LittleQ hat geschrieben:Gehts eigentlich nur mir so oder ist SWTOR mit Abo total langweilig? Abgefahrene 60000XP für eine erledigte Quest.... :roll:
Bin auf Balmora angekommen mit Level 21, dabei ist die Welt für Spieler zwischen 16-20 gedacht. :roll:
Ich weiß nicht, ob das am Abo liegt. Das war noch nie anders. Das hängt auch teilweise von der Klasse ab, die du spielst. Ich erinnere mich, dass ich teilweise auf Planeten angereist bin, deren Quests bestenfalls grün, teilweise aber sogar grau markiert waren. D.h. ich war stellenweise 5 Level drüber.
Das ändert sich aber auf Alderaan bzw. mit Level ~35. Danach levelst du gefühlt recht langsam und bist dann auf Hoth wieder voll im normalen Bereich. Für mich war das immer der Frustpunkt, wo ich aufhörte, weil du nach etlichen Stunden der Überlegenheit plötzlich mit Taktik vorgehen musstest.
Was Rocket League angeht, verstehe ich, warum es den Leuten Spaß macht, ich selbst habe aber nach ein paar Stunden frustriert aufgegeben. Wenn du nicht ausschließlich mit menschlichen Spielern spielst, sondern auf Bots angewiesen bist, ist das Spiel schlicht und ergreifend unfair. Der AI Gegner agiert mit einer Zielsicherheit und Agressivität, die meine eigenen AI Mitspieler nicht einmal ansatzweise an den Tag gelegt haben.
Nett, aber in meinen Augen nicht wirklich ausgereift.