RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1402759
Andelko hat geschrieben:Heute gibt es eine neue Weihnachts - Chartshow.

Und da riecht es geradezu nach Wham auf Platz eins


Ich liebe es wenn ich Recht habe :)
von Sentinel2003
#1402782
Andelko hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Heute gibt es eine neue Weihnachts - Chartshow.

Und da riecht es geradezu nach Wham auf Platz eins


Ich liebe es wenn ich Recht habe :)

Das war sowas von 10000pro klar, dass dieser ätzende Song Nummero 1 wird...ich bin schon ewig vorher ausgestiegen... :twisted: :roll:
Benutzeravatar
von Rodon
#1450010
RTL kann es ja wieder nicht abwarten und zeigt heute schon die erfolgreichsten Hits des Jahres. Ob ich allerdings die verrückte Kiewel den ganzen Abend ertragen kann?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1450020
Da muss ich dir leider beipflichten, ja. Es war jetzt kein Musikjahr, das wirklich viele Nervtöter-Hits hatte, aber es war doch eines mit wenigen Highlights und vielen sehr ähnlich klingenden, netten Songs. Habe die Sendung gerade erst gestartet, aber gerade kamen Avicii, Robin Schulz, Felix Jaehn und Philip George direkt hintereinander (irgendwo so um Platz 45 rum) - und ich denke, zumindest die ersten Drei werden noch einige weitere Male neben weiteren DJs mit ähnlichem Sound folgen.

Auf Platz 1 würde ich persönlich dann tatsächlich das extrem fade "Ain't Nobody"-Cover tippen. :? Aber genau weiß ich es diesmal nicht.


Fohlen
von BelgiumTV
#1450021
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da muss ich dir leider beipflichten, ja. Es war jetzt kein Musikjahr, das wirklich viele Nervtöter-Hits hatte, aber es war doch eines mit wenigen Highlights und vielen sehr ähnlich klingenden, netten Songs. Habe die Sendung gerade erst gestartet, aber gerade kamen hintereinander Avicii, Robin Schulz, Felix Jaehn und Philip George direkt hintereinander (irgendwo so um Platz 45 rum) - und ich denke, zumindest die ersten Drei werden noch einige weitere Male neben weiteren DJs mit ähnlichem Sound folgen.

Auf Platz 1 würde ich persönlich dann tatsächlich das extrem fade "Ain't Nobody"-Cover tippen. :? Aber genau weiß ich es diesmal nicht.


Fohlen
Schade, das man nichts von Band sieht oder hört, die so in Richtung geht ja Foo Fighters, Muse und Co. Gut die neue DJs machen ja mit Sänger, ja diesen PopDjGedöns. Hui...wer is die blonde Sängerin. :shock: Wow...ich hab mich verliebt. Aber doch ja zuviel DjGedöns, ich bin ein Rocker. :D Grr...ich hasse den Song "Lieblingsmensch".
Benutzeravatar
von Rodon
#1450023
Hast Recht gehabt, Fohlen. Was alle an diesem müden Song fanden, habe ich nicht nachvollziehen können. Joah, und in der Top 50 klang mindestens die Hälfte wirklich sehr ähnlich.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1450027
Mist, jetzt habe ich mich selbst gespoilert. ^^

Ich bin gerade ungefähr bei Platz 30 und fand es sehr amüsant, dass hintereinander mit AronChupa und Hozier meines Erachtens so ziemlich der billigste Ramsch, der in diesem Jahr zu nem Hit wurde ("I'm An Albatroaz") und einer der meines Erachtens großartigsten Songs der letzten Jahre ("Take Me To Church") hintereinander platziert waren.

Wenn ich danach gehe, was mir in den Charts derzeit weitgehend fehlt, ist es einerseits die Honorierung von wirklicher Klasse - wobei da Hozier ebenso eine Ausnahme ist wie derzeit auch Adele - und andererseits ist es einfach auch ein bisschen das Überraschungsmoment. Da fällt mir gerade vielleicht "Uptown Funk!" als Ausnahme ein, das wohl auch in der Liste sein dürfte und mal wirklich Pfiff im Arrangement hatte. Und mal wieder eine neue Richtung wäre auch mal wieder toll, sowas Frisches wie vor ungefähr zehn Jahren die Gothic-Rock-Schiene. Mir waren die Charts dieses Jahr halt zu "gleichgeschaltet" alles in allem.

Die Sendung finde ich übrigens ganz gut gemacht. Offenbar hat man diese nutzlosen Studio-Spiele weitgehend zurückgefahren und geht dafür ein bisschen mehr auf die Musik ein. Schön sind auch diese kleinen Rubriken. Wobei die Jahreshits-Ausgabe meine ich generell immer etwas liebevoller gemacht waren als die meisten anderen Folgen.


Fohlen
von Johnny
#1450044
Ja, die Jahreshits-Ausgabe ist auch immer meine liebste Folge und die einzige, die ich von der Show immer schaue. Muss aber sagen, dass mir jetzt ganz unabhängig von den Liedern die Show gestern nicht so besonders gefallen hat. Die Gäste waren recht farblos und wirkten auf mich teilweise ein bisschen gelangweilt und lustlos.

Dieses Jahr war wirklich kein sonderlich interessantes Jahr in der Musik. Es gab einfach keinen Song, der irgendwie besonders war und den man noch über Jahre hören wird (wie Auf Uns letztes Jahr zum Beispiel). Diese DJ-Musik ist einfach nicht mein Fall, einzig Lost Frequencies finde ich noch ganz in Odnung.

Ich finde es immer so unglücklich, dass sie im November die Jahrescharts küren, aber die wollen ihre CD ja schließlich vor Weihnachten schon auf dem Markt haben. Aber grade in so einem knappen Jahr verfälscht das dann ein wenig. Frank Erlacher hat ja gestern auch gesagt, dass nur 2 Punkte zwischen Platz 1 und Platz 2 waren. Das bedeutet, hätten sie die Show wie im letzten Jahr um Nikolaus rum gezeigt, wäre die Nummer 1 jetzt Sido und Andreas Bourani. :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1450161
Man könnte sagen inzwischen die neue Hitparade zum ende des Jahres, schade nur das die Quoten nicht mehr stimmen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453073
Sylvester gibt es die nächste neue Ausgabe.

Motto: Die beliebtesten Apres-Ski-Hits

Gäste: Jens Riwa, Ralf Möller, Verona Pooth, Janine Kunze.

Musik: Micke Krause, Opus, voXXclub, Puhdys, Brings und Antonia aus Tirol die ihre neue Single vorstellt "1000 Träume weit"

Geht bis 0 Uhr deswegen Top 50.
von P-Joker
#1453099
Sweety-26 hat geschrieben: und Antonia aus Tirol die ihre neue Single vorstellt "1000 Träume weit"
Wir schreiben das Jahr 2009 und Antonia aus Tirol stellt ihre neue Single ... vor ...

Aber Hallo! Aus welcher TV-Zeitschrift zitierst du hier?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453581
P-Joker hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: und Antonia aus Tirol die ihre neue Single vorstellt "1000 Träume weit"
Wir schreiben das Jahr 2009 und Antonia aus Tirol stellt ihre neue Single ... vor ...

Aber Hallo! Aus welcher TV-Zeitschrift zitierst du hier?

Alter, danke voll die Verarsche, da Jubelt mir die TV14 eine Uralt Show als neu Unter.

Steht tatsächlich mit 2015 drinnen. Tze.

Und ich bin voll drauf rein gefallen, oh man.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1453766
P-Joker hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: und Antonia aus Tirol die ihre neue Single vorstellt "1000 Träume weit"
Wir schreiben das Jahr 2009 und Antonia aus Tirol stellt ihre neue Single ... vor ...

Aber Hallo! Aus welcher TV-Zeitschrift zitierst du hier?
Die Chartshow zu Apres-Ski-Hits ist dieses Jahr tatsächlich neu. Sie wurde am 12. November in Köln aufgezeichnet.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454273
baumarktpflanze hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: und Antonia aus Tirol die ihre neue Single vorstellt "1000 Träume weit"
Wir schreiben das Jahr 2009 und Antonia aus Tirol stellt ihre neue Single ... vor ...

Aber Hallo! Aus welcher TV-Zeitschrift zitierst du hier?
Die Chartshow zu Apres-Ski-Hits ist dieses Jahr tatsächlich neu. Sie wurde am 12. November in Köln aufgezeichnet.

Danke ich habe es dann auch gesehen, man sollte den TV Zeitschriften wohl nicht immer vertrauen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1455031
Würde mich heute ja nicht wundern, wenn schon wieder die Fischer auf Platz 1 landet. Naja, um kurz vor 0 Uhr mal einschalten und gucken, ob ich Recht hatte...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1455034
Auch die heutige Chartshow ist übrigens neu, aufgezeichnet am 17.November letzten Jahres. Es fehlt noch die Ausstrahlung der Chartshow mit den erfolgreichsten Sängern, sie wurde am 19. November aufgezeichnet. Dann sind alle neuen Chartshows ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von jotobi
#1455043
Du kennst auch die Aufzeichnungstermine aller Fernsehsendungen, oder? :) Interessant. Ich frage mich des öfteren, wann solche Dinge aufgezeichnet werden.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1455053
jotobi hat geschrieben:Du kennst auch die Aufzeichnungstermine aller Fernsehsendungen, oder? :) Interessant. Ich frage mich des öfteren, wann solche Dinge aufgezeichnet werden.
Ich hatte überlegt hinzugehen, aber es wollte keiner mit :-(
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1455241
baumarktpflanze hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Du kennst auch die Aufzeichnungstermine aller Fernsehsendungen, oder? :) Interessant. Ich frage mich des öfteren, wann solche Dinge aufgezeichnet werden.
Ich hatte überlegt hinzugehen, aber es wollte keiner mit :-(

Wohnst du in Köln bzw. bei den nobeo Studio?

Du glücklicher, wenn ich da Wohnen würde, würd sich es mir bei der ein oder anderen Show auch überlegen.

Fand die letzte Ausgabe echt gut, auch das neue Studio, das dass Publikum jetzt mit hinter der Couch sitzen darf.

Anastacia war auch mal wieder klasse.
von Sentinel2003
#1455280
Wenn ich schon immer sehe, wie lange das Dingens läuft, könnte ich schon brechen und dann immer dazu diese unendliche Werbung!!!


Von 20.15 bis volle Kanne 0.00!!


Ich habe mir mal den Spaß gemacht, da ich wissen wollte, wer so alles in der Top 10 ist, das Ding mal aufzunehmen....Wahnsinn, was ich da an Werbung gespult :twisted: :twisted: habe, unfassbar!!!


Deswegen gucke ich auch nicht mehr den Dschungel - unabhängig davon, das seit Dirk Bach's Tod das Ding für mich eh gelaufen ist, da ich den Hartwich nicht abkann und der für mich Humor null kann!! Aber, ist hier beinahe noch schlimmer mit der Werbung....
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1455286
Sweety-26 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Du kennst auch die Aufzeichnungstermine aller Fernsehsendungen, oder? :) Interessant. Ich frage mich des öfteren, wann solche Dinge aufgezeichnet werden.
Ich hatte überlegt hinzugehen, aber es wollte keiner mit :-(

Wohnst du in Köln bzw. bei den nobeo Studio?

Du glücklicher, wenn ich da Wohnen würde, würd sich es mir bei der ein oder anderen Show auch überlegen.
Nein, ich fahre da immer ca. 3h hin.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37