RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kaffeesachse
#1446503
Na, wenn er mit einem Namen eines Gerichts nichts anfangen konnte, dann hat das Statement schon mal geholfen. Ansonsten denke ich, dass er weiß, was die Jury gern mag.
Das mit dem Schiffsdeck wär mir kaum aufgefallen, hätte ich es hier nicht gelesen.
von Andelko
#1446593
Ui heute hat Steffen 3 von 4 Kochgängen nicht gewonnen. Tiefpunkt : Nur 1 Punkt im Impro - Gang von Heinz Hormann :D

Tolle Sendung heute. Ruth ist spitze
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1446602
Wirklich 'ne gute Sendung gestern wieder gewesen - hat mich total überrascht, dass Steffen echt nur einen Kochgang gewonnen hat.
Hätten die Promis nur ein Studiospiel mehr gewonnen oder hätte Jochen Schweizer sein Fischgericht nicht ganz so verkackt, hätten die Promis sogar die ganze Sendung gewonnen, verflixt.
Egal, jetzt hat Henssler nach der zweiten Ausgabe jedenfalls schon zwei Gänge verloren - fehlen nur noch zwei! Das werden die Promis der restlichen Staffel ja wohl irgendwie schaffen...

Persönlich hoffe ich ja übrigens, dass es irgendwann nochmal eine Neuauflage des "Blind kochen"-Kochgangs aus der vorletzten(?) Staffel gibt... das war ein Highlight und recht beeindruckend.
von Sentinel2003
#1446654
Kaffeesachse hat geschrieben:Jaaaaa, warum machen denn immer noch so viele gegen den Henssler Fisch? :lol:
Das mit weiteren zwei verlorenen Gängen wird schon. :)

Das verstehe ich auch null....warum soviele Gerichte gegen Steffen gekocht werden mit Fisch....


RUTH ist einsame Spitze, was habe ich schon Tränen gelacht!! :mrgreen: 8) :lol:
von Familie Tschiep
#1446726
Frizle halte ich für eine Innovation, sie haben aber sehr hochgepokert.
Auch My schokoworld ist ein gutes Produkt.
Schneeade und Antilope Suit halte ich für sehr teuer.
Happystuffy ist ein Nischenprodukt.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1447222
Also was Christine Neubauer da abgeliefert hat, war ja mal echt peinlich... :lol: Und die hat fünf Kochbücher rausgebracht? :shock: Wer die jetzt noch kauft?

Dass gerade der Ochsenknecht es schafft, den Henssler zu schlagen, hat mich echt überrascht - die bisherigen Ochsenknechts waren ja nicht so gut.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1447236
Kaffeesachse hat geschrieben:Also das die Neubauer das Gericht ohne Probe nicht hinbekam ... So schwer war's ja nun nicht.
Allerdings. Und wieso kocht die überhaupt ein so simples "Bauerngericht", wenn sie das zu allem Überfluss auch noch nie komplett selbst gekocht hat? Es hätte doch IRGENDEIN Gericht geben müssen, das ihr besser gelegen hätte... Ich verstehe es einfach nicht.

Dass sie keine Probe hatte, macht das Ganze zwar etwas nachvollziehbarer - aber halt auch nur etwas.
von Andelko
#1449423
Hans Sarpei hat die Lederhose für Steffen klar gemacht :D
von Andelko
#1451156
Steffen sollte das Wetten künftig lassen :D

Sehr schöne Sendung heute zum Staffelfinale :D
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1451561
Ja, das war echt mal 'ne richtig geile Sendung zum Staffelende, finde ich! :)
So ist der Henssler ja echt noch nie gegrillt worden: In der ganzen Sendung hat er nur einen Gang gewonnen, Alles andere verloren und unentschieden. Dann noch die Rasier-Aktion - herrlich! :mrgreen:

Schade, dass es jetzt wieder so lange dauert... Wobei... irgendwas war da doch, dass VOX mit Henssler im Januar irgendeine Sondersendung macht, oder?
von Andelko
#1468475
Heute verspricht es besonders lustig zu werden. Henssler coacht den Steves :D
von Andelko
#1468485
Ganz großes Kino gerade :lol:

Steffen als Coach ist göttlich :D
von Sentinel2003
#1471087
Letzte Woche mit Guido Cantz war es total lustig, mußte einige male köstlich Lachen!! :mrgreen:

Die "Butter - rüber - schmeiss - Aktion" war auch herrlich.... :mrgreen: :mrgreen:
von Andelko
#1473689
Bis jetzt ein sehr gutes Staffelfinale inklusive Mordversuch an der Jury :lol:
von Sentinel2003
#1473956
Habe diese, letzte finale Sendung verpasst und die 2 davor noch nicht mal geschafft, überhaupt zu Sehen, die ich aufgenommen hatte.... :?
von lucas23
#1477396
Hallo, bin neu hier im Forum. :D

Ich war bei einer Aufzeichnung der Sommer-Specials in Magdeburg und muss sagen: Das wird richtig klasse! Perfekte Location auf der Seebühne in Magdeburg und alle bestens gelaunt. Ich habe an einigen Stellen Tränen gelacht. :D
Freue mich schon auf die Ausstrahlung!