RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443893
Hatte Jo Gerner eigentlich schon seinen Herzinfarkt?

Nein einen Sendeplatz Wechsel wird es nie geben, man wird so weiter machen wie immer, und es wird sich raus bzw. schön geredet mit, Argumenten wie das ja die Zuschauer zahlen allgemein runter gehen und das dem Trend geschuldet ist, und sie sich auf dem Niveau noch immer in einem Akzeptablen Bereich bewegen.

Also alles schön, Rosa Rote Bille auf Augen zu und durch.....
von Adrianm
#1443900
Ja.


Und hm, brüderlich die Frau teilen.
Parallel teilen sich Mutter und Tochter einen Kerl.
Geht es so echt in dt. Familien zu? Bin ich ja froh Einzelkind zu sein :/
von Esel
#1444111
Sweety-26 hat geschrieben:

Nein einen Sendeplatz Wechsel wird es nie geben, man wird so weiter machen wie immer, und es wird sich raus bzw. schön geredet mit, Argumenten wie das ja die Zuschauer zahlen allgemein runter gehen und das dem Trend geschuldet ist, und sie sich auf dem Niveau noch immer in einem Akzeptablen Bereich bewegen.
Damit hat man ja auch Recht. GZSZ ist immer noch eine der am meisten gesehenen Sendungen im deutschen TV, wenn auch auf anderem Niveau als früher. Jede andere Sendung auf dem Sendeplatz würd eim Vergleich dazu abkacken, und das weiß auch RTL. Die Quoten müssten noch deutlich sinken, um einen Sendeplatzwechsel überhaupt mal in Erwägung zu ziehen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1447061
Was nehmen die Autoren eigentlich ein? Das ist so lächerlich, dass ihr Vater urplötzlich zufälligerweise in der gleichen Stadt auftaucht.

Und wenn dann im Dezember
versteckter Inhalt:
Anna wiederkommt,
wird's wohl ein großes Theater geben. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich AWZ sehr gern hab?
von Adrianm
#1447123
BILD.de titelt ja auch gerade im Bild+ - Artikel (ich spoiler mal)
versteckter Inhalt:
Tabu - Thema Inzest: Verbotene Liebe bei GZSZ!

und zeigt ein Bild von Jasmin und dem Typen.
Muss das sein? :/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447654
Die sind sich auch für nix zu schade, naja wenn man so alles durch hat, wagt man sich halt mal an so was.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448363
Selma, na bin ja gespannt, ist ja nicht das erste mal.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1450633
Gerade mal ein paar Aufnahmen am Stück angeschaut und musste feststellen, dass die Vorlaufzeit bei GZSZ zur Zeit ganze elf Wochen beträgt. Ich war nämlich Anfang September in Babelsberg und durfte ein paar Min bei den Dreharbeiten zuschauen. Und die Szene lief dann doch schon letzten Freitag.
Und ich hatte mich damals gefragt, wer die 3. Person bei Lily und ihrem Bruder ist.
Auflösung: Selma

Was ich damit sagen wollte: Der Inzest-Doktor, der ja laut Bildzeitung gestern seinen letzten Drehtag hatte, wird uns dementsprechend noch bis Mitte Februar erhalten bleiben. Bin ja mal gespannt wie Jasmin darauf reagieren wird, dass sie sich in ihren Vater verliebt hat.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1450647
Langschläfer hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie Jasmin darauf reagieren wird, dass sie sich in ihren Vater verliebt hat.
Ich hab ja die ganz leise Hoffnung, dass sich im letzten Moment rausstellt, dass die damalige Gabi zur fraglichen Zeit doch noch mit jemand anders in der Kiste war und der Doc daraufhin mit Jasmin in den Sonnenuntergang reitet. Ich kann die Tante schon seit langem nicht mehr sehen :P
Benutzeravatar
von Belthazor
#1450823
Adrianm hat geschrieben:Und sie nehmen Lily mit und fahren alle nach Amsterdam zu Amar und nerven uns nie wieder :wink:
Amar ist mir egal, aber Lilly, David und Alex sollen mit. :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453577
Und wenn sie alle wieder kommen???

Denke mir mal es wird kein Massen ausstieg geben hätte man gelesen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454258
Belthazor hat geschrieben:Der neue Seasontrailer: http://www.rtl.de/cms/gzsz-seasontraile ... 13754.html

Alles durcheinander. Jeder weint. :/

Ja hab gehört da soll einiges passieren, will nicht zu viel verraten aber es wird einige Überraschungen geben.
versteckter Inhalt:
Unter anderem soll ein Mörder sein werk verzichten, und Jasmin findet wohl heraus das sie mit ihrem Vater eine Affäre hat.
von Adrianm
#1454686
Das "Traumpaar" Sunny/Vince nervt aber auch :/
Vor allem Vince.

"Hey, Opa fragt wann wir denn endlich in die spottbillige Luxusbude ziehen?"
"DANN SUCH DIR DOCH EINEN ANDEREN WENN ICH DIR ZU ARM BIN".
HÄ?! :roll:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 52