von AlphaOrange
Leute, jetzt hört doch mal auf zu spekulieren, wer der Detektiv ist. Wir wollen die Mafiosi killen und nicht ihnen helfen!
von Fabi
Mal eine Frage zum weiteren Spielverlauf: Wir sind 15 Teilnehmer, wenn wir die Verdächtigungsmails im 2-Tages-Takt verschicken, sind wir im Ernstfall einen Monat in einer Runde. Wäre es vielleicht möglich, einen 24-Stunden-Takt einzuführen? Dann haben wir ca. 2 Wochen pro Runde, das wäre doch optimal. Was meint ihr?
AlphaBolley hat geschrieben:Leute, jetzt hört doch mal auf zu spekulieren, wer der Detektiv ist. Wir wollen die Mafiosi killen und nicht ihnen helfen!
Danke Alpha, somit hast du dich eindeutig als Detektiv verdächtig gemacht!
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Also für mich sind die Hauptverdächtigen Markus F., Quotenfreak und PR_MANN. Werde gleich mal ne Münze werfen und eine PN an Pal schicken.
Ne Münze mit drei Seiten? :lol: Ich hätt davon gern mal ein Bild :lol:
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Leute, jetzt hört doch mal auf zu spekulieren, wer der Detektiv ist. Wir wollen die Mafiosi killen und nicht ihnen helfen!
Aber hallo, mit der Aussage hast du dich jetzt übelst reingeritten... :lol:
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:Mal eine Frage zum weiteren Spielverlauf: Wir sind 15 Teilnehmer, wenn wir die Verdächtigungsmails im 2-Tages-Takt verschicken, sind wir im Ernstfall einen Monat in einer Runde. Wäre es vielleicht möglich, einen 24-Stunden-Takt einzuführen? Dann haben wir ca. 2 Wochen pro Runde, das wäre doch optimal. Was meint ihr?
Ja, ich hatte sowieso vor nach der heutigen Runde nur noch bis morgen 20:00 Uhr Zeit zu geben, damit wir dann genau 24 Stunden haben. Natürlich nur wenn das den Mitspielern so recht ist.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Mal eine Frage zum weiteren Spielverlauf: Wir sind 15 Teilnehmer, wenn wir die Verdächtigungsmails im 2-Tages-Takt verschicken, sind wir im Ernstfall einen Monat in einer Runde.
Es werden pro Runde zwei Leute gekillt. Einma von uns, einmal von den Mafiosi.
Alle maximal 14 Tage.

2-Tages-Rythmus finde ich eigentlich gut, weil ich an manchen Tagen kaum ins Netz komme.
Ja, das ist mir direkt danach auch aufgefallen, dass ich da wohl einen etwas falschen Eindruck vermittelt habe.
Aber mal im Ernst: wieso sollte ich mich als Detektiv da einmischen, wenn der Verdacht doch beharrlich auf jemand anderes gelenkt wird?

Dafür gelangst du jetzt aber endgültig auf meine Abschussliste :D
von cooky
@ No Superman Nur weil ich beim Tippen vor dir war willst du mich jetzt killen? So ist das doch! Solche Rachegefühle haben nur Mafiosis!
von Palmolive
Momentan steht es bei der Wahl der Bürger unentschieden. Ich hoffe, dass noch ein paar von euch ihre PN abschicken um das Ergebnis noch zu beeinflussen. Jede Stimme zählt :lol:.
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben: Es werden pro Runde zwei Leute gekillt. Einma von uns, einmal von den Mafiosi.
Also maximal 14 Tage.
Das stimmt nicht, da...
Palmolive hat geschrieben:Das Spiel ist vorbei wenn der Mafioso enttarnt und somit auch umgebracht wurde oder wenn die Hälfte der Bürger aus dem Weg geräumt wurden.
Ich finde im übrigen deine Aussage sehr verdächtig (...zwei Leute gekillt. Einma von uns, einmal von den Mafiosi.)

Ist ja sehr unauffällig, sich als Bürger zu bezeichnen :D
von Florixx
Wenns noch geht , melde ich mich auch noch an.

Ich habe zwar jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen , aber das werde ich später nachholen...
von NoSu
cooky hat geschrieben:@ No Superman Nur weil ich beim Tippen vor dir war willst du mich jetzt killen? So ist das doch! Solche Rachegefühle haben nur Mafiosis!
Na klar, ich habe schon eine Listen mit Leuten gemacht an denen ich mich rächen will und du stehst da eben gaaanz weit oben... :wink:

@Der_Langschlaefer: Ich glaube nicht, dass Alpha das mit Absicht gemacht hat. Somit scheidet er für mich als Verdächtiger aus.

Egal, ich nehm ja eh cooky. :lol:
von Durden
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Ich finde im übrigen deine Aussage sehr verdächtig (...zwei Leute gekillt. Einma von uns, einmal von den Mafiosi.)

:lol:
Das war aber n Lapsus, Alpha! :lol:
von Fabi
florixx hat geschrieben:Wenns noch geht , melde ich mich auch noch an.

Ich habe zwar jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen , aber das werde ich später nachholen...
Zu spät ;) Jedenfalls für diese Runde. Pal könnte dir ja nur noch die Rolle eines Bürgers geben und dann wüsste jeder, wer du bist.
von NoSu

Zu spät ;) Jedenfalls für diese Runde. Pal könnte dir ja nur noch die Rolle eines Bürgers geben und dann wüsste jeder, wer du bist.
Zia Fabian, heute abend bist du wohl auch raus aus dem Spiel. :lol:

florixx: Keine Sorge, am Montag werden wir die beiden Mafiosi schon enttarnt haben, dann kannste auch mitmachen. :wink:
von Fabi
No Superman hat geschrieben:

Zia Fabian, heute abend bist du wohl auch raus aus dem Spiel. :lol:
Wieso das denn? Palmolive hat doch die ganzen Rollen am Anfang der Runde verteilt - Also alle Bürger, die beiden Mafiosi und den Detektiv. Da durch das Reglement fest steht, dass ein 2 Mafiosi und einen Detektiv in den Runden gibt, geht wohl nix anderes als Bürger. Die Bürgerzahl ist ja variabel ;)
von Palmolive

Das geht leider erst wieder ab der nächsten Runde. Wie Fabian Böhme schon sagte, würde jeder wissen, dass du Bürger bist, da es nicht mehr als zwei Mafiosi und einen Detektiv geben kann.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:

Das geht leider erst wieder ab der nächsten Runde. Wie Fabian Böhme schon sagte, würde jeder wissen, dass du Bürger bist, da es nicht mehr als zwei Mafiosi und einen Detektiv geben kann.
Tja No Superman, da wirst du deinem Namen gerecht :lol:

Palmolive, darf man fragen, wie viele Mails schon eingegangen sind? Nur die Zahl, keine Absender, keine Tendenz - nur die Anzahl an Mails. Vielleicht sind wir ja schon eher als 20.00 Uhr durch ;)
von Florixx

Jap , ich habe eben dne ganzen Thread durchgelesen und gesehen das das Spiel schon voll im Gange ist. Dann mache ich halt nächste Runde mit :wink:
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:Palmolive, darf man fragen, wie viele Mails schon eingegangen sind? Nur die Zahl, keine Absender, keine Tendenz - nur die Anzahl an Mails. Vielleicht sind wir ja schon eher als 20.00 Uhr durch ;)
10 PNs hab ich schon erhalten. Fehlen also noch 5, falls diese überhaupt noch abschicken.
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:Palmolive, darf man fragen, wie viele Mails schon eingegangen sind? Nur die Zahl, keine Absender, keine Tendenz - nur die Anzahl an Mails. Vielleicht sind wir ja schon eher als 20.00 Uhr durch ;)
10 PNs hab ich schon erhalten. Fehlen also noch 5, falls diese überhaupt noch abschicken.
Was passiert eigentlich, wenn nicht alle die Mails abschicken?
von Palmolive
Was passiert eigentlich, wenn nicht alle die Mails abschicken?
Dann haben diejenigen Pecht gehabt und sie konnten den Spielverlauf nicht beeinflussen. Aber ich hoffe trotzdem, dass die restlichen 5 sich noch dazu aufraffen ihre Mail abzuschicken.
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:ich schiebs Jamie und Kell in die Schuhe...
die tuen jetzt ein rießen ablenkungsmanöver machen um uns alle zu verwirren und am ende sinds dann die beiden
Ja, ganz bestimmt. Ich würd ja jetzt eher auf dich tippen.
jetzt gehts los
adam hat was verbrochen und schiebts eva in die schuhe
Also beim erneuten Durchlesen des Topics kommt mir da was in den Sinn: Adam & Eva = die 2 Mafiosi?
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Tja No Superman, da wirst du deinem Namen gerecht :lol:
Ich hab eigentlich damit gemeint, dass du heute gekillt und deshalb schon wieder aus dem Spiel raus sein wirst... :wink:
Jamie hat geschrieben:
die tuen jetzt ein rießen ablenkungsmanöver machen um uns alle zu verwirren und am ende sinds dann die beiden
jetzt gehts los
Also beim erneuten Durchlesen des Topics kommt mir da was in den Sinn: Adam & Eva = die 2 Mafiosi?
Nein, nein, den Kopf ziehst du nicht mehr aus der Schlinge mit den wüsten Behauptungen. Das einzige, das mich noch nicht so ganz von deiner Schuld überzeugt ist, dass dich dein Kollege nicht bei deinen Theorien unterstützt. Aber egal, meine Stimme hast du und damit cooky gerettet... 8)
Zuletzt geändert von NoSu am So 28. Mai 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Jamie hat geschrieben:
jetzt gehts los
ihr interpriert echt zuviel rein...und heute abend bin ich bestimmt tot...
Eva hab ich nur gesagt weil ich als AVATAR EVA LONGORIA hab des war ein gag...
von Confuse
So, meine PN ist weg! Ich hoffe, ich habe den richtigen User als Detektiven enttarnt.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:So, meine PN ist weg! Ich hoffe, ich habe den richtigen User als Detektiven enttarnt.
Jaja, Confuse versucht mal wiederirgendeine Psycho-Logik um siebzehn Ecken. Aber nichtmit mir!
Durden hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:

:lol:
Das war aber n Lapsus, Alpha! :lol:
AlphaBolley passiert kein Lapsus!

(Naja, diese blöde Aussage mit dem Detektiv vorhin hätte ich mir sparen können, aber ansonsten nicht)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19