RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von chipsy
#1435157
Michael hat geschrieben:Oh nicht schon wieder Hör mal wer da hämmert:(
Ich freu mich weil icherst seit Mai dieses RTL Nitro über Dvbt im Berliner Raum empfangen kann
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1439981
Ab Oktober laufen donnerstags Eigenproduktionen, die Sitcoms landen auf den Freitag. Mit einer Ausnahme: "Modern Family" ist erstmal raus - und damit die einzige Serie, die ich noch regelmäßig im linearen Fernsehen schaue. Dafür laufen aber zum Glück weiterhin Wiederholungen von "Eine schrecklich nette Familie", kann man ja nie oft genug zeigen.

Schlimm und verdammt traurig um diese wundervolle Serie. :cry:
Mehr sage ich nicht dazu, wie das deutsche Fernsehen inzwischen selbst in der Sparte zu ticken scheint.


Fohlen
Benutzeravatar
von jotobi
#1440010
Waas? Kein Modern Family mehr? Aktuell für mich der einzige Grund überhaupt RTL Nitro zu schauen. :(
Benutzeravatar
von comtion
#1440022
Oh, sehr traurig. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis die Serie wieder ins Free-TV zurück kommt.
von chipsy
#1441373
RTL Nitro wiederholt Ende Oktober die 2. Staffel von The Blacklist.(Mittwochs in Doppelfolgen)

ich bin damals auch ausgestiegen als ich die Zusammenhänge nicht verstanden habe.
von Andelko
#1441777
Die Polizisten von CHiPs verabschieden sich am 28.10.2015 vorerst. Ihren Platz übernimmt der Vorgänger. Benjamin Matlock.

Mich interessiert viel mehr der Nachfolger vom Trio mit 4 Fäusten. Ich hoffe das sie Remington Steele endlich zurück holen.

Darüber hinaus wird RTL Nitro sehr wahrscheinlich die 2 . Staffel von The Transporter - Die Serie zeigen.
von Andelko
#1441828
Jo. Aber er hat immerhin ein halbes Jahr pausiert.
von chipsy
#1444519
:D ich gucke Matlock aber der 19.15uhr Platz wo jetzt noch " eine Schrecklich nette Familie" Kommt: Heißt es ab Mitte November wieder "Alf "
von Andelko
#1445270
Auch wenn ich ALF liebe sollte man auch neues "Altes" zeigen.

Im Winter wird wohl auch Steve Urkel zurück kehren. Wahrscheinlich für Hör mal wer da hämmert. Alf hat ja nur 100 Folgen. Den kriegen wir schnell rum.

Gestern startete übrigens Brooklyn Nine-Nine bei RTL Nitro. Großartig und herrlich abgedreht :D
von Andelko
#1447943
RTL Nitro hat ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Nostagiker.

RTL Nitro wird an Heiligabend und dem 1 . Weihnachtstag die ersten 20 Folgen Von "Die Munsters" zeigen. Jeweils 10 Folgen am Stück pro Tag.
von Andelko
#1447945
So isses. Endlich mal was neues altes :D
von Andelko
#1447952
Auch. Zuletzt lief es im Kinderkanal.
von Andelko
#1448869
Auf RTL Nitro werden wir ab Neujahr von Al Bundy komplett verschont bleiben. Pro7 Maxx zeigt Al Bundy ab Neujahr.

Kein Verlust für RTL Nitro
von Andelko
#1449753
RTL Nitro holt eine weitere Kult Comedy Serie zurück. Nach 17 Jahren kehrt Parker Lewis - Der Coole von der Schule ins Free TV zurück. Immer sonntags ab 12.10 Uhr gibt es 6 Folgen am Stück. Los geht's am 03.Januar 2016
von Andelko
#1450620
Ab dem 08.12.2015 ändert RTL Nitro sein Tagesprogramm etwas. Law & Order gesellt sich zu Matlock und dem Walker Texas Ranger und läuft dann in Doppelfolgen ab 13.05 Uhr. Die Folgen am Morgen sind künftig die Wiederholungen vom Vortag. Die Wiederholungen von Alf und Hör mal wer da hämmert werden ins Nachtprogramm verschoben.
von Andelko
#1457014
Am kommenden Montag löst Steve Urkel Alf ab. Anfang Februar löst Reno Raines den Texas Ranger ab und ab dem 11.03.2016 kehrt Remington Steele nach seiner Absetzung zurück ins Programm. Diesmal täglich. Ob er beide Sendeplätze von Matlock übernimmt steht noch nicht fest.
von Andelko
#1463057
Und die nächste Kultserie die bei RTL Nitro eine neue Heimat findet. Reno Raines verabschiedet sich am 19.04.2016 vorerst. Für ihn ermitteln dann ab dem 20.04.2016 Crokett und Tubbs in "Miami Vice" ab 16.10 Uhr immer in Doppelfolgen.
Benutzeravatar
von stefan.hensel
#1463595
:D Oh Toll "Miami Vice" habe ich ewig nicht gesehen."Parker Lewis" gefällt mir gar nicht.Habe festgestellt. das der" King of Queens " auch Sonntag mittag kommt 4Folgen am Stück (Wiederholung vom Freitag Abend)
von Andelko
#1466144
Ab dem 17.04.2016 findet eine weitere Kultserie bei RTL Nitro eine neue Heimat. Rauchende Colts läuft dann Sonntag Morgens ab 07.20 Uhr in Doppelfolgen.
Benutzeravatar
von eggi4u
#1466303
stefan.hensel hat geschrieben::D Oh Toll "Miami Vice" habe ich ewig nicht gesehen."Parker Lewis" gefällt mir gar nicht.Habe festgestellt. das der" King of Queens " auch Sonntag mittag kommt 4Folgen am Stück (Wiederholung vom Freitag Abend)

Musst dich mal bei den ganz kleinen Sendern umschauen

Miami Vice lief drei Jahre bei zdf_neo, mal am Vorabend, mal am Abend.

Auch im ZDF lief die Serie
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22