Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von derkavkamarkuss
hey, das kann doch wohl nicht wahrsein !

hier Sarah Kuttner in ihrem Forum :

zweite staffel kuttner auf mtv Sarah Kuttner 23.05. 22:12
...wird es leider entgegen aller erwartungen nicht geben. diese entscheidung hat mtv gefällt und mtv wird sicher seine gründe haben. es tut mir also sehr leid, aber es gibt nach dem sommer auch so eine menge zu tun, wie zb die zweite staffel lesetour, diesmal in sehr viel mehr städten, auch endlich im süden deutschlands, ausserdem braucht die tante auch mal nen vernünftigen urlaub und 2 jahre "kuttner." bzw "sarah kuttner - die show" waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine lieblingsbands einladen und keiner kuckts. also ab august die lieblingsbands wieder auf cd hören und frollein kuttner auf lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen sendung sehen. es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan zu einer metzgerlehre. oder eben landschaftsgärtner.
ihr wart größtenteils fantatsische zuschauer.
die 5 die zugesehen haben :-)

hier ich dazu:

Re: zweite staffel kuttner auf mtv derkavkamarkus 23.05. 22:32
Ja ich gehöre auch zu den 5 ! - Traurig aber jetzt ist es offiziell...ES GIBT KEINEN GRUND MEHR PRIVAT FERNSEHEN ZU GUCKEN !

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und finde es echt klasse, dass du zu deinem Wort stehst...

Mit dir und deiner Show verliert die gebildete Jugend von heute einen oder DEM letzten Meilenstein der gepflegten Jugendunterhaltung !

Nun ja, am Ende wird wohl nichts mehr zu machen sein..... Onlinepetitionen hin oder her ! - Für mich bist du und dein Team GANZ GROß ! - Ihr habt euch nie verbiegen lassen und seit straight euern Weg gegangen !

Ich danke dir SEHR HERZLICH, dass du mich und meine Leidensgenossen ;) in all' den Jahren Kuttner. so gut unterhalten hast, mich zum lachen gebracht hast und mich hast tolle Musik entdecken lassen!

Sarah, für mich und all deine '' FANS'' da draussen bist du EINMALIG !

Hoffentlich bekommst du eine zweite Chance, denn wenn mal einer in diesem ''scheiß-verlogenen'' Marketing und Quotenmist den Durchblich hat, dann du !

All die geilen People da draußen sind STOLZ AUF DICH und dein Team......

...und bitte lieber Gott, lass den tag kommen, an dem MTV / VIACOM an der ganzen GRÜTZE die sonst noch gesendet wird zu Grunde geht !

Mit dem Niedergang von Kuttner stirbt mal wieder eine Generation! - Eine Generation, die sich hat begeistern lassen von all' dem Gedöns und Quatsch und GANZ BEZAUBERNDER MUSIK....

Ich weiß, du hörst es nicht gerne.....aber in den nächsten tagen werden wieder die Fast Forward sachen rausgekramt und hemmungslos darüber berichtet, dass das ja wie bei Charlotte war....

Lass' dich nicht kleinkriegen und verbiegen...genau dass ist es was wir so an dir schätzen......

Sarah, du wirst uns fehlen....

ein wirklich sehr sehr trauriger fan ....

derkavkamarkus

bitte mehr meinungen dazu ! :shock:
von freiwald
wurde auch zeit! was für eine schreckliche show...
von derkavkamarkuss
dann nenn mir mal eine anspruchsvollere show bei MTV ! :twisted:
von Jonny
Schade. Kuttner werde ich vermissen.
von RickyFitts
derkavkamarkuss hat geschrieben:dann nenn mir mal eine anspruchsvollere show bei MTV ! :twisted:
Das ist leicht und sollte bei deinem Nick auch offensichtlichs sein: MTV Spin. Gut sind zu 70% nur Clips. Aber der Rest, süffig informative Moderationen sowie hier und da mal ein Interview, ist auch ohne die Musik schon auf hohem Niveau.
von poppejam
Schade. Kuttner hab ich zwar länger nicht mehr gesehen gehabt (auf MTV eigentlich fast gar nicht, aus Zeitmangel), aber amüsiert hat es mich dennoch. Verliert TV-Deutschland also wieder was interessantes ...
von The Rock
Für sie tuts mir zwar leid, aber die Kuttner Show war wirklich nicht was Gelbe vom Ei. Dazu muss ich aber sagen, dass ich von solchen Unterhaltungssendungen recht wenig halte...

Vielleicht fängt sie sich ja wieder wo anders...
von Eure Eltern
Verdammt schade,wobei die Frau mit sicherheit bald wieder zu sehen sein wird.
von Coffee Guy
The Rock hat geschrieben:Vielleicht fängt sie sich ja wieder wo anders...
Apropos: Hatte Kuttner nicht mal für'n WDR 2 Pilotsendungen abgedreht??? Was wurde aus den Projekten? Ich glaube DWDL hatte mal darüber berichtet, bin mir aber nicht sicher...
von 2Pac
freiwald hat geschrieben:wurde auch zeit! was für eine schreckliche show...
Kann ich nur zustimmen. Diese nervende Stimme/Person auf einen Musiksender...
derkavkamarkuss hat geschrieben:dann nenn mir mal eine anspruchsvollere show bei MTV !
MTV Urban zum Beispiel, TRL, MTV Nois etc.
Eigentlich brauche ich gar keine Show auf MTV. Ich will Musik hören. Kuttner war keine Musik.
von Eure Eltern
2Pac hat geschrieben:
derkavkamarkuss hat geschrieben:dann nenn mir mal eine anspruchsvollere show bei MTV !
MTV Urban zum Beispiel, TRL, MTV Nois etc.
Eigentlich brauche ich gar keine Show auf MTV. Ich will Musik hören. Kuttner war keine Musik.
Auch wenn Ich den Ansatz mit dem "Anspruchsvoll" nicht sehr gelungen finde wird man wohl nicht behaupten wollen das TRL und Konsorten mehr von davon haben.Zumal man die Sendungen nicht miteinander vergleichen kann.
von freakazoid
derkavkamarkuss hat geschrieben:dann nenn mir mal eine anspruchsvollere show bei MTV ! :twisted:
Beavis and Butt- Head!

Das is Anspruch in Hochkulur!

Zur Show: ich mochte sie auch nicht sonderlich.
Die sollen dafür mehr Musik bringen - richtige Musik!
von iPodfan
ich bin wirklich traurig das Kuttner. zuende gehen muss.

Aber nochmal für die Leute die Kuttner. "scheiße" fanden:
Die Serie hatte wohl mehr Anspruch als zum Beispiel TRL.
Im Gegensatz zu anderen MTV Shows ist hier GARANTIERT ein Liveact pro Show aufgetreten, also doch Musikshow.
Ich glaube nicht das MTV dafür mehr Musikvideos zeigen wird, es werden dafür wahrscheinlcih mehr Folgen von PimpMyRide gezeigt.
von Confuse
Ich habs extrem selten geschaut. Das war früher mal anders. Da wollte ich noch wissen wie die Show so ist. Aber ich hab dann gemerkt, dass der Humor überhaupt nichts für mich ist. Ich finds sehr unlustig und langweilig.
Deshalb stört es mich nicht, dass es die Sendung nun nicht mehr gibt.
von thilo
sehr schade

hab sarah erst letzens auf ihrer buchtour erlebt und muss sagen sie ist einsame spitze
von summer90
Ich finde es auch sehr schade, dass Kuttner abgesetzt wird. Habe die Show regelmäßig verfolgt und fand sie auch größtenteils gut. Es waren zwar manchmal auch Sachen dabei, die ich nicht lustig oder unterhaltsam fand (wie z.B. die Beiträge von Caro Korneli), aber das ist ja geschmackssache und es kann einem ja auch nicht alles gefallen. Naja durch die Sendung habe ich persönlich immer tolle neue Bands kennengelernt, klasse Musik gehört und es war insgesamt eine super Show. Das ist zumindest meine Meinung...
von zapper276
Wenn die Sendung genug Zuschauer hätte, würde sie nicht abgesetzt. Wozu also jetzt unterschreiben?
von Eure Eltern
zapper276 hat geschrieben:Wenn die Sendung genug Zuschauer hätte, würde sie nicht abgesetzt. Wozu also jetzt unterschreiben?
Zuschauer hatten die,waren sogar immer ein bißchen über dem Senderdurchschnitt.Bloß ist die Sendung teurer als die andern Formate auf MTV.
von AlphaOrange
So, hab unterschrieben.

Auch wenn das mal wieder ein Petitionstext ist, der mir nicht wirklich gefällt.

560 Folgen Kuttner? Das kann doch irgendwie nicht stimmen, oder?
Bei Viva lief's doch nur ein knappes Jahr, davon die eine Hälfte mit vier, die andere mit zwei Folgen pro Woche, dass macht höchstens 150 Folgen.

Und mit zwei Folgen pro Woche auf MTV hätte es dort also schon mindestens vier Jahre laufen müssen...
zapper276 hat geschrieben:Wenn die Sendung genug Zuschauer hätte, würde sie nicht abgesetzt. Wozu also jetzt unterschreiben?
Weil solche Aktionen schon die ein oder andere Sendung gerettet haben.

Es gelingt nicht oft, aber die Möglichkeit besteht.
von Eure Eltern
AlphaBolley hat geschrieben:
Weil solche Aktionen schon die ein oder andere Sendung gerettet haben.

Es gelingt nicht oft, aber die Möglichkeit besteht.
Stimmt,außerdem geht es darum das Ich der Zuschauer ein Recht darauf habe zu sagen wenn Mir was nicht paßt.

Darum: http://www.online-petition.de/petitions.php?id=206
von Happosai-Fan
Erst MTV Spin, jetzt Kuttner.! Das kann doch echt nicht angehen. Was denkt sich die Frau im Chefsessel da eigentlich? Und der Ersatz? Entweder Dismissed oder Pimp my Ride? Ne danke.
von AlphaOrange
Happosai-Fan hat geschrieben:Erst MTV Spin, jetzt Kuttner.! Das kann doch echt nicht angehen. Was denkt sich die Frau im Chefsessel da eigentlich? Und der Ersatz? Entweder Dismissed oder Pimp my Ride? Ne danke.
Es heißt, man wolle ein neues Format für Kuttner entwickeln. Mehr ist nicht bekannt.
Aber ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass es weder die künstlerische Freiheit von Kuttner. noch de vielen Live-Acts enthalten wird.
von derkavkamarkuss
MTV soll aufhören zu lügen, Sarah's Vertrag ist augelaufen und wurde nicht verlängert....es steht alles in den Sternen....Sarah ist am besten Beraten von MTV wegzugehen...

Im übrigen bin ich gerade maaßlos enttäuscht von den MTV News und markus kavka....nicht mal ein Bericht über die Absetztung...PFUI MTV :evil: