Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
2
5%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
25%
Wasser
11
25%
Milchshake
1
2%
Blut
2
5%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
5%
Tee/Kaffee
6
14%
Benutzeravatar
von Neo
#1444649
Es ist auch gar nicht mal so lecker. Gleiche Konsistenz wie 1,5er Milch, ganz leichter Hafergeschmack (ungefähr so, als ob man 20g Haferflocken in einem Liter Wasser aufgehen lässt) und eben leicht süß.
Als Milchalternative kann man das ohnehin nicht empfehlen, da schwindend geringer Eiweißanteil und die anderen Zusätze braucht man als Tierproduktkonsument auch nicht. Ja, eigentlich gibt es keine positiven Aspekte, wenns einem denn nicht gerade schmeckt. Aber wie gesagt :arrow: Drogeriemarkt (dm). Die haben so 200ml Trinkerle zum Probieren.
Nerdus hat geschrieben:Du solltest dir öfter was gönnen.
Ja :( Dr Pepper vergesse ich irgendwie immer. Wenn dann muss ich schon durch die Getränkeabteilung schleifen oder eben wirklich mal richtig drauf Bock haben. :?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1444652
"Alternative" heißt bei mir eher Abwechslung. Ob da nun Eiweiß drin ist oder nicht, ist mir ja wurscht. :lol: Ich dacht nur, dass das vielleicht zu den morgendlichen Haferflocken passen könnte. Aber seit ich mal den Fehler macht, Sojazeugs zur "Abwechslung" zu probieren, bin ich da eher vorsichtig. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1444653
Kaffeesachse hat geschrieben:"Alternative" heißt bei mir eher Abwechslung. Ob da nun Eiweiß drin ist oder nicht, ist mir ja wurscht. :lol: Ich dacht nur, dass das vielleicht zu den morgendlichen Haferflocken passen könnte. Aber seit ich mal den Fehler macht, Sojazeugs zur "Abwechslung" zu probieren, bin ich da eher vorsichtig. :lol:
War ja alles eine Kompakterläuterung, weshalb man es nicht unbedingt probiert haben muss in Kombination mit der Anmerkung, dass es auch vom Nährstoffgehalt nicht lohnt. :P
Bei Dir hätte sich nicht mal das Geld gelohnt, da du doch ohnehin gleich Wasser hinzuschütten könntest. Wäre dann auch noch wesentlich intensiver.

Aber Sojamilch finde ich gar nicht übel, solange es denn mit Vanille ist. Ansonsten muss man eben wirklich was dazu mixen. Pur finde ichs auch nicht wirklich lecker. Reismilch ist noch okay.
Benutzeravatar
von Fabi
#1444656
Diesen Hafer-Drink habe ich auch mitgenommen. Steht im Kühlschrank. Hatte bisher großen Eke... äh, Respekt vor dem Päckchen. Mal schauen, ob ich mich mal überwinde.

Ich habe mir vorhin eine Flasche Federweißer gekauft. Die werde ich demnächst mal anbrechen. :o
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1444665
Eistee - keine Experimente 8) mit irgendwelchem Hafer oder Sojazeugs

Wobei mich diese Mandelmilch doch mal reizen würde - allerdings auch
ganz schön teuer
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1444666
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Eistee - keine Experimente 8) r
Bei den mittlerweile herrschenden Temperaturen wäre selbst das für mich schon ein heikles Experiment. :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1444669
:oops: ich war immer schon der ich trinke nur kaltes Typ - schon als Kind
Wahrscheinlich wird's irgendwann auf die erste Erkältung des Jahres rauslaufen
aber Eistee muss vor Genuss erst mal ne Stunde ins Eisfach - daher der Name :lol:
wenn ich es vergesse, dann sogar 1:30 - mit Eisstückchen dann

wahrscheinlich gibt's dann irgendwann Nierensteine :shock:

aber ich rauche nicht und trinke wenig Alkohol - mit irgendwas muss man
ja ähhh - wer will schon ewig leben :wink:
Benutzeravatar
von Atum4
#1447809
Zum ersten mal Captain Morgan + Cola und Limette. :D Super - jetzt verstehe ich warum es so beliebt ist.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1448256
Resident hat geschrieben:Gestern meinen neuen Lieblingscocktail entdeckt :arrow: Moscow Mule 8)
Mit Ingwer? Und das passt? Wie hat man sich den Geschmack zusammen mit Wodka vorzustellen?
von Resident
#1448296
Sehr erfrischend mit einer leichten Ingwerschärfe 8) . In Freiburg wird auch noch eine Gurkenscheibe dazu gegeben.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1448537
Earl Grey schmeckt für mich immer, als hätte man den Tee statt mit Wasser mit Parfüm aufgebrüht :P :D

Ich hab am Samstag das erste mal in meinem Leben Absinth getruinken. Ähm, ja... Schmeckt wie abgestandener Ouzo, und gemerkt hab ich gar nichts davon. Muss ich nicht wieder haben...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1448568
Keine Ahnung. Das Zeug hieß "Butterfly".
Also mir ist ein anständiger Cocktail irgendwie lieber :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1448571
Kenn ich nicht, Google sagt aber, dass das ziemlich teures Zeug ist :shock:

Den besten, den ich mal hatte, war Absinth in einer Flasche mit nem schwarzen Totenkopf … hab aber leider den Namen vergessen :? Ich hab zwar Absinth-Gläser, aber hab noch nie selbst welchen gekauft. Irgendwie trink ich den immer nur bei Freunden.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1448588
Och, also mal ein paar Cocktails oder ein Radler oder sowas - gerne. Aber so viel, dass ich wirklich dicht bin, mag ich auch nicht. Ich hatte noch nie einen richtigen Kater oder Filmriss oder ähnliches. Da kommt bei mir vorher der Punkt, an dem ich einfach keine Lust mehr hab und es mir nicht mehr schmeckt. Aber ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, da was zu verpassen :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1448589
rosebowl hat geschrieben:Och, also mal ein paar Cocktails oder ein Radler oder sowas - gerne. Aber so viel, dass ich wirklich dicht bin, mag ich auch nicht. Ich hatte noch nie einen richtigen Kater oder Filmriss oder ähnliches. Da kommt bei mir vorher der Punkt, an dem ich einfach keine Lust mehr hab und es mir nicht mehr schmeckt. Aber ich hab auch nicht wirklich das Gefühl, da was zu verpassen :D
Erzähl mehr von Deinen langen Nächten mit Fohlen :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20