Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453068
Schade das es bisher keine neuen folgen von Nicht nachmachen! gab.

Hoffe das man es fortsetzen wird.
von P-Joker
#1453327
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich sehe ja kaum die Illner, habe deswegen auch nicht eine Folge von ihr gesehen....
Nur das Frau Illner mit dem "Donnerstalk" nichts zu tun hat.
Den macht Dunya Hayali.
von Adrianm
#1453363
Nicht vergessen, am 25. ist Helene Fischer ausnahmsweise im ZDF!

Nicht, dass sich hinterher jemand beschwert es nicht gewusst zu haben.
von P-Joker
#1453364
Adrianm hat geschrieben:Nicht vergessen, am 25. ist Helene Fischer ausnahmsweise im ZDF!

Nicht, dass sich hinterher jemand beschwert es nicht gewusst zu haben.
Am 25. Dezember ist Helene Fischer immer beim ZDF ...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1453453
P-Joker hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Nicht vergessen, am 25. ist Helene Fischer ausnahmsweise im ZDF!

Nicht, dass sich hinterher jemand beschwert es nicht gewusst zu haben.
Am 25. Dezember ist Helene Fischer immer beim ZDF ...
Unnützes Wissen dazu: Die Helene Fischer Show ist erst seit 2012 im ZDF, vorher war sie bei der ARD.
von Adrianm
#1453463
Warum hat die seit 5 Jahren eine Show bei den ÖR?
Warum nicht "Star XYZ"?
Grundversorgung? Ach, was soll's. Es ist Weihnachten. Darum: Hurra ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1453467
Adrianm hat geschrieben:Warum hat die seit 5 Jahren eine Show bei den ÖR?Warum nicht "Star XYZ"?
Weil Helene Fischer wahnsinnig gute Einschaltquoten bringt.

Weil auf 3sat zweimal im Jahr - und Silvester wieder - den ganzen Tag Konzerte von Star XYZ laufen. Weil es im SWR und NDR jede Woche mindestens einen Konzertmitschnitt von Star XYZ gibt. Weil auf einsplus oder zdfkultur fast alle großen Festivals mit Star XYZ live übertragen werden und ebenfalls jede Woche mehrere Konzertmitschnitte laufen.

All diese Übertragungen, ob live oder Konserve, haben nicht die Quote, die die Fischer bringt. Mit ihrem Weihnachtskonzert holte die Fischer sogar einen Quotenrekord für die ARD. Also: Die Fischer hat ihre große Show, aber alle anderen finden trotzdem statt.
von Familie Tschiep
#1453506
Adrianm hat geschrieben:Warum hat die seit 5 Jahren eine Show bei den ÖR?
Warum nicht "Star XYZ"?
Grundversorgung? Ach, was soll's. Es ist Weihnachten. Darum: Hurra ich freu mich drauf.
Unterhaltung gehört zur Grundversorgung.
Singen kann sie ja, mir fehlt bei ihr etwas die Leichtigkeit und spielerischer Humor, alles wird ein bisschen zu angestrengt.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mo 28. Dez 2015, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
#1453524
Ich habe die Helene-Fischer-Show gesehen und fand sich recht gut.

Nur diese seltsame Musical-Truppe hätte man sich sparen können. Vor allem den Typ im weißen Jogginganzug. Der hat reihenweise die Töne ordentlich verfehlt. Außerdem hat er eine schauspielerische Ausstrahlung eines verschimmelten Toastbrotes.
Insgesamt wurde die ganze Truppe stellenweise von Helene an die Wand gesungen.
von Sentinel2003
#1453530
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich sehe ja kaum die Illner, habe deswegen auch nicht eine Folge von ihr gesehen....
Nur das Frau Illner mit dem "Donnerstalk" nichts zu tun hat.
Den macht Dunya Hayali.

Ich weis, ich wollte ja nur sagen, das ich mit der Illner nicht warm werde...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453584
baumarktpflanze hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Nicht vergessen, am 25. ist Helene Fischer ausnahmsweise im ZDF!

Nicht, dass sich hinterher jemand beschwert es nicht gewusst zu haben.
Am 25. Dezember ist Helene Fischer immer beim ZDF ...
Unnützes Wissen dazu: Die Helene Fischer Show ist erst seit 2012 im ZDF, vorher war sie bei der ARD.

Oh nein und sie hat Zuschauer verloren nun wird sie bestimmt ab gesetzt omg :P
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1453627
Naja, im letzten Jahr hatte man schon im Vorfeld den letzten Auftritt von Udo Jürgens im Fernsehen massiv beworben - und damit dann Spitzenquoten eingefahren. In diesem Jahr holte man dennoch den zweitbesten Wert in der Sendungsgeschichte. Und beachtliche 13% MA bei den Jungen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1453838
Es ist an der Zeit, das Line-Up für die Fete am Brandenburger Tor zu posten, die das ZDF dieses Jahr präsentiert und überträgt. Moderiert von Peer Kusmagk und Andrea Kiewel treten auf:

- Caught in the Act,
- Madcon,
- The Boss Hoss,
- Jamie-Lee Kriewitz,
- Die Prinzen,
- Glasperlenspiel,
- Stanfour,
- Gregor Meyle,
- Michael Patrick Kelly,
- Alexa Feser,
- Graham Candy,
- Mr. President aka LayZee,
- Rednex,
- "Face meets Voice – A Milli Vanilli Experience",
- XOV,
- Vintage Vegas,
- Boney M.
- The Sweet

Wer hinwill: Kostet nichts, aber Dasein vor 20 Uhr, um die Bühne auch zu sehen, wäre praktisch. Wem Bildschirme reichen und lieber die vielen kleinen Partys am Rande mitnehmen will, dem reicht auch 22 Uhr. Bei gutem Nachtwetter ist die Meile allerdings auch schonmal mal um 21 Uhr geschlossen.
von Sentinel2003
#1454010
Das Silvesterprogramm von zweiten finde ich fast immer gut....vor allem nachts, nach dem Jahreswechsel bringt das Zweite immer irgendwelche Musikperlen aus den 80ern...oder was zum Tanzen...


@Adrianm: Frau Helene kann ja nicht überall sein, vielleicht möchte Sie auch mal mit Familie sein?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1454036
Ja, das ZDF ist so ziemlich der einzige Sender, der wirklich noch Geld in die Hand nimmt, um frisches Silvesterprogramm zu liefern. Abgesehen vom Silvesterstadl.
von TV-Fan
#1454045
Die ARD wird sich bald wohl auch ein neues Silvester-Konzept überlegen müssen. Die „Stadlshow Silvester“ wird wohl hoffentlich niemand mehr einschalten. Die Entlassung von Borg war sowas von unnötig. Aber diesen Krampf, den die da jetzt liefern kann weder Jung noch Alt ertragen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1454084
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Silvesterprogramm von zweiten finde ich fast immer gut....vor allem nachts, nach dem Jahreswechsel bringt das Zweite immer irgendwelche Musikperlen aus den 80ern...oder was zum Tanzen...
Ich sehe sie gerade, all die Verbrechen der deutschen Schlagergeschichte.

Nicole!
Ireen Sheer!
Bernhard Brink!
Helene!

Ein Traum, einmal im Jahr. :mrgreen:


Und jetzt alle:

Mach was du willst, aber mach's mit mir
sonst kannst du mich mal
kannst du mich mal schnell verlier'n.
Mach was du willst, aber mach's für mich,
sonst willst du was,
schon wieder was und kriegst es nicht.
Im Fall des Falles tu ich für dich alles,
solang ich weiss, wir gehör'n zusammen, Baby,
mach was du willst, aber mach's mit mir,
dann mach ich mir auch was aus dir.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1454089
Kaffeesachse hat geschrieben:Und ich kann durchgehend mitsingen. :shock: :oops: :o :mrgreen:
Ach, Du auch :mrgreen:

DIE FLIPPERS!!! Endlich!!!
von Sentinel2003
#1454209
Da ich zu keiner Party gegangen bin, habe ich erstmal im Stadl reingesehen....und das war gelinde gesagt, einfach nur zum Brechen.... :roll: :twisted: :evil:


Habe mich dann mit Kiwi und Matze Knop erfreuen lassen.... :wink:
von Sentinel2003
#1454850
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja, das ZDF ist so ziemlich der einzige Sender, der wirklich noch Geld in die Hand nimmt, um frisches Silvesterprogramm zu liefern. Abgesehen vom Silvesterstadl.
Als ich es gesehen habe, ist mir kurioserweise der Vergleich gekommen mit Tommy's oder Peter's Pop - Show, die damals in den 80ern auch immer zu Jahres - Ende gelaufen sind, aber über betimmt 3 oder 4 Stunden und nicht zu Silvester :wink: ....aber, da traten auch immer die besten des Jahres auf.....und Sentinel immer mit Kassettenrecorder vorm TV, um fleissig aufzunehmen.... :mrgreen: 8)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 37