von Sentinel2003
Andelko hat geschrieben:Da guckt man nichtsahnend Sport im Dritten und dann wird einem der eigene Facebook Beitrag angezeigt über Zornigers Ärger über Werners Jubel und anschließender verdattelter
Chance.

:D
Hey, hey, war das nicht ein sehr seltsames Gefühl?? :mrgreen: :wink: 8)
von Andelko
Sentinel2003 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Da guckt man nichtsahnend Sport im Dritten und dann wird einem der eigene Facebook Beitrag angezeigt über Zornigers Ärger über Werners Jubel und anschließender verdattelter
Chance.

:D
Hey, hey, war das nicht ein sehr seltsames Gefühl?? :mrgreen: :wink: 8)
Das war es allerdings :D
von Kiddow
Mein Hot Iron Kurs wechselt immer ab zwischen Hot Iron 1 (Anfänger) und Hot Iron 2 (Fortgeschrittene). Der Wechsel findet alle drei Monate statt. Ich ging also zum Sport in der Erwartung, gemütlich in einen neuen 1er Kurs zu gehen. Aber nein! Man hat sich überlegt, dass man uns mehr fordern muss. Also hat man den 2er gelassen wo er war und hat die Übungen variiert. Ich bin dabei fast gestorben und der Muskelkater wird grausam sein.
von Neo
Ist doch gut. Hat man wenigstens das Gefühl wirklich was getan zu haben und das sogar über Tage hinweg. Richtig schlimm ist es ja nur, wenn du morgen oder übermorgen wieder ran müsstest. :wink:

Ich sollte mich auch mal irgendwo anmelden. Wenn ich dann schon was blechen muss, dann mach ich das wenigstens regelmäßig. Zum Laufen kann ich mich gut motivieren, aber wenns Richtung Kraft geht, dann bin ich mir auch ehrlich gesagt zu unsicher, ob ich das richtig mache. :?
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Ist doch gut. Hat man wenigstens das Gefühl wirklich was getan zu haben und das sogar über Tage hinweg. Richtig schlimm ist es ja nur, wenn du morgen oder übermorgen wieder ran müsstest. :wink:

Ich sollte mich auch mal irgendwo anmelden. Wenn ich dann schon was blechen muss, dann mach ich das wenigstens regelmäßig. Zum Laufen kann ich mich gut motivieren, aber wenns Richtung Kraft geht, dann bin ich mir auch ehrlich gesagt zu unsicher, ob ich das richtig mache. :?
Das ist ja das schöne an dem Hot Iron Kurs. Da wirst du von der Trainerin korrigiert, wenn du es nicht richtig machst. Und wenn jemand die Langhantel falsch aufnimmt (wir haben das tausend Mal durchgekaut, wie man das rückenschonend macht), dann gibt es für alle Strafliegestütze.

Ich muss übrigens übermorgen wieder ran ;) Dann ist Tae Bo Kurs.
von Neo
Naja, da werden aber eher andere Regionen beansprucht.
Hm, ich schnei diesen Monat wohl mal in irgendein Studio.
von Nerdus
Seh ich schon so alt aus?

Hatte gerade einen Zahnarzttermin und wurde von der überengagierten Zahnarzthelferin (die mindestens in meinem Alter war, eher noch ein oder zwei Jahre älter) behandelt, als sei ich senil und gebrechlich :o Hat noch gefehlt, dass sie mir eine Trittleiter hinstellt, um auf den Behandlungsstuhl zu klettern.

Ich fühle mich enorm konfus. Was vielleicht auch am Alter liegen könnte, jaja :P
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Naja, da werden aber eher andere Regionen beansprucht.
Hm, ich schnei diesen Monat wohl mal in irgendein Studio.
Naja, bei den Kicks brauche ich die Beine, die tun weh. Und schlag mal mit Muskelkater in den Oberarmen ein paar Minuten lang in die Luft. Das ist zwar ohne Gewichte, aber was weh tut, tut dann noch mehr weh. Aber ich freue mich drauf. Ich kann das gerade richtig gut gebrauchen. Aggressionen abbauen. Hab vorhin erfahren, dass man mir meinen Werksstudenten wegnimmt, der wirklich eine riesige Unterstützung im Lizenzmangement ist. Ich hab keine Ahnung, wie ich die Arbeit ohne ihn schaffen soll und bin tatsächlich vor Verzweiflung im Büro in Tränen ausgebrochen.
von Neo
Eigentlich sollte mich es doch motivieren, wenn Leute so sportlich unterwegs sind, aber irgendwie mag das heute nicht klappen. Ist aber auch ein wirklich beschissenes Wetter. :evil:
Nerdus hat geschrieben:Seh ich schon so alt aus?

Hatte gerade einen Zahnarzttermin und wurde von der überengagierten Zahnarzthelferin (die mindestens in meinem Alter war, eher noch ein oder zwei Jahre älter) behandelt, als sei ich senil und gebrechlich :o Hat noch gefehlt, dass sie mir eine Trittleiter hinstellt, um auf den Behandlungsstuhl zu klettern.

Ich fühle mich enorm konfus. Was vielleicht auch am Alter liegen könnte, jaja :P

Ja, mittlerweile ist es bei Ärzten auch so, dass ich wie ein kleines dummes Kind oder eben ein alter, verwirrter Mensch behandelt werde. Dabei würde ich nicht behaupten, dass ich mich in den letzten 5 Jahren groß verändert habe. Eigentlich wirds doch erst ab 30 happig, dachte ich zumindest. Nun ja, ich erwischte aber auch die letzten Nappel.
Die absolute Krönung war beim letzten Arzttermin, als der werte Herr Doktor (mit anfang 40 noch relativ jung) zu mir meinte, dass ich demnächst dann mal schauen muss, wie ich meine Lebensweise mit einer Schwangerschaft (!?!) unter einen Hut bringen möchte. :o
Zuletzt geändert von Neo am Di 6. Okt 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
Hm wirkst du so feminin ? Oder hat der in Deutschland Humanmedizin studiert, da können solche Lücken schon mal vorkommen, vielleicht sollte man da nochmal nachschulen. lol
von Nerdus
Vielleicht war’s ein etwas unbeholfenes Angebot für eine Ad-hoc-Samenspende? :shock:
Zuletzt geändert von Nerdus am Di 6. Okt 2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
Ja wie scheinbar das Geschlecht einiger Nutzer bzw. Nutzerinnen lol. Aber Nerdus im Ernst meine Rechtschreibung ist schon viel geiler als deine :roll: :lol: :lol: :lol:
von Neo
Huch, da hat wohl jemand an einem Clown geleckt :o
Nerdus hat geschrieben:Vielleicht war’s ein etwas unbeholfenes Angebot für eine Ad-hoc-Samenspende? :shock:
Das werde ich nun leider, leider nicht mehr herausfinden. ^^
von Sentinel2003
Ist das krass: ich kaufe mir ca. alle 1,5 diesen Brustfilet - Aufschnitt fürs Brot....der hat Monatelang 1,29 gekostet!! Bin mir auch zu 100pro sicher, das ich den noch letzte Woche für diesen Preis gekauft habe! Und nun, vorhin gehe ich zu Netto und gucke und gucke und falle fast aus allen Wolken: volle 1,59!! 30ct teurer!! Dann sprach ich ne Verkäuferin an und die sagte mir tatsächlich, dieser Presi bestehe schon seit einiger Zeit...da habe ich mich mit der fast gestritten....die wollte nicht wahr haben, das ich tatsächlich diese Packung letzte Woche noch für 1,29 geholt habe....ausserdem ist die Packung auch viel kleiner geworden.... :roll: :(

Einig waren Wir uns dann aber, das dies noch nicht das Ende "der Fahnenstange" ist, sondern vielleicht sogar erst der Anfang der Teuerungsrate!
von Neo
Ich bin entrüstet.

"Fremde Mächte" heute bei Domian. Immer wieder interessant. Da chillt grad eine mit Gott. :o
edit: Schade, der Kontakt zu Hitler wäre wesentlich spanender gewesen.
von moviefan
Rafa hat geschrieben:Mir fällt immer noch kein plausibler Grund ein, warum ausgerechnet Merkel den Friedensnobelpreis bekommen sollte. :roll:
EDIT: Gut, sie hat ihn nicht bekommen. :lol: :D
Ei, wegen der Flüchtlinge und so.
Uns Angla hat doch ihre innere Mutti entdeckt und mag die ganzen Zuwanderer doch plötzlich ganz dolle lieb.

Das ganze Theater -inklusive Lobesartikel in der Springerpresse- erinnerte mich an die ganzen Kampagnen von vor ein paar Jahren, mit denen man Kohl einen Nobelpreis zuschieben wollte. Ich fand das schon damals heuchlerisch und jetzt wars nicht anders.

Mit Obama und der EU hat sich das Komittee aber tatsächlich vergriffen.
Der eine lässt die NSA die Welt beschatten und lässt Terrorismus-Verdächtige mit Drohnen auf offener Strasse ins Jenseits bomben, und die EU wird immer mehr zum Kasperle Theater. Wobei die EU wenigstens friedenssichernd ist bzw. war über die letzten 60 Jahre. Die europäische Annäherung ist auch immer noch richtig und sinnvoll, nur die EU als ausführendes Instrument gehört gründlichst reformiert.
von Neo
Auf die Liste kommt doch ohnehin jeder. Putin und Hitler sind schließlich auch immer wieder vertreten, von daher stören mich im Prinzip Merkel und Kohl auch nicht. Kohl stand auch nie ernsthaft zur Debatte, sondern wurde immer nur forciert. Merkel hingegen, ja, überrascht hätte es mich nicht. So als Symbol, wie eben einst Obama oder die EU.
Man tut auch nichts wirklich, um den Frieden in der Welt voranzutreiben (siehe Flüchtlingsproblematik). Da geht es nur um einen kleinen Teil in der Welt, der sich irgendwie zusammenrafft, egal wie scheiße die Situation eigentlich ist. Bleibt auch nicht viel anderes übrig.
von Fabi
Wir waren heute in Dortmund und ich wollte mir einen neuen Gürtel für morgen kaufen, da geht es auf eine Hochzeit. Dummerweise bin ich dann nach 4 Stunden mit 6 Tüten nach Hause und bin drölf mal neu eingekleidet. Den Gürtel kaufte ich übrigens zuletzt, den hatte ich fast vergessen. :oops: :mrgreen:

Ich war schon ein wenig beeindruckt, als ich bei Jack&Jones war und vor den Hosen stand. Da kam ein Verkäufer und fragte, ob er helfen kann und ich bejahte. Er fragte nach meinen Größen, aber ich weiß die nie. Er sagte "zieh mal das Hemd hoch", guckt mich an und sagt "ja alles klar, das ist Weite 32 und Länge 31". Da holt der mir die Hosen und die passten tatsächlich wie eine zweite Haut. Dicken Prospekt. :o
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:Er sagte "zieh mal das Hemd hoch"
… das hätte auch anders weitergehen können :lol:

Hauptsache, du hast eine Krawatte und den zugehörigen Knoten im Kopf :mrgreen:
von vicaddict
Ich frage mich, ob das auch funktioniert, wenn ich mich einfach mal so in die Damenabteilung stelle und einen auf Verkäufer mache. :wink:
  • 1
  • 1118
  • 1119
  • 1120
  • 1121
  • 1122
  • 1185