RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1399266
Columbo hat geschrieben:Ja, der Geheimtipp schlechthin, da hast du echt eine tolle Entdeckung gemacht. :roll:

Hab mir mal nen Paar Folgen rein gezogen, und ja es ist gut gemacht und Spannend, jedoch würde ich es mir nicht iwie auf DVD kaufen.
von Sentinel2003
#1402780
Sweety-26 hat geschrieben:Frag mich nur wieso das nachts dann Geguckt wird, scheint so als wenn die Leute die es gucken sich die DVD boxen nicht leisten können oder einfach Nachteulen sind. :P

Auf RTLII isses kostenfrei.... :wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 14. Dez 2014, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1403104
Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^

Seitdem ich Fox habe, Sehe ich die Serie auf RTLII nicht mehr...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1404286
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^

Seitdem ich Fox habe, Sehe ich die Serie auf RTLII nicht mehr...
Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.
von Resident
#1404365
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^

Seitdem ich Fox habe, Sehe ich die Serie auf RTLII nicht mehr...
Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.
Erstmal vorher informieren bitte :roll: . TWD lief bisher immer in der richtigen Reihenfolge. Auch auf RTL II.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405236
Resident hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^

Seitdem ich Fox habe, Sehe ich die Serie auf RTLII nicht mehr...
Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.
Erstmal vorher informieren bitte :roll: . TWD lief bisher immer in der richtigen Reihenfolge. Auch auf RTL II.
Oh WOW hast recht *g*

Na man geht halt von dem aus was man vom Sender gewohnt ist, wie sagt man so schön ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
von Sentinel2003
#1407660
Resident hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber nur auf DVD wirklich unzensiert ^^

Seitdem ich Fox habe, Sehe ich die Serie auf RTLII nicht mehr...
Kluge Entscheidung, RTL2 macht ja eh alle guten Serien durch unlogische Ausstrahlung kaputt.
Erstmal vorher informieren bitte :roll: . TWD lief bisher immer in der richtigen Reihenfolge. Auch auf RTL II.
Sorry, natürlich, das machen die, stimmt!! Und, alles in einem Ritt, immer die volle Staffel innerhalb von nur 3 oder 4 Abenden...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443923
Wie schaut es eigentlich mit der 5&6 Staffel aus??
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1446472
Belthazor hat geschrieben:Staffel 5 jetzt zu Halloween und Staffel 6 erst nächstes Jahr
Danke für die Info, aber zumindest können sie die Folgen so Uncut zeigen.
von Sentinel2003
#1446655
Sweety-26 hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich mit der 5&6 Staffel aus??

RTLII ist doch immer ein volles Jahr hinten dran...Sobald Fox mit der aktuellen Staffel beginnt, folgt RTLII mit der vorletzten...
von Resident
#1447292
AliAs hat geschrieben:Weiß jemand wie lange die Folgen bei rtl2now zu sehen sein werden?
In der Regel kann man sich die Folgen in allen Mediatheken bis 7 Tage nach der Erstausstrahlung anschauen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447682
Find es bisher echt spannend, mal gucken wie sie sich in Alexandria machen.

Es soll ja wohl auch noch eine 2te Schutzzone in Stsffel 6 geben.

http://www.netzwelt.de/news/155231-the- ... fel-6.html
Benutzeravatar
von Belthazor
#1447711
Letztes Jahr waren die Quoten noch bei über 20% und dieses Jahr schafft man nur mit Mühe mehr als 5%. Wie kommt das?
von Resident
#1447910
Belthazor hat geschrieben:Letztes Jahr waren die Quoten noch bei über 20% und dieses Jahr schafft man nur mit Mühe mehr als 5%. Wie kommt das?
Es waren diese Jahr im Durchschnitt 8,6 % :wink: ! Letztes Jahr hat man auch drei/vier Folgen am Stück gezeigt. Dieses Jahr hat RTL II die 16 Folgen auf eine Woche gestreckt und teilweise nur eine Folge am Tag gezeigt. Dazu ein schwaches Lead-In mit Falling Skies :!:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448384
Resident hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Letztes Jahr waren die Quoten noch bei über 20% und dieses Jahr schafft man nur mit Mühe mehr als 5%. Wie kommt das?
Es waren diese Jahr im Durchschnitt 8,6 % :wink: ! Letztes Jahr hat man auch drei/vier Folgen am Stück gezeigt. Dieses Jahr hat RTL II die 16 Folgen auf eine Woche gestreckt und teilweise nur eine Folge am Tag gezeigt. Dazu ein schwaches Lead-In mit Falling Skies :!:
Ja und es ist halt RTL2....

Also mit 5 bzw. 8,2% völlig Ok und auf Niveau des Senders.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1460435
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/83654


Stimme ich nicht zu!! Sorry, aber das ist Quatsch!!
Da wollte wohl jemand einfach etwas im Namen von Quotenmeter schreiben. In der Hoffnung, der Artikel geht um die Welt und bringt zum Nachdenken.

Die letzte neue Folge beweist, dass die Serie noch Potential hat.
von Sentinel2003
#1460459
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:http://qmde.de/83654


Stimme ich nicht zu!! Sorry, aber das ist Quatsch!!
Da wollte wohl jemand einfach etwas im Namen von Quotenmeter schreiben. In der Hoffnung, der Artikel geht um die Welt und bringt zum Nachdenken.

Die letzte neue Folge beweist, dass die Serie noch Potential hat.

Mein Reden!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462596
Läuft nur auf dem Falschen Sender.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8