), andererseits legt man dafür auch ordentlich Geld hin und da wäre es schon enttäuschend, wenn es dann nicht schmeckt oder zu spät geliefert wird oder es andere Probleme gibt.

Ich selbst bin jetzt auch nicht so der Pralinenliebhaber und mit was Edlerem als ner Schachtel Lindt aus dem Supermarkt kenn ich mich gleich gar nicht aus :oops:

Im Moment hab ich die Auswahl auf chocolissimo.de eingegrenzt (weil die für meine Laienaugen das schönste Sortiment haben) und denen gestern mal ne Mail mit ein paar Fragen geschickt … bis jetzt noch keine Antwort, aber vielleicht kommt ja noch was^^ Sonst bestell ich wohl einfach auf gut Glück. Wird schon schiefgehen …
von lostie
Maus oder Touchpad?
Bei der Maus würde ichs mit sauber machen versuchen und ansonsten hilft da vermutlich nicht viel - außer neue Maus kaufen.
von Sentinel2003
lostie hat geschrieben:Maus oder Touchpad?
Bei der Maus würde ichs mit sauber machen versuchen und ansonsten hilft da vermutlich nicht viel - außer neue Maus kaufen.

Die "innere" Maus, was wahrscheinlich das Touchpad bedeuted? Also, das Dingens, was da "eingebaut" ist...
von AliAs
Sentinel2003 hat geschrieben:

Die "innere" Maus, was wahrscheinlich das Touchpad bedeuted? Also, das Dingens, was da "eingebaut" ist...

Manchmal hat man nur irgendwie was dumm gedrückt. Da gibt es wahrscheinlich auf deinem Laptop die "Fn" Taste (meist so blau) und dann oben bei den F Tasten gibt es da ein Symbol, wo man das Touchpad an und ausschalten kann. Das mal versuchen beides gleichzeitig zu drücken.

Unter der Systemsteuerung - Hardware - Geräte und Drucker - Maus - Geräteeinstellung - da gibt es auch irgendwo die Möglichkeit das Touchpad an und auszuschalten.
von SchwuppDiWupp
Schön und wie finde ich eine Wohnung die nicht so nervig hellhörig ist,
wie meine aktuelle?
von Sentinel2003
AliAs hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Manchmal hat man nur irgendwie was dumm gedrückt. Da gibt es wahrscheinlich auf deinem Laptop die "Fn" Taste (meist so blau) und dann oben bei den F Tasten gibt es da ein Symbol, wo man das Touchpad an und ausschalten kann. Das mal versuchen beides gleichzeitig zu drücken.

Unter der Systemsteuerung - Hardware - Geräte und Drucker - Maus - Geräteeinstellung - da gibt es auch irgendwo die Möglichkeit das Touchpad an und auszuschalten.

Schon alles ausprobiert!!! Geht nichts....und, diese Einstellung, wo ich das Touchpad "aktivieren" kann, gibts nicht!!

Der Freund meiner Nichte hatte am Dienstag schon über ne Stunde dran gesesssen, auch ohne Erfolg....wahrscheinlich ist das Ding putt....

Ich meine, ich hatiere ja eh schon zu 99pro mit der Kabelmaus, trotzdem, wenn man dann mal mit dem Laptop unterwegs ist, finde ich das schon ein wenig unbequem, diese Maus dann noch mitzunehmen und dann zu Sehen, wo ich die "rauf legen" kann...

So ein Mist!!!
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Im Moment hab ich die Auswahl auf chocolissimo.de eingegrenzt (weil die für meine Laienaugen das schönste Sortiment haben) und denen gestern mal ne Mail mit ein paar Fragen geschickt … bis jetzt noch keine Antwort, aber vielleicht kommt ja noch was^^ Sonst bestell ich wohl einfach auf gut Glück. Wird schon schiefgehen …
Ich kann den Anbieter jetzt soweit weiterempfehlen. Lieferung war zum Wunschdatum und ohne Probleme, die Geschenkverpackung war sehr hübsch und gut geschmeckt haben die Pralinen auch noch.

Das einzige, was mich geärgert hat, war die Verpackung für den Versand. Ohne die Logos auf dem Karton und dem Klebeband wäre die Überraschung beim Auspacken wohl größer gewesen^^ Aber von der Qualität her einwandfrei.
von Sentinel2003

Mein Kumpel sagte mir, das es höchstwahrscheinlich doch an Windows 10 liegen kann...
von vicaddict
Kennt sich jemand mit nicht-originalen Tonern für Laserdrucker aus?
Ich habe nen Panasonic KX-MB2000 und habe derzeit noch die erste Kartusche drin. Bei Amazon beginnen die Preise bei 7 €, der erste mit Bewertungen kostet 17 und originale finde ich gar nicht.

Kann da jemand was zu sagen?
von Kunstbanause
Ich habe einen mummelalten HP Laserjet 4000 und bislang meine Rebuilt-Tonerkartuschen IMMER bei ebay besorgt. Vorteil: Man kann bei den Bewertungen ziemlich gut schauen, ob die Kartuschen was taugen. Auch ist der Gesamtpreis i.d.R. besser.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... r&_sacat=0

Wenn mal eine nicht in Ordnung war, war der Umtausch bzw. Ersatzlieferung stets problemlos.
von Kunstbanause
Mein Frauchen, das hier nicht registriert ist, hat angedeutet, dass sie sich zu ihrem baldigen Geburtstag ein Navi fürs Auto wünscht.

Ich als Nichtautofahrer hab null Plan.

Im Grunde soll es GPS und Ton haben... :mrgreen:

Aber ernsthaft: Ich blick nicht durch. Im Grunde braucht sie nur eines für Deutschland, und optimal wäre es, wenn sie keine/möglichst geringe Folgekosten hätte.
Gerade was Updates betrifft...
Was könnt ihr empfehlen?
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 198