RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1438734
Belthazor hat geschrieben:Also mittlerweile mache ich mir Sorgen. Auch, wenn grad Sommerloch ist. Aber die Szenen an der Absturzstelle waren so schlecht gespielt, was schon fast peinlich war. Selbst Tatjana Clasing konnte mit ihrer "schauspielerischen" Leistung nicht überzeugen. :roll:

Aber die Quoten passen ja. Oft auf GZSZ Niveau. Aber hoffentlich wird's ab Herbst besser.

Du weißt schon das immer mit einem gewissen Vorlauf gedreht wird?

Vielleicht waren ja zu dem Zeitpunkt die Bedingungen einfach schlecht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439649
TV-Fan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die neue Eisläuferin bei AWZ ist Olivia Augustinski
http://www.rtl.de/cms/awz-olivia-august ... =9cd9&i=21

Stimmt da geht es ja ums Eislaufen, danke für den Hinweis :P

Bin mal gespannt wie sie sich machen wird.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1440674
Da hat RTL wohl noch Glück gehabt. AWZ Quoten immer noch sehr gut trotz Mila. :D

Das mit Ingos Vater war ja... Seltsam.
von TV-Fan
#1441021
Joa. RTL kann hochzufrieden sein mit seinen 3 täglichen Serien. Sie pflegen ihre Marken eben sehr gut.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441290
Für Alles was zählt, läuft es noch nicht flüssig, auch nach dem Mila gestartet ist nicht,
also darf man es nicht damit vergleichen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442248
Scheinbar schnuppert man Morgenluft.

Und wieso sollte man nicht mal was Riskieren.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442286
Na bei dem Trailer, hast du ihn nicht gesehen?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442288
Redet ja auch keiner von, nur hat man halt mal was Riskiert.

Google mal danach und guck ihn dir an ;-)
von TV-Fan
#1442289
Es wird was riskiert und wir reden nicht von Risiko? Das ist nicht logisch. Hab die Wochen Vorschau gesehen und kann nichts von Bedeutung entdecken
Benutzeravatar
von Belthazor
#1442370
Was hat der Trailer mit riskieren zu tun? Und was soll man googeln? Im Trailer sieht man (nur) Ben und Iva (?) nackt im Aufzug. Die Szene könnte trotzdem von einem Softporno stammen.
von Andelko
#1443102
Also die Quoten von AWZ können sich sehen lassen. Auch gestern über 15 % MA. Für einen Freitag richtig stark.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1443163
Und das trotz unerträglicher Personen wie Christoph, Vanessa, Thomas und Veit. Die find ich nerviger als diese Tittewitch.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443892
Andelko hat geschrieben:Also die Quoten von AWZ können sich sehen lassen. Auch gestern über 15 % MA. Für einen Freitag richtig stark.

Wenn sie nicht immer dank der RTL eigens gewählten und ausgewiesenen Zielgruppe der 14-59, bei 10-12& Liegen würden......


Freitag in der Zielgruppe 11,3 % .....
Benutzeravatar
von Belthazor
#1443945
In der Zielgruppe sind die aber auch schon längst keine Marktführer mehr. Von daher sollten die wieder auf die 14-9 jährigen schauen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450147
Belthazor hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Isabell Horn bzw. Pia

Was für eine Überraschung....

So schnell wie sie da war, ist sie wohl auch wieder weg wa.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95