- Do 24. Dez 2015, 10:49
Frohe Weihnachten auch von mir! 
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.
Kiddow hat geschrieben:Ein 17-jähriger, zum ersten Mal allein mit dem Zug unterwegs (wtf?) sah mich als Muttiersatz und fragte mich mit großen, ängstlichen Augen, ob ich auch Richtung Kreiensen fahre und ihm sagen kann, in welchen Zug er steigen muss.Ein gut getarnter Anmachversuch in der Privatbahn
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, definitiv nein!Kiddow hat geschrieben:Ein 17-jähriger, zum ersten Mal allein mit dem Zug unterwegs (wtf?) sah mich als Muttiersatz und fragte mich mit großen, ängstlichen Augen, ob ich auch Richtung Kreiensen fahre und ihm sagen kann, in welchen Zug er steigen muss.Ein gut getarnter Anmachversuch in der Privatbahn
Kiddow hat geschrieben: Dann kratze ich mich am Ohr und finde...das fehlende Ohr Plug-In, welches in meinem Ohr steckte. Obwohl ich mich nicht einmal erinnern kann, dass ich da einen Kopfhörer reingesteckt habe :lol:Ein gutes Stichwort, um erneut die Dusche und Körperhygiene allgemein anzusprechen.
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte gestern im ICE eines dieser Erlebnisse. Nachdem ich mit einem Earl Grey aus dem Bordbistro an meinen Platz zurückkehrte, sagte das Mädel am Tisch gegenüber zu mir: "Tee! Das ist bestimmt ein Tee in dem Becher". Der Wortspielgott in mir antwortete: "Ja! Voll ins Schwarze!"baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, definitiv nein!Kiddow hat geschrieben:Ein 17-jähriger, zum ersten Mal allein mit dem Zug unterwegs (wtf?) sah mich als Muttiersatz und fragte mich mit großen, ängstlichen Augen, ob ich auch Richtung Kreiensen fahre und ihm sagen kann, in welchen Zug er steigen muss.Ein gut getarnter Anmachversuch in der Privatbahn