RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454259
Vielleicht hat man den Autoren ja das Gehalt gekürzt und sie rächen sich jetzt. *lol*
von Adrianm
#1454701
Und was hat man dem der die HÄNNING/Ricarda/Moritz/UTÄ - Story gebaut hat angetan? Seine Frau ausgespannt? :o
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1455223
Abwarten vielleicht gibs ja noch ne Wendung und die Storys bessern sich wieder.
von Adrianm
#1455758
Hoffentlich wird Ricarda schwanger und HÄNNING und Moritz können sich prügeln wer der Vater ist, der Verlierer bekommt ne skandinavische Schüssel.

Und ich habe eine verrückte Idee: Wäre das nicht spannend, wenn ausgerechnet Rolf kompatibel für eine Organspende wäre?! :wink:

"Elli" auch unfassbar bekloppt. Im Moment läuft bei UU aber auch gar nichts "interessant" :/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458441
Viel wird da auch nicht laufen so wie es aussieht, finde es momentan echt fade.
Benutzeravatar
von Lois
#1459706
versteckter Inhalt:
Moritz verlässt ja die Schillerallee.... Denke, das Verhältnis zwischen Henning und der Schätzke wird bald auffliegen und er haut deswegen ab..
Jetzt ist Rolf doch der Spender für Amelie..... *gähn*
von Adrianm
#1459708
Adrianm hat geschrieben:
Und ich habe eine verrückte Idee: Wäre das nicht spannend, wenn ausgerechnet Rolf kompatibel für eine Organspende wäre?! :wink:
Ich bewerbe mich als Autor.
von Esel
#1459876
Lois hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Moritz verlässt ja die Schillerallee.... Denke, das Verhältnis zwischen Henning und der Schätzke wird bald auffliegen und er haut deswegen ab..
Jetzt ist Rolf doch der Spender für Amelie..... *gähn*
versteckter Inhalt:
Und wird laut Vorschau wohl an den Spätfolgen der Operation sterben. ;)

"Rolf kann einfach nicht fassen, dass er nicht mehr lange zu leben hat und durch seine Entlassung auf eigene Gefahr selbst dafür verantwortlich ist. Rolf bemüht sich um Normalität. Doch als er mit dem prallen Leben der Anderen konfrontiert wird, schnürt es ihm die Kehle zu."
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460147
Wie, Rolf wird wahrscheinlich Sterben, ich glaube es nicht da sie sicher keine Hauptdarsteller gehen lassen werden, aber die Story drum herum könnte doch spannend werden.

Und wie durch ein Wunder wird er wohl zum Schluss doch überleben.
von Esel
#1460250
Sweety-26 hat geschrieben:Wie, Rolf wird wahrscheinlich Sterben, ich glaube es nicht da sie sicher keine Hauptdarsteller gehen lassen werden,
Warum nicht? In der Geschichte von Unter uns und jeder anderen Daily Soap sind unzählige Hauptdarsteller gegangen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462561
Esel hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wie, Rolf wird wahrscheinlich Sterben, ich glaube es nicht da sie sicher keine Hauptdarsteller gehen lassen werden,
Warum nicht? In der Geschichte von Unter uns und jeder anderen Daily Soap sind unzählige Hauptdarsteller gegangen.
Stimmt, und zur not lässt man die Rolle wieder auf erstehen durch einen anderen Schauspieler.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465684
falke16 hat geschrieben:Ein weiterer Ausstieg...
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Henning ist nur noch bis zum 4.4.2016 dabei...
Auch kein wirklicher Verlust oder???
Benutzeravatar
von falke16
#1465979
Weiß man eig. nun, ob Rolf tatsächlich stirbt :o Sieht ja alles danach aus... was wiederum wohl tatsächlich der richtige Schritt wäre, da die Figur wirklich auserzählt ist... gleichzeitig ist das bei UU aber jede Figur
von Adrianm
#1466056
Würde ihn lieber "in der Hinterhand" behalten, FALLS mal ein Autor vorbeikommt und 'ne echt gute Idee hat.

Alle anderen Handlungen und Figuren sind ja auch weder interessanter noch besser ausgearbeitet :/
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467745
Man sollte mehr aus den einzelnen Rollen raus holen, dann würde es insgesamt sicher Spannender werden.
von TV-Fan
#1468543
Die WG geht wieder live! Nach dem grandiosen Erfolg der ersten Aktion treffen sich Amrei Haardt, Nora Koppen, Miloš Vuković und Timothy Boldt jetzt zum zweiten Mal, um mit euch gemeinsam „Unter uns“ zu schauen und eure Fragen zu beantworten. Los geht es am Montag, dem 25. April 2016 um 17.30 Uhr.
Quelle: Facebook Unter uns
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469813
Coole Sache können gerne mehr davon liefern.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474388
Naja wenn einem nix mehr einfällt was das Drehbuch betrifft dann geht man halt diesen Weg.
Benutzeravatar
von falke16
#1474825
In wenigen Tagen stirbt ER nun tatsächlich in der Serie... Schon krass irgendwie... Klar ist seine Figur auserzählt, aber ich hätte trotzdem nie damit gerechnet... Irgendwie gehörte er ja schon dazu!
von TV-Fan
#1475506
Donnerstag, 23.06.16 geht die WG wieder live auf Facebook. Diesmal geht es aber erst um 18.15 Uhr los. Als Gast ist die Darstellerin der Sina dabei.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1477174
War doch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten.

Mal gucken wie es da weiter gehen wird.
von Adrianm
#1486778
Muss eigentlich in jeder Soap jeder mal fremdgehen?
Geht nicht mal 1 Story ohne so was? :/
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70